![]() |
Zitat:
-update: es wurde eine Lösung von Magic-Sportfood gefunden!:) |
Und schon hat sich der nächste auf der Facebook-Seite gemeldet das er seit Wochen keinen erreicht.
http://www.facebook.com/magicsportfood?ref=ts Meine Sachen die ich für´s kommende Wochenende noch brauche habe ich lieber mal woanders bestellt... |
Muss ich mich leider anschliessen. Ich habe auch ziemliches Pech mit meiner Bestellung bei MSF:
1. ein Teil das im Shop als "Auf Lager" gezeigt wird ist nicht lieferbar 2. auf Emails keine Antwort 3. am Ende habe ich nach 2 Wochen einen falschen Artikel geschickt bekommen, obwohl ich die gesamte Bestellung storniert hatte 4. Die Rechnung hat ein Fälligkeitsdatum das in der Vergangenheit liegt |
Ich hatte noch nie Probleme mit Magic Sportfood, sehr schnelle Lieferungen bei meinen Bestellungen.
|
Bei mir haben sie jetzt geliefert ( nach einigen Mails, Arufen, Nachfragen in Facebook)
11 Tage für sofor lieferbare Ware ist nicht wirklich gut, ich bin sicher, ohne Nachfrage würde ich noch immer warten:Nee: |
Komisch eigentlich. Ich habe am 29. bestellt, wurde am 30. ausgeliefert und heute zugestellt. War eigentlich immer so, möglicherweise mal nen Tag mehr.
Kontakt keine Ahnung, war nie nötig. Gruß eNTe |
Bei meiner letzten Bestellung vor 3 Wochen hat's 2-3 Tage länger gedauert als sonst. Ansonsten war aber alles ok.
Habe jetzt auch mal was bei bronny.de bestellt. Da gibt's auch nix zu meckern. Wurde sehr schnell geliefert. |
Ich habe in den letzten 2 Wochen auch zwei mal bei MSF bestellt und jeweils 2 Tage später meine Sachen bekommen.
Einen Artikel [Xtenex-Schnürsenkel] musste ich umtauschen und das hat auch problemlos funktioniert. Es kam gleich eine Antwort per mail und mir wurden die neuen Schnürsenkel zugeschickt mit einem Rücksendeaufkleber, damit ich die defekten zurückschicken konnte. Die ganze Abwicklung hat auch innerhalb weniger Tage funktioniert. Ich kann also nur Positives berichten und werde dort jederzeit wieder bestellen. |
Ich habe auch schon mehrfach dort bestellt (Schuhe, Gel&Iso,Testpakete, usw.) und noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, gute Preise und promte Lieferung. Kontakt war allerdings noch nie notwendig.
Werde auf jeden Fall dort jederzeit wieder bestellen. |
Zitat:
|
Magic Sportfood - nie wieder
Meine Erfahrung mit dem Laden sind leider auch alles andere als positiv.
Das Ware als "sofort lieferbar" angeboten wird, die offensichtlich erst beim Hersteller geordert werden muss, ist schon ärgerlich. Auf Reklamation nach fast 3 Wochen per email habe ich dann Tage später eine Reaktion erhalten, in der ich vertröstet wurde, dass die bestellte Hose an diesem Tag eintreffen soll. Sie ist natürlich bis heute nicht eingetroffen. Dass ich nun, nachdem ich von meinem Widerrufrecht Gebrauch gemacht habe, auch die Rückzahlung reklamieren muss, da diese schon eine Woche auf sich warten lässt, spricht aus meinen Augen nicht für Überlastung der Mitarbeiter, sondern für unseriöses Geschäftsgebaren. wuewe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so what?
|
Zitat:
Bis auf eine Reklamation die auch prompt und unbürokratisch bearbeitet wurde. Hierbei wurden meine Mails immer am nächsten Tag beantwortet. Grüsse Wolfgang P.S. ich bekomme keine Prozente für diesen Beitrag. |
+
Trotz aller Unkenrufe habe ich diese Woche auch mal was bestellt.
Prompte Rückmail während der Bestellphase und gute Größeneinschätzung bei der Beratung, dazu war das Paket noch Bestellung am Mitteochabend nun Freitagmorgen da, genau wie bestellt. Tipp: das Planet-X-Trikot (Nonnas-Team in hellblau) sieht echt klasse aus. Dazu noch den FB-Gutschein eingelöst, und es gibt für 35€ ein schönes neues Retro-Trikot. Um Rückfragen vorzubeugen: nein, auch ich werde nicht bezahlt von MSF... einfach mal die andere Seite darstellen. |
hab in den letzten 3 Wochen 3x mal Magic Sportfood bestellt und positive Erfahrungen gesammelt. Bei der ersten Bestellung hat es anfangs etwas gehapert, aber mittlerweile geht es Ruckzuck und die bestellte Ware ist da. Selbst Retour geht äußerst flott und problemlos.
|
Ich habe ebenfalls, auch schon im letzten Jahr, dort bestellt und bin nach wie vor zufrieden. Letzten Monat 2 Bestellung, nie längere Lieferzeit als 2 Tage, einmal ne Nachlieferung die dann nach einer Woche auch da war. Immer guter Mail Kontakt und schneller Versand der Sachen.
Schönen Abend noch Michael |
Gut dass ihr mich erinnert, dann kann ich da direkt mal eine Rechnung zahlen.
Habe da zwar noch keinen "food" gekauft, aber zweimal Schuhe. Das ging alles reibungslos, auch mir der Retour. Da muss man nur extra einen entsprechenden Aufkleber anfordern, was aber auch nur mit einer kurzen Mail verbunden war. Auch ich kann also über positive Erfahrungen berichten. |
kommt ihr zur Zeit auch nicht auf diese Seite
|
Zitat:
|
Hab grad ne Rechnung von denen über ein Satz Carbon-Laufräder erhalten ! :Nee:
Weder bestellt noch im Entferntesten daran gedacht ... woher das kommt ? Weiß der Kuckuck. :Huhu: |
Zitat:
Frag doch einfach nach!!!:Nee: |
Zitat:
Wenn er nicht fragt, bekommt er Mahnungen? |
Zitat:
mit sicherheit kommen mahnungen - wenn er den sachverhalt nicht klärt ... |
Zitat:
Grüsse Wolfgang |
@ the grip, ich kann dich beruhigen, es ist kein Carbon laufradsatz nur wir haben die Schnell spanner noch nciht im Netz drin, deswegen musten wir / Luke erstmal was anderes einbuchen.
Da wird auch keine Mahnung und oder ähnliches kommen da die Buchhaltung erst dann die Rechnung bekommt, wenn wir die Ware versendet haben. Sprich du bekommst das, was du bestellt hattest. (Bremsen/ Schnellspanner) beste Grüße und schönes Wochenende. Eric |
Zitat:
Ich habe auch wieder nicht von Schnellspannern geträumt, sondern will nur einen Satz Bremsen ... :( :Cheese: :bussi: Luke hatte sich auch kurz nach der Rechnungsmail bei mir per Mail gemeldet. |
@the grip: Du bist sowas von kleinlich! Schnellspanner kann man doch immer brauchen. ;)
|
Hallo,
ich wollte mich mit zwei Tria-Freunden beim Magic Sportfood Stand auf der Berlin Marthon Messe treffen. Jetzt hab ich das Ausstellerverzeichnis mal durchgesehen und da steht Magic Sportfood gar nicht drauf?:confused: Weis jemand ob die trotzdem einen Messestand auf der Berlin Vital Messe haben? Gruß triduma |
Zitat:
|
@ raimund,
genau in diesem Verzeichnis steht der falsche Termin drin. Magic hat seinen Stand in Halle 6! :Huhu: |
ok, alles klar.
Danke für die info |
Scheint nicht wirklich besser bei Magic-Sport-Food geworden zu sein.
Letzten mittwoch etwas bestellt, nach 20 Minuten Recherche bei einem anderen Anbieter die gleiche Ware 40€ preiswerter gefunden, also Bestellung storniert -> keine Antwort, nach 3 Tagen Email ohne sinnvollen Header erhalten (xxx-Mailversand-xxx) das Bestellung in Bearbeitung -> erneut storniert 2 Tage später Mail das Ware unterwegs -> erneut storniert Ware gestern angekommen und fälschlich von Angestellem angenommen -> erneut storniert und bisher keine Rückmeldung. Also ihr Jungs von Magic-sport-Food, dies war meine DEFINITIV letzte Bestellung Metronom |
Zitat:
unabhänging von meinen vorherigen Erfahrungen, mir hat es beim letzten Mal endgültig gereicht: Wegen einer verspätenen Lieferung 5 Euro Gutschein(zur Eingabe bei der nächsten Bestellung) erhalten. Dann übers Coaching Programm eigentlich 5% Rabatt. Wurde trotz meines Hinweises nicht gewährt. Also hab ich dann gar keinen Rabatt bekommen. Dann hab ich tatsächlich mal jemanden dort erreicht. Antwort war ungefähr so: "oh wir haben das ausgerechnet, das sind nur knapp 7 Euro, wenn sie darauf bestehen, können sie den 'Gutschein'bei ihrer nächsten Bestellung 'natürlich' einlösen". Die können nun ihre Gutscheine behalten. Aber die haben ja scheinbar Kunden ohne Ende, sonst wären nicht ständig sämtlich Telefonleitungen besetzt. Ich werde auch definitiv nie wieder dort bestellen. Egal, ich nicht mehr |
Hallo,
ich hatte auch Anfang der Saison dort bestellt und verspätet (die ersten Wettkämpfe waren gelaufen) einen Teil der Ware bekommen. Aber anstatt Calf Compression (also ohne Füße), bekam ich Socken. Einige Wochen und mails später kam das zweite Paket: ein weiterer Artikel der fünf bestellten war wieder dabei (nun schon 2/5)!!! Kein von mir angeforderter Rücksendeschein... Mails und Wochen verstrichen (gezahlt habe ich nicht) und jetzt im September (fast ein halbes Jahr nach Bestellung), sollte ich was bezahlen, da ansonsten Mahngebühren hinzukämen. Naja, wieder geantwortet, wieder Rücksendeschein angefordert, den dann bekommen und alles zurückgeschickt. Saftladen, ich hatte den Eindruck, dass die vollkommen überfordert sind. Eigentlich schade, haben teils gute Angebote. Gruß |
Zitat:
Das kann natürlich auch Folge eines großen Bestellvolumens sein. Unter Umständen sind die im Moment (neuer Onlineshop...) überlastet, weil es schneller geht, als fachkundiges Personal nachkommt... Es ist im Übrigen auch immer so, dass 500 Kunden gut bedient werden und der 501 hat ein Problem und tut das dann auch überall kund.:( Ich kann bei allen Online-Anbieter dazu raten auch einfach mal anzurufen. Danach noch ne Erinnerungsmail (in den seltesten Fällen nötig) und gut is!:Huhu: Überall pssieren Fehler... |
also ich hab neulich bei magic nen arena pullkick und einweißpulver bestellt.
das eiweiß war nach 1,5 tagen da (habe abends bestellt) mit dem hinweis dass der/die/das pullkick zZ nicht lieferbar ist. eine woche später kam dann der/die/das pullkick mit einem 5 euro gutschein auf die nächste bestellung. das finde ich völlig in ordnung, wenn man bedenkt was ich derzeit für einen stress mit dem esprit online shop habe. die mahnen porto bei mir an, für ein paket was nie bei mir ankam *kotz* |
ich sehe das ja täglich auf der Arbeit, 99% sind zufrieden und die anderen sind Psychos. Haben nix anderes zu als zu meckern etc, viele glauben, alleine auf der Welt zu sein und sie wären Planeten und alles wird um sie kreisen.
Aber ich habe es aufgegeben, vielleicht mal darüber nachdenken und das Erlebete auf den eigenen Job transferieren, vielleicht wird man dann etwas gelassener. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |