triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rothsee Triathlon Festival 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14477)

Quax 27.06.2010 09:26

Schwimmen mit Neo!

X S 1 C H T 28.06.2010 00:11

Find es relativ schwach, dass noch keine Ergebnisse online sind Fussball hin oder her.

Quax 28.06.2010 01:28

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 412043)
Find es relativ schwach, dass noch keine Ergebnisse online sind Fussball hin oder her.

Das war hier schon immer so. Soll keine Entschuldigung sein, aber ist wohl Tradition.

Gruß
Jürgen

X S 1 C H T 28.06.2010 08:00

Ergebnisse sind da.

Kampa 28.06.2010 09:31

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 412067)
Ergebnisse sind da.

und ungefähr 1300 Leute versuchen wohl gerade zeitlgleich darauf zu zu greifen :(

Ausdauerjunkie 28.06.2010 09:41

Und der Gewinner ist:

der junge Mann, der immer seine Bahnen auf der Bahn neben mir zieht;)

Link

glaurung 28.06.2010 10:18

Die könnten echt mal was an ihrer Seite machen. Jedes Jahr isses ein elends Drama, bis man mal an die Ergebnisse kommt. Nix geht. Erbärmlich eigentlich für so ein großes Triathlonevent :Nee: :Nee:

Ausdauerjunkie 28.06.2010 10:20

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 412115)
Die könnten echt mal was an ihrer Seite machen. Jedes Jahr isses ein elends Drama, bis man mal an die Ergebnisse kommt. Nix geht. Erbärmlich eigentlich für so ein großes Triathlonevent :Nee: :Nee:

Genau so ist es- unmöglich, die ewig Gestrigen:Nee:

ironlollo 28.06.2010 10:24

Die Seite ist ja echt ne Zumutung!!! Gestern hat es 5 Minuten gedauert, diese zu laden und heute klappt es noch immer nicht zügig. Nach 5 Minuten habe ich abgebrochen, da ich auch irgendwann mal arbeiten muss...

glaurung 28.06.2010 10:28

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 412120)
Die Seite ist ja echt ne Zumutung!!! Gestern hat es 5 Minuten gedauert, diese zu laden und heute klappt es noch immer nicht zügig. Nach 5 Minuten habe ich abgebrochen, da ich auch irgendwann mal arbeiten muss...

Wie gesagt, es ist ja nicht irgendein Dorfpokaltriathlon. Heuer waren ja weit über 1000 Leute am Start, wie ich erstaunt gesehen hab. Sowas will erst mal organisiert sein. Und dann nicht mal ne ordentliche Website, geschweige denn Ergebnisliste gebacken kriegen. Hinterwäldler. Unfassbar.

schmonzenz 28.06.2010 12:04

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 412124)
Wie gesagt, es ist ja nicht irgendein Dorfpokaltriathlon. Heuer waren ja weit über 1000 Leute am Start, wie ich erstaunt gesehen hab. Sowas will erst mal organisiert sein. Und dann nicht mal ne ordentliche Website, geschweige denn Ergebnisliste gebacken kriegen. Hinterwäldler. Unfassbar.

Die Seite ist tatsächlich Panne, das stimmt.
Schon erstaunlich, wie man sich an rasante Datenübermittlung gewöhnt hat.

Nehmt's nicht so schwer, früher wartete man eine knappe Woche auf die Post von Dietmar Schuster mit den Ergebnislisten. :Lachen2:

Bei aller Schelte über die Internetpräsenz sollte aber nicht untergehen, dass der Wettkampf ganz hervorragend organisiert war und in einer sehr herzlichen Atmosphäre stattfand. Ganz besonderen Dank vor allem an die riesige Anzahl der freiwilligen, äußerst freundlichen Helfer!

laufcultur 28.06.2010 12:12

Die Helfer waren echt klasse!
Die alte Ergebnisliste war wesentlich komfortabler und übersichtlicher.

topre 28.06.2010 12:22

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 412214)
Bei aller Schelte über die Internetpräsenz sollte aber nicht untergehen, dass der Wettkampf ganz hervorragend organisiert war und in einer sehr herzlichen Atmosphäre stattfand. Ganz besonderen Dank vor allem an die riesige Anzahl der freiwilligen, äußerst freundlichen Helfer!

Ich habe heute morgen um 7 Uhr schon mal bei passender Geschwindigkeit mein Ergebnis sehen können. Ansonsten gilt es das zu unterstreichen - die Organisation war nahezu schlichtweg perfekt! Da waren echte Profis am Werk und zwar bei der Orga wie bei den vielen freundlichen Helfern vor Ort - schlicht sensationell!!! Dazu eine geniale Radstrecke genau nach meinem Geschmack - ich komme wieder!!!
Einziger Kritikpunkt - es gab kein Weißbier im Zielbereich bzw. hatte ich keine Kohle dabei - logisch, oder... :Lachen2:
PS: Danke auch nochmal an Wombel für den plakativen Support... :Huhu:

Thorsten 28.06.2010 15:23

Wer auch noch seine Platzierungen in den Einzeldisziplinen wissen möchte, kann das hier nachschauen: https://www.wechselzone.de/results/R...athlon2010.pdf

Ansonsten noch der fehlende Schwanzlängenvergleich :Cheese:: Kann jemand mehr als der dicke alte Mann mit seinen 81,2 km/h in der Abfahrt vom Schlossberg bieten :cool:?

topre 28.06.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 412360)
Ansonsten noch der fehlende Schwanzlängenvergleich :Cheese:: Kann jemand mehr als der dicke alte Mann mit seinen 81,2 km/h in der Abfahrt vom Schlossberg bieten :cool:?

Na holla die Waldfee - und ich dachte, meine 72,9km/h sind schon nicht so schlecht... Respekt!!!

X S 1 C H T 28.06.2010 17:04

Keine Chance. Hab gerade mal 78,xx km/h.

DieAndy 28.06.2010 20:20

Ich hab zwar keinen Schwanz, es aber deshalb wohl auch nur auf 68,3 km/h gebracht. Fand das aber schöööön :Cheese:

Fabilisous 28.06.2010 21:01

War gestern auch am Start!
Bin total begeistert !
TOP Event - Super Strecken - Tolles Publikum - Geniales Wetter !!!
Nächstes Jahr wieder :-)

DerElch 29.06.2010 10:01

Der Radcomputer ohne Nachkommastellen zeigte 82 an. Aufgrund der bekannten Ungenauigkeit waren es wohl reale 80.x km/h.

Bin ja schon öfter in Abfahrten in den Bereich gekommen, aber auf dem Aerolenker war ich noch nie annähernd so schnell.

Thorsten 29.06.2010 10:04

Danke, dass du mir noch ganz knapp den Vortritt lassen willst :Cheese:. Wir können ja mal einen Graphen mit Gewicht und Höchstgeschwindigkeit für alle Teilnehmer machen, da würde unsere Gewichtsklasse ganz oben stehen ;).

Kazuyoshi 29.06.2010 11:46

Ich war bei 80,6 .. kurz vor der Kurve wollte ich aus "respekt" von Auflieger weg .. eine Hand an den Lenker genommen dieser das flattern angefangen dann bin ich lieber wieder auf den AUflieger *schwitz*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.