![]() |
isn übriggebliebener zelthering eines riesenzeltlagers :P
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Juliradblock in Österreich,immer wieder schön:)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und weiter
|
Zitat:
Dort waren früher die guten alten Atomraketen stationiert... Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wir waren in Sölden ;) und sind am letzten Tag rüber nach Schlunderns(Auto) und dann die leichte Runde:Lachanfall: über St Maria-Umbrail-Stelvio-Prad-Schlunderns..
|
Zitat:
|
Ui Stilfser ... wie war das Wetter?
Wie ist der Strassenzustand vom Umbrail zum Stilfser? Heute in einer Woche bin da unterwegs (Prad-Stelvio-Umbrail-Müstair-Prad). |
Zitat:
|
Zitat:
Umbrail runter gibt es ja den Teilabschnitt der nicht asphaltiert ist,denn man aber gut mit dem Rennrad fahren kann.Alles schön plan. Danach super Abfahrt nach St.Maria runter. |
Wow, tolle Bilder!! :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
bei mir stehen 1:15 Radeln +4km Laufen und Du machst ein Radtürchen. :Nee: :bussi:
Tapern ist angesagt. |
Zitat:
4k laufen; läuft man die dann in Jeans :Cheese: Ich tapere am Samstag:Huhu: |
Zitat:
Wäre unpraktisch, sich nach dem Radfahren noch mal umzuziehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf meiner kleinen abendlichen Trainingsrunde in der Schweiz habe ich heute endlich den berühmten Röstigraben entdeckt...:Huhu:
|
Durchs Sauerland
Heut haben wir eine schöne Tour durchs Sauerland gemacht, die ersten 60 km waren mit über 900 Hm recht hügelig, ging aber über wunderbar kleine verkehrsarme Wege. Die restlichen konnten wir dann an der Versetalsperre und Oestertalsperre vorbei und entlang der Lenne nach Hause brausen.
![]() ![]() ![]() |
Heesfelder Mühle
![]() ![]() und Wasserschloss Neuenhof ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sonntagsrunde durchs Fichtelgebirge, klar etwas naß geworden....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anfahrt zum Stelvio. Letzten Samstag
mal kleiner...
|
Zitat:
|
Letzte Woche am Galibier...nur einer von unzähligen tollen Eindrücken:
![]() |
Extra für mich.......
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mal eine kleine Auswahl vom kalten und nassen Alpenbrevet
|
Glückwunsch an *Markus und Bort. Großer Spocht. :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Auch von mir noch ein paar Bilder aus der Schweiz
|
Höhenmeter sammeln
Heute war es an der Zeit, mal wieder ordentlich Höhenmeter zu sammeln, hierfür bietet sich der Frankenwald an, der hier gleich ums Eck liegt.
Fußball Fan (seit EM '86) ![]() Frühstück ![]() Frankenwald ![]() Wallenfels ![]() An der B173 ![]() Ja, ich bin rechts abgebogen ![]() |
Zitat:
:Kotz: |
Das ist n Planet X Vorbau...
Ziemlich leicht und günstig das Teil... http://www.planet-x-bikes.co.uk/i/q/...nanolight-stem |
Wassn an 40£ billig?
Den Prügel würd ich geschenkt nedd nehmen und wenner vom amtierenden Toursieger höchstpersönlich ausm Vollen gebissen und handsigniert wär...:Nee: |
Zitat:
Muß nicht zwingend für die Ewigkeit sein;) |
So wir waren heute nach längerer Abstinenz mal wieder auf unserer Hausrunde unterwegs.
Ein Abschnitt geht entlang der deutschen Alleenstraße, Ina hatte heute Fotogewalt. Zum Schluß gehts über Feldwege und wirklich phantastischem Wetter nach Hause, waren wieder schöne 2 Stunden. |
Zitat:
DAS ist ein Feldweg: :Cheese: |
hehe coole Bilder! Wenn i wieder topfit bin und mein MTB zugegen habe werd ich auch wieder das ein oder andere Bildchen beisteuern! Bis dahin weiter festefeste posten! :-)
|
Zitat:
|
Skulptur in Dormettingen. Bekommt im Gegensatz zu mir keinen Sonnenbrand.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |