![]() |
Das hört sich nicht gut an :(
Gute Besserung für den Schleichfloh! :Blumen: |
Auch von mir gute Besserung für den Schleichfloh!
Ich wünsche allen Startern viel Erfolg. Vll. stehe ich an der Strecke und feuer Euch an. :Huhu: |
Auch von mir gute Besserung für den Schleichfloh. Ich hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht.
Joerg |
Zitat:
Richtet Ihr auch von mir mal viele Grüße aus und GUTE BESSERUNG!!! :Blumen: |
Startnummern sind online!:Huhu:
•Diver •engelchen •Gurke •hansemann •kury •malihini •neonhelm •nine •Raimund (11) •Rhing •runningmaus •Strampeltier •trialex •weihnachtsmann_s •witzknubbel |
Wir stehen auf Fähre 2 und haben die Startnummern 789-792.
|
Startnummern sind online!:Huhu:
•Diver •engelchen •Gurke •hansemann •kury •malihini •neonhelm •nine •Raimund (11) •Rhing •runningmaus •Strampeltier (248) •trialex •weihnachtsmann_s •witzknubbel |
Startnummern sind online!
•Diver •engelchen •Gurke •hansemann •kury •malihini (4102) •neonhelm •nine •Raimund (11) •Rhing •runningmaus •Strampeltier (248) •trialex •weihnachtsmann_s •witzknubbel |
•Diver •engelchen •Gurke •hansemann •kury •malihini (4102) •neonhelm •nine •Raimund (11) •Rhing •runningmaus •Strampeltier (248) •trialex •weihnachtsmann_s(171) •witzknubbel |
Ohhhh und gute Besserung an den Schleichfloh. :Blumen:
|
Gibts nen Fori-Treffpunkt - wohl am besten Wiese am Fähreinstieg.??
|
•Diver •engelchen •Gurke •hansemann •kury •malihini (4102) •neonhelm •nine (1081) •Raimund (11) •Rhing •runningmaus •Strampeltier (248) •trialex •weihnachtsmann_s(171) •witzknubbel[/quote] Auch von mir gute Besserung für den Schleichfloh!!!! Ich fänd ein Treffen auf der Wiese am Fähreinstieg auch gut. Irgendeine bestimmte Stelle? Ich erkenn doch wieder kaum jemanden ;) |
•Diver •engelchen(124) •Gurke •hansemann •kury •malihini (4102) •neonhelm •nine (1081) •Raimund (11) •Rhing •runningmaus •Strampeltier (248) •trialex •weihnachtsmann_s(171) •witzknubbel[/quote] |
Zitat:
|
Na den Nervositätsschweiß haben sicher einige auf der Stirn, incl. ich selber :Lachanfall:
|
Zitat:
|
genau erkennungszeichen am TS treffpunkt ist der schwarze Neo...
kann mir eigentlich eine die laufstrecke erklären finde die beschreibung sehr kompliziert mit den 3 wendepunkten.... oder ergibt sich das beim laufen? bekomme ich bänder für die runde oder zähle ich selber?:Huhu: |
|
Zitat:
Im Prinzip muss man stur die Wendepunkte ablaufen und in der dritten Runde den linken Abzweig zum Ziel nehmen statt Wendepunkt 3 anzusteuern. Ich hoffe mal, dass die Strecke am Wendepunkt 2 gut abgetrennt ist, denn da liegt keine Matte. |
Zitat:
Ach so habe blauen Skinfit Einteiler und schwarzen Neo an und Starte in der Seniorenliga und bin der extrem langsame Läufer:( |
der Schleichfloh ist jetzt erst mal wieder zu Hause:liebe053:
@ Weihnachtsmann, die Laufstrecke ist dieses Jahr neu, deshalb hoffe ich dass vor mir genug Läufer sind, die sich auskennen:Cheese: Auf der Wiese findet man mich vorwiegend in der Schlange vor den Dixie-Häuschen:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
ihr macht mir ja hoffnung...aber wenn ich da langspaziere kan ich mich ja mal umhören wie ich denn spazieren muss....:Huhu: |
Zitat:
Der Rest ist dann schon nicht mehr so spannend: Mit Verdacht auf Myokarditis, also Herzmuskelentzündung eingeliefert, untersucht, gedreht, gewendet, LangzeitEKGt...... Und wie das so ist mit den Ärzten: nix genaues wissen sie nicht. Es gibt keine richtigen Hinweise dafür, aber warum ich gestern Morgen nicht richtig getickt habe, wissen sie auch nicht :Nee: Aber im Festsetzten bzw. -legen in einem Bett mit Intensivüberwachung sind se fix. Ist ja auch richtig. Gestern Nachmittag tickte ich schon besser und heute morgen waren nach einem Betablocker auch die Extra-Systolen weg. Da Betablocker zu den Dopingmitteln zählen darf ich jetzt erst mal keinen WK machen :Cheese: Im Ernst: Montag zum Hausartz und dann weiß ich mehr, aber es sind 6 Wochen Schonung vom Krankenhaus angesetzt, dann noch ein LangzeitEKG und eine Ergometrie. Was Schonung heißt ist allerdings nicht genauer definiert. Macht mal Vorschläge, was ich mit meinem Arzt alles klären sollte, bitte :) Ich danke euch allen für eure guten Wünsche und allen Startern am Sonntag VIEL GLÜCK und gutes Durchkommen.:Blumen: Vielleicht bin ich Sonntag da. aber das kann ich heute noch nicht sagen. Mal sehen, wie es mir Sonntag geht. |
Auf jeden Fall gute Besserung.
|
Hey, lasst uns alle doch in WZ, nach dem Schwimmen treffen... wartet auf mich.
|
Zitat:
|
@ Schleichfloh: Gute Erholung. Ich würde den Arzt mal nach Intensitäten fragen. Bewegung ist nie verkehrt.
Ich kommen morgen auch zum gucken. Wenn ihr eure Startnummern ergänzt, versuche ich mal Fotos zu machen.:Huhu: |
Zitat:
•Diver •engelchen(124) •Gurke •hansemann •kury •malihini (4102) •neonhelm •nine (1081) •Raimund (11) •Rhing •runningmaus •Strampeltier (248) •trialex •weihnachtsmann_s(171) •witzknubbel |
Zitat:
|
•Diver
•engelchen(124) •Gurke •hansemann •kury •malihini (4102) •neonhelm •nine (1081) •Raimund (11) •Rhing •runningmaus •Strampeltier (248) •trialex (5065) •weihnachtsmann_s(171) •witzknubbel @ trialex: Guck mal hier, wie man das richtig macht!;) P.S.: Hab mich gerade schön beim Laufen aufs Maul gelegt. Knie sind kaputt und Rücken tut weh. Aber ich bin ja ein MANN!:cool: |
Jetzt schon Ausreden suchen:Nee: :Lachanfall:
Ich mach dann Aufnahmen im 16:9 Hochkant-Format von dir. Das streckt. :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das ist aber weniger schlimm (bis jetzt). Der Rücken wird sich sicher heute Nacht bemerkbar machen....:( |
Zitat:
Das werde ich auf jeden Fall machen. Allein der Gedanke 6 Wochen keinen Sport zu machen läßt mich jetzt schon ( und ich bin noch nicht richtig fit) kribbelig werden. Vielleicht kann ich wenigstens Schwimmen und evt. meine Laufgruppe (Anfänger) weiter betreuen. Mal sehen, was der Doc Montag sagt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
crash, fauxpas, anschlag ...details bitte !! |
hm, hab gerade den fehler gemacht, auf die HP zu gucken. jetzt bin ich verwirrt. ich weiß schon, warum ich das normalerweise nicht mache... :Lachen2:
|
allen Startern viel Erfolg und trockene Straßen. Passt auf die Speedbumps auf.
|
Zitat:
Und was für speedbumps? Egal, ich guck jetzt erstmal, ob mir mein Neo noch passt... :Lachen2: Edith sagt gerade, dass sie was von 4h bis 4:30h überschlagen hat. Welcher Wirrkopf hat mich zu so einem langen WK angemeldet? :confused: |
Zitat:
Gibt es keine mehr, kann mich an ein paar erinnern, wenn man wieder runter nach Bonn fährt. Aber die Strecke wurde ja einpaar mal geändert, hoffe ich für Euch, denn da gab es immer schlimme Unfälle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |