![]() |
Favorit ja - schönes Spiel auch ja - aber die werden niemals Weltmeister!
An Spanien wird kein Weg vorbei gehen! |
Zitat:
|
Bin auch dabei, habe schon mal getippt, insbesondere alle deutschen Spiele (also alle 7) bin mir nur noch nicht sicher wer das Opfer im Finale spielt, bieten sich viele an.
|
Zitat:
es geht nicht darum wer die besten einzelkoenner hat, sondern wer das beste team stellt. frag mal real madrid, die kennen sich mit sowas aus. :Lachen2: ) ´ und holland ...... im traum nicht. bevor d i e den titel sich verdienen, bekommt deutschland erst mal den 4. stern. ;) und spanien .... sorry, hat bei einer wm noch nie etwas kaputt gemacht (und so bleibt das auch). :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hüpp Holland hüpp!!!! |
Umfrage
habe mal ne öffentliche Umfrage angehängt und die Titelaspiranten aufgelistet. Leider gibt es nur 10 Auswahlmöglichkeiten aber das sollte so auch ausreichen.
Die Umfrage endet am 26.06. also direkt nach der Vorrunde :Huhu: |
ganz klar Elfenbeinküste :cool:
|
Zitat:
dann warte ich noch. |
Warum tippst Du nicht mit?
|
Zitat:
Ich weiß net, überall tippen, bei dem Distri, bei dem anderen Distri, dann noch bei dem Hersteller und bei jenem. Ok, ich melde mich an. :) |
geht doch ;)
|
hoert auf zu tippen.
fussball-wm wird eh wer die groesste fahne hat!!!!!! also ..... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . http://baseballsnatcher.mlblogs.com/...k%20burger.jpg :Cheese: :Lachanfall: |
Die Tröterei geht mir schon nach 5min auf den Sack.
|
Ich find das auch etwas nervig. Ist so eintoenig...
Aber was soll's bald merkt man das nicht mehr. |
Technisch müsste es doch eigentlich die Möglichkeit die die Vuvuzela-Frequenz rauszufiltern. Ich finds auch eintönig. Aber, wenns gefällt.:Huhu:
|
Ich schau mich immer nervös nach dem Fliegenschwarm um... :cool:
|
So, der Heimvorteil führt. :)
Wäre ja chon schön, wenn die Südafrikaner noch ´ne Weile drinbleiben.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, erste Auswertung ist gelaufen :Huhu:
|
mein erster Tipp war für die Katz..dachte die Mexikaner gewinnen...:confused:
Aber für die Afrikaner freut es mich! |
Deutschland ist zu schwach für den Titel, Viertel- oder Halbfinale passt schon.
Niederlande ist halt Holland und fliegt grundlos im Viertelfinale. Spanien hat ganz gute Möglichkeiten. Portugal fliegt wenn sie auf die Füße getreten bekommen. England eigentlich nicht schlecht können aber nicht gewinnen weil sie zu viel Engländer dabei haben. Frankreich ist schlecht und fliegt. Italien ist schlecht und kommt weiter. Brasilien hat dank Dunga ganz gute Möglichkeiten. Argentinien hat eigentlich gute Möglichkeiten, wenn sie nur einen gescheiten Trainer hätten. Elfenbeinküste wer ist Elfenbeinküste? Zur Zeit 1. Spanien 2. Brasilien, Argentinien, Italien. 3. Deutschland, England, Uruguay, Niederlande, Portugal. 4.............Rest |
Naja, Italiens Mannschaft ist inzwischen im Schnitt etwa 63 Jahre alt, die seh ich nicht im Halbfinale.
Ich glaub unsere Truppe wird unterschätzt. Gerade das Mittelfeld ist erste Sahne. Ich hoffe Jogi lässt am Sonntag Marin auf rechts spielen, mit Özil und dem Adler-Poldi ist unser OM dann echt schwer zu stoppen. Ich bin inzwischen ziemlich optimistisch, auch wenn ich die LV Position als Achillesferse sehe. Jansen ist einfach kein Verteidiger und Badstuber und Aogo sind ebenfalls nicht so doll. Ich denke mit HF oder VF liegt man ganz gut - für den Titel braucht es sicher etwas Glück. Allerdings wäre HF doch auch schon ne tolle Sache. FuXX PS: Ui, fast 1:0 durch Forland. Hätte ich vll doch den Tipp bei Sieg für Uruguay lassen sollen? |
Zitat:
Not gegen Elend, was für fürchterliche Gurkenspiele. Deutschland spielt da wohl einen attraktiveren Fussball, hoffe ich jetzt mal. :cool: |
Zitat:
glaube das es gegen australien auch nicht viel besser wird. aber wünschen würde ich es mir....:cool: |
Zitat:
Übrigens schön, daß wir um nix gewettet haben:o |
Zitat:
|
5 Euro ins Phrasenschwein!
Zitat:
|
hupende Griechen bleiben uns heute erspart :Cheese:
|
Was ein Ausgleichstor für die Amis :Lachanfall:
|
Der Engländer macht uns den Wiese. :Lachanfall:
Ohweia, ich kann gar nicht verstehen, dass bisher der Lehmann der erste deutsche Torhüter auf der Insel war. |
Zitat:
|
Pannen-Olli (Reck), sollte man auch noch in dem Zusammenhang nennen.
|
So wird das nix, liebe Engländer. :Huhu:
|
Zitat:
Ich :Liebe: den Nikolov:cool: Den Schussel |
Ich könnte mich in meinen Allerwertesten beissen, weil ich gestern kurz nach 19h noch meinen 1:1 Tipp im Spiel England gegen USA auf ein 2:0 für England geändert hatte.
Künftig wird es keine kurzfristigen Änderungen mehr geben, damit ich mich im nachhinein , auch wenn es nur um den Spass geht, nicht ärgern muss. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass die Engländer immer solche Fliegenfänger in ihrem Tor haben. Jeder Torhüter der ersten bis dritten Liga hätte in der englischen Nationalmannschaft super Chancen, das Tor zu hüten. In der ersten Bundesliga mit Sicherheit sogar noch die jeweiligen Ersatztorhüter. |
Zitat:
|
ist es nicht eine Wohltat, eine WM auf den öffentlich rechtlichen ohne die bescheuerten Interviews von JBK erleben zu dürfen?
:liebe053: Wenn man jetzt noch die eindimensionalen Kommentare von Steffen Simon verzichten würde, wäre es die beste Berichterstattung seit Langen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |