![]() |
du bist zu fett ;)
|
Zitat:
wolltest nicht DU abnehmen neulich:Lachen2: übrigens auch Dir herzlichen Glückwunsch - well done :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber desshalb schwimme ich im Verhältnis recht gut :Cheese: |
Zitat:
tja, willste nen großen fisch fangen, brauchste ne große angel... ich hatte mal gehört (ich glaube es war stephane franke), daß die kenianer und/oder äthiopier in der vorbereitung auch schon mal 5*10000 machen. kann das einer bestätigen? |
Zitat:
Das erinnert mich irgendwie an Zabel: „Zweiundvierziger Schnitt – weste, wie schlecht das ist?" |
Zitat:
|
Zitat:
und danke auch! griessli dude |
Zitat:
dude, natuerlich auch zu fett fuer solche umfaenge |
Zitat:
|
Zitat:
welcome! dude |
Zitat:
Glückwunsch zum Finish und zu den Zeiten euch allen. Mir hat's Spaß gemacht, euch anzufeuern.:Danke: |
Zitat:
am schimmsten wars bei den BuLi/Kader-schwimmerinnen in erlangen..die waren schon am anschlag da hatte ich noch die hälfte der bahn vor mir...:Maso: -> man(n) muss über sich selbst lachen können. :) |
Zitat:
Alles eine Frage der Sichtweise also...:Maso: |
Noch was zu Falk Cierpinski, dem besten deutschen Starter: der geht in knapp 2 Wochen in München auch an den Start, Ziel unter 2:30, um 20.000 Euro für den München Hero zu gewinnen (beste Zeit aus Summe München Triathlon und Marathon, den Triathlon hatte er gewonnen).
|
Zitat:
München Marathon - 1 Cierpinski, Falk (GER) MHK SG Spergau 02:25:24 Der Start war ja geplant gewesen und IMHO hat er dann in Berlin nicht alles gegeben. Die Leistung, zwei solche Läufe in 2 Wochen hinzulegen, steht auf einem ganz anderen Blatt! Auch ansonsten ist das Niveau der deutschen Läufer beim Berlin Marathon wirklich erschreckend gewesen. Nach Cierpinski kam als zweite Deutsche schon Mikitenko, der nächste dann schon mit 2:27 Std. und nur noch 2 weitere Athleten aus D unter 2:30 im Ziel. Die DLV-Bestenliste geht bis 2:25:51 - das ist die Top Ten der deutschen Marathonläufer. Unglaublich... Wo sind die alle hin? |
hat sich auf etwas falsches bezogen... sry
|
|
Zitat:
|
Find ich gut, ich mag Haile
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |