|  | 
| 
 Die Antwort bezüglich Krafttraining wurde dir bereits gegeben. Lies doch bitte erstmal die Antworten in deinen drei Freds bevor du weiter fragst. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ja aber 2.5km müsste ich noch laufen zwecks seitenstechen ging es nicht die verlockung ist groß ich weiß nicht ob ich morgen krafttraining machen soll ode3r gleich Rad fahren :P es macht ehrlich gesagt viel mehr spaß als Gewichte heben ;) kurz ne frage: kann ich auf krafttraining ganz verzichten oder soll ich es nebenbei so ca. 2x die Woche machen? Gruß | 
| 
 Kann denn keiner die Freds zusammenlegen? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Magst du lieber einen komplett neuen Thread aufmachen (Trainigsblog, war auch schon gestern ein Vorschlag von mir). Dann musst du nicht alles doppelt schreiben und wir haben haben es auch leichter dir zu helfen. | 
| 
 Zitat: 
 P.S: Hab meine Glaskugel neu Kalibriert, hatte ja 2,8KM vorrausgesagt. Wer will noch was wissen :cool: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 was waren noch mal die antworten wegen krafttrainnig ja nein? @greencadillac : Bist du auch so ein Autofreak wie ich:D??? (wegen deinem Nick) also ich persönlich stehe nicht so auf Amy schlitten da finde ich die Deutschen viel besser mein absoluter Traumwagen: SL 73 AMG R129... Gruß | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Dann schreibst du nur noch dort und wir versuchen dir so gut es geht zu helfen. Mach dein Krafttraining, oder lass es bleiben. Schaden wird es sicher nicht und bei dem geringen Trainingsumfang wirst du es auch nicht groß negativ merken. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Die Kraft für die einzelnen Sportarten hole ich mir bei den selbigen. Ich denke aber nicht, dass es sich im Winter negativ auswirken würde, aber wenn du mal ein bisschen mehr trainierst, wirst du merken, dass du nach mehr als 10 Stunden Training in der Woche keine Lust mehr auf Sachen hast, die dir nicht so viel Spaß bereiten ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 geh mal zu nem Tria WK und schau dir da die Gestalten an. da ist nix trainiert | 
| 
 Aber zumindest dünn und einen niedrigen kfa mit einem Athletischen body oder? Gruß | 
| 
 Zitat: 
 Aber vorsicht, jetzt wirds:offtopic: | 
| 
 Zitat: 
 ja die gibts da auch sehen richtig krank aus | 
| 
 Zitat: 
 :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Nö, zumindest ich nicht :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Schau dir doch mal Triathleten an, die sind meist eher dünn und unscheinbar. Eigentlich genau das, was du gar nicht willst. Denn du sagst ja, wenn du weiter abnimmst, würde zu dir gesagt werden, du würdest magersüchtig aussehne. Aber genau so sehen viele Triathleten aus. Dabei essen sie viel mehr, als ein Normalbürger. | 
| 
 Zitat: 
 Uns geht es nur darum, schnell zu sein. Der Rest ist total egal. Du wirst hier niemanden finden, der 2km/h mehr im Schnitt auf dem Rad gegen einen athletischen Körper eintauschen würde :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 ich will ein Triathleten körper auch wenn es magersüchtig aussieht die anderen sind mir egal :) Muskeln will ich auch nicht haben nur so wie auf den Bild bei mein blog und ich denke das ist machbar mehr will ich auch nicht und einen niedirgen kfa :) Gruß | 
| 
 Zitat: 
 Gruß | 
| 
 Zitat: 
 Ich weiß, dass ich bis zum Ironman noch 2-3kg runterbekommen muss, bis zum Frankfurt Marathon dann nochmal 1-2kg. Dabei bin ich eher noch "dick" für einen Triathleten. Bei meinem Konsum an Essen würde keiner auf die Idee kommen, dass ich magersüchtig bin. Es kommt sogar vor, dass ich in einem Restaurant als Vorspeiße Spaghetti Bolognese esse und als Hauptgang eine Pizza :Cheese: Deine Ziele hast du ja somit klar definiert. Du musst aber auch bedenken, dass das eine Weile dauert. Also geb nicht vorschnell auf. Nur mal so nebenbei gefragt, warum bist du gerade eigentlich nicht im Schwimmbad, sondern vertrödelst hier deine Zeit? | 
| 
 Zitat: 
 du bist 184cm und 75kg und du musst bis zum wk noch etwas abnehmen warum? um so leichter um so schneller oder wie? oder ist es vorgeschrieben von der Jury? Sagen freunde oder bekannte zu dir das du etwas zuu dünn bist? Gruß | 
| 
 Zitat: 
 Mir sagt keiner, das ich zu dünn wäre, eher bekomme ich von Freunden gesagt, dass ich zu dick sei :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Gruß | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wenn freunde/bekannte sagen "du bist zuu dünn" und ich frage warum sagen die es steht dir nicht zu dünn dir steht etwas breit... z.B. wenn ich 171cm 70kg wiege sagen die schon zuu dünn die sagen 171cm 75kg schaut bei dir normal aus da denke ich einfach nur WTF?? Gruß | 
| 
 Zitat: 
 geh doch mal zu nem triathlon verein, da sagen die zu dir vielleicht auch was anderes ;) | 
| 
 Zitat: 
 Dadurch wirst du "breiter" und siehst nicht mehr aus wie ein Hämpfling. | 
| 
 Zitat: 
 einfach nur dünn wenig muskeln und niedriges kfa ohne das man sagt ich wär zu dünn mit einem gewicht von 62kg bei 171cm wär ich glücklich :) Gruß | 
| 
 Zitat: 
 Gerade dann, musst du deinem Körper viel Eiweiß zuführen, um überhaupt irgendwie etwas zu erreichen. Aber ich kenne auch Leute, die sich mehrere Jahre im Fitnesstudio abgemüht haben und täglich einen Eiweißshake getrunken haben, bei denen hat man trotzdem nichts gesehen. Sowas hat meiner Meinung nach auch etwas mit der Veranlagung zutun. | 
| 
 Chinesisches Essen würde ich nur sehr selten essen. Ich habs bei mir fast komplett gestrichen (obwohl ich es sehr mochte). Es ist zum größten teil viel fetter als man denkt und steckt voller Geschmacksverstärker, die deinem Gehirn noch mehr Appetit machen. Mittlerweile schmeckt mir Chinesisch , außer selbst gekochtes, nicht mehr besonders. Können wir dann jetzt bitte diese Threads schließen, wo Hans nun doch sein Blog hat? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 |