![]() |
Zitat:
Was nicht mit ner "Zange" gemesen wird ist Müll. |
Ich glaub er meint die Kaliber-Zange :Lachanfall:
|
Zitat:
Samsamsche Methode zur Bestimmung des KFA und Gewicht. Wenn die Hose, die im Winter passt, mir vom Bobbes rutscht bin ich schlank genug. Und sie rutscht :Lachen2: So ich muss hier raus, hab nächste Woche was vor, und brauch nen klaren Kopf :Huhu: |
Zitat:
aber vorsicht, schwimmen macht fett! :cool: |
Das hier ist einer der geilsten Threads die ich seit langem gelesen hab.
@hans77: Wo ich deinen Ernährungsplan gesehen hab... Liest du zufällig die Men's Health? |
Also, dieser Thread schlägt selbst nen Campa vs. Shimano oder Helmpflicht-Thread! :Lachanfall:
|
hey - der verarscht euch alle...;-)
|
Zitat:
|
habe nur die erste und letzte seite durchgelesen....
HOCHachtung für die geduld von euch! wie gesagt: entweder hansy ist ein dXpp oder er verarscht euch... ich tippe aufs zweite (zum seinem vorteil...):Cheese: |
Zitat:
2. aber ich finds auch bemerkenswert. und das spricht für das forum :liebe053: da sind ja echt ne menge guter vorschläge gekommen. |
ja - sehr viel seeeeeehr gutgemeinte vorschläge -
hab' mich jetzt trotzdem kurz durchgekämpft.....mehr aus "gwunder" wie aus langeweile....;-) |
Zitat:
Was Essen und Körpergewicht betrifft, verrate ich dir mal ein Geheimnis: Die Natur hat die Futterverwertung leider sehr ungerecht verteilt. Wenn du zu Übergewicht neigst, nützt es dir gar nichts, sich über die Essgewohnheiten anderer Leute zu wundern. Und hier der nächste Tiefschlag: Das wird noch viel schlimmer, wenn du älter wirst. Mit 30 macht die Waage einen Satz nach oben, den nächsten mit 40, und dann geht es erst richtig los. 75 kg bei 171 cm ist für einen Ausdauersportler definitiv zu viel. Solche Muskelberge kannst du gar nicht haben, deinen Trainingsgewichten nach zu urteilen. Deine Verwandten geben dir einen schlechten Rat (Großeltern? Tanten? Weltkriegskinder?) Als Michael Jackson starb, haben auch alle Medien geschrieben, dass er mit 62 kg / 175 cm "extrem untergewichtig" war. Bullshit. |
Zitat:
bin vom 1. in den 3. Stock umgezogen Gruß Meik, leichter als vor 15 Jahren |
kommt immer darauf an zu welchem körpertyp man gehört
also ich bin auch 175 groß und habe leider einen mesomorphen körpertyp mit neigung zum endomorph mit anderen worten ich baue wahnsinnig schnell muskelatur auf und neige bei falscher ernährung zur fettleibigkeit. daher sind ~60 kg für mich reine utopie und würden wenn dann nur mit starken einbußen in der leistungsfähigkeit klappen ist man hingegen ektomorph veranlangt sind die 60 kg bei gleicher größe überhaupt kein thema. allerdings denke ich dass hier jegliche hilfestellungen via ferndiagnose wenig hilfreich sind |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin gestern 5km gelaufen in 1std davon 2.5km gelaufen und 2.5km leider gegangen...ich hatte noch kondition nur ich hatte seitenstächen sonst ging es...
Gruß |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ... ich denke, man bekommt eine Idee ... :Huhu: |
Zitat:
Hätte meine 75jährige Mutter mit Arthrose das geschrieben, hätte ich's vielleicht geglaubt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ehrlich gesagt würde ich auf fitness (Krafttraining) ganz verzichten oder wär es besser wenn ich es mache? neben dem Schwimmen, Fahrrad fahren und laufen? ich bin endo also bei ca. 170cm und 68kg drunter gehts los mit den komentaren wie "du schaust echt magersüchtig aus" also ich werde ja nicht beleidigt sondern gute freunde sagen es "ja hey nimm mal zu schaut net soo gut aus nur als tipp" Gruß |
Zitat:
Angenommen, du bist 2,5 km locker gejoggt, sagen wir: 15 min. Was hast du dann die restlichen 45 min gemacht? Es gibt Pflanzen, die schneller wachsen. Vielleicht ist die Batterie in deiner Uhr leer; manche Uhren gehen dann schneller. |
Zitat:
|
ich bin noch anfänger und ich finde es schon in ordnung habe noch asthma und das macht die sache leider nicht leichter :(
gegen seitenstechen-> ich lauf erst mal locker und dann immer schneller ich denke dann habe ich das seitenstechen nciht mehr als so ein problem... Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will jetzt nicht direkt in den Trainings- Block posten. Könnt ihr euch noch an EZF26 erinnern?
|
Zitat:
|
Zitat:
war vor meiner zeit hier; aber der hat 0 (null) beiträge :confused: wie soll man sich an sowas "erinnern" können :confused: |
Zitat:
|
Achso und ihr denkt ich bin dieser e27 da oder wie auch immer?
hmm ich bin kein troll aber soll jeder das glauben was er will ;) Gruß |
Zitat:
![]() Unser Hänschen hier hat so seine Probleme mit der deutschen Sprache aber gegen EZF26 ist er Gold. |
Zitat:
|
Zitat:
da hab ich "kai ahnung" von :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |