![]() |
Zitat:
7:10Uhr morgens. Mörderische 54 Zähne beißen sich in die Kette... " Hatten wir doch schon mal letzte Woche ... |
*lach* stimmt.... war das nicht im zusammenhang mit einem weiteren unbedeutenden Shop, welcher statt Sätteln Rutschbahnen montierte :Lachanfall:
|
fassen wir mal zusammen:
forum A und forum B fusionieren. den bewohnern von forum A und forum B ist das nicht recht und deshalb diskutieren sie konstruktiv, um daraus das beste zu machen. da kommt forum C ins spiel, hat mit der sache gaaar nichts zu tun aber dort wird einfach mal wild durch die gegend gezickt, jeder gegen jeden. dann wird noch von jedem einzelnen das forum A durch den dreck gezogen, im nächsten schritt entlarvt sich aber jeder C-bewohner selbst, dass er heimlich in A mitliest. und nun die preisfrage: wie kommt flaix darauf, dass in forum C dummquatscher sind ? p.s.: flaix macht nirgends in irgendeiner form werbung für seinen shop. es wird einfach nur von euch gegen ihn geschossen und das in verbindung mit seinem shop. und dann auch noch seinen echten namen hier zu nennen ? ich kenn mich zwar rechtlich nicht aus, aber wenn das nicht strafbar ist, dann ist es zumindest mal richtig fein asozial ! proscht |
Zitat:
|
Zitat:
viele , wie auch ich, waren früher im 3athlon (A) unterwegs, und sind nun aus verschiedenen Gründen hier aktiv, von "heimlich" zu reden , das ist für "A" zuviel Ehre. Deshalb hat auch Forum "C" damit was zu tun weil viele von "C" noch einen Account in "A" haben. Es zickt auch nicht jeder gegen jeden sondern es wird nur gegen Herrn Kai B. gezickt, die Gründe sind m. E. nachvollziehbar Das Forum "A" wird auch nicht durch den Dreck gezogen. Und es asozial zu nennen wenn man jemanden mit seinem richtigen Namen anspricht, ui das fällt mir echt schwer das nachzuvollziehen. Irgendwie habe ich da wohl was verpasst, meine Frau und meine Kinder spreche ich übrigens auch mit ihrem richtigen Namen an, bin wohl schwer asozial. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ebend! gibts in forum c mindestens einen fred zu |
Zitat:
Gruß strwd |
Wasisnhierlos?
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
..du weisst doch: Dude zeigt dich sonst an :cool: |
Zitat:
Die Seite triathlon.de ist ja so was von überflüssig... |
Zitat:
"...eines der innovativsten und am schnellsten wachsenden..." Das ist ebenso dehnbar wie schwammig. Genauso auch "... ist eines der ältesten..." oder "...gilt als der Shooting-Star..." (wo gilt das?) |
Zitat:
:Lachanfall: |
Marsipulami hat Recht:
Wer den Namen eines Users hier ohne dessen Einwilligung anzeigt, ohne jede Notwendigkeit und ohne dass eine Straftat vorliegt, nicht mal der Verdacht einer selbigen - ist das schai§§e von Klugschnacker. Das hätte ich nicht erwartet. Das ist ein solch schlechter Stil, hätte ich von Arne nicht gedacht. Und wer das nicht so sieht, hat keinerlei Distanz. Und seine Frau und seine Kinder hier ins Spiel zu bringen, die man mit Echtnamen anspricht: War das Ernst gemeint? So dumm, um den Unterschied nicht zu erkennen, kann man doch nicht sein oder? Soll das ein Witz sein oder ist der User wirklich dermaßen merkbefreit? Das sind doch völlig verschiedene Dinge. Muss ich jetzt auch damit rechnen, wenn ich Arne kritisiere, dass er meinen vollständigen Namen hier preisgibt? Wer nicht erkennt, dass Arne hier unrecht handelt, ist ein A.-Kriecher. Aber davon gab es ja bei 3athlon schon viele, die sich hier aufspielen, seitdem sie dort weg sind. Verlogene Gesellschaft. |
Sören Naujoks ist mir seit Jahren als damaliger Importeur der Xterra-Wetsuits persönlich bekannt. Warum sollte ich ihn nicht mit seinem Namen ansprechen? Er spricht mich ja auch mit meinem an. Alles andere wäre schlicht albern.
Grüße, Arne |
Anmerkung:
ich hatte mich schon lange vor TS bei 3athlon abgemeldet. War mir alles zu doof dort, so viele Leute, die anderen erklären, wie Triathlon geht (und gerade mal zwei Sprints gefinisht hatten). Leider bin ich wieder aktiviert. Und nun stehe ich mit einem der ältesten Beiträge wieder angemeldet. Kann ja nicht wahr sein. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Nur weil er dir bekannt ist, heißt das nicht, dass er uns bekannt ist. Dir sind wir hier alle bekannt. Du musst nur in die Anmeldedaten schauen. Du siehst: Unlogische Argumentation. Und dass dein Name bekannt ist: Hallo? Ist das dein Ernst? Machst du auch noch etwas anderes, also hier für etwa 3 Millionen Bundesdeutsche zu veröffentlichen, wer du bist? Das sind keine Äpfel und Birnen, die du vergleichst, das ist ein Auto und ein Schlagbohrer, was du da so logisch vergleichbar machen möchtest. Setzen, sechs. |
Zitat:
|
Zitat:
Um mir ein neues zukommen zu lassen, müsste ich meine Mail dort praktisch aktivieren, dann ändern. Ist das schlau? |
Zitat:
Arne hat doch sogar noch Werbung für ihn gemacht, denn mir war der Shop vorher nicht bekannt. |
Manche haben Probleme? :Nee:
|
Zitat:
Oder auch: Wie uncool. Du hast mehr zu bieten, ich respektiere schon seit Jahren dein Können. Machmal ist es aber betont wenig "the Dude", wenn man peinlich korrekt witzig sein will. Es muss ein Flow sein. So geht es nicht und du weißt das |
Zitat:
Zum Thema verlogen: Warum seinen Namen verheimlichen? Ich bin hier wie drüben mit echtem Vornamen als Nick angemeldet und auch mein Nachname ist diversen Usern bekannt. Wo ist das Problem? Ich stehe zu dem was ich hier schreibe und muss mich nicht hinter einem anonymen Nick verstecken. Und ich werde lieber mit meinem echten Namen angesprochen als als Dummschwätzer bezeichnet. :( Obwohl ich es nicht für notwendig gehalten habe in diesem Fall den echten Namen und Shoplink zu posten, in diesem Punkt muss ich Bob schon zustimmen. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Mal ehrlich, raffst du das nicht? Bist du wirklich dazu nicht fähig? Komm, ich erkläre es dir mal für klein Hänschen: - Ich melde mich an. - Mir ist es egal, dass man mich erkennt. - Deshalb melde ich mich auch nicht mit einem Nick an. -sondern mit meinem realen Namen. Andere Möglichkeit: - mir ist es nicht egal. -deshlb melde ich mich mit einem Nickname an. So wie z.B. Maifelder. Aber du findest ja, dass manche Leute Probleme haben. Deshalb wird Maifelder auch, der so generös wenig Verständis für verkomplizierte Sachverhalte hat, hier seinen Nickname offenbaren und sein Realname hinschreiben. Bin mal gespannt. Er hat ja kein Problem damit, dass manche Leute ein Problem damit haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Lies noch mal, vielleicht geht es mit dem Zweiten besser. Meine Güte, manche wollen so witzig sein und liegen blank daneben. |
Zitat:
Und diese Antwort war mal richtig professionell und abgewogen. Die Sache mit dem Namen hatte wenig Stil, der Rest vollständig. Den Realname zu nennen hat in keinem Forum nie nicht Stil. Wer das macht, verstößt gegen die Netikette, hier und anderswo, das ist ein geschriebens ungeschriebenes Gesetz. Diskussion zwecklos. Und wenn er ihn tausend Mal kennt. <Das geht ihn was an und den Naujoks. Uns nicht. |
Zitat:
meine Güte, Du verstehst nix. :Cheese: Ich hätte mich an Deiner Stelle als Ketchup angemeldet, capisco? :Cheese: Gruß strwd |
um was geht´s hier eigentlich ... und wer ist eigentlich kai :confused:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Nee, nee, es wir nicht besser, wenn du etwas nicht verstanden hast, anderen Unverständnis vorzuwerfen. Du hast das nicht verstanden. Tu nicht so cool, das hast du drüben schon getan. Mir musst du damit nicht kommen, bist halt so wie immer. Du hast nicht immer Recht. Manchmal schreibst du Müll, hast du hier auch getan. Lass gut sein, es wird durch deine zur Schau getragene Gleichgültigkeit keinen Deut besser. Ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen früh raus und arbeiten. Das war es eh, es gibt wichtigeres, als strd oder rwd zu sein bzw. sich über diesen Unfug mit 3athlon auszulassen. Mir ging es nur um die Nennugn des Namens. Bye and good night. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Wenn ich einem persönlich die Meinung geige und Ihm auf den Kopf sage, dass er sein Maul halten soll, oder sonst was, schreibe ich meinen Namen drunter. Oder wenn ich massive Kritik an einer Veranstaltung übe, steht auch da mein Name drunter. Schreibe ich einen Wettkampfbericht, steht da immer mein voller Name drin. Ich habe damit kein Problem und jeder darf wissen, wer ich bin, was ich mache usw. Das ist doch nur eine Spielwiese für neurotische Triathleten, oder doch nicht? :confused: :bussi: Von den regelmäßigen Postern hier, gehe ich ganz stark davon aus, das ich weiß, wie die mit richtigem Namen heißen und die auch wissen, wie ich heiße. |
Zitat:
Kai hat sich IMHO mit 3athlon.de in vieler Hinsicht verdient gemacht. Ich habe die Seite immer gerne besucht und im Forum mittdiskutiert. Persönliche Differenzen zwischen Kai und usern zu kommentieren, steht - wenn überhaupt - nur den Betroffenen zu. Dass hier - leider - oft nachgetreten wird, nehme ich mit Bedauern zur Kenntnis. Aus meiner Sicht hat sich Arne immer wohltuend sachlich und zurückhaltend zu den emotional besetzten Themen geäußert. Es wäre sehr schön, wenn dieser Stil hier beibehalten würde. Triathlon.de habe ich zum ersten Mal überhaupt gesehen. Die Werbung nervt extrem... |
Zitat:
Deine Sätze sind aber kompliziert. Bist du meine Ex-Freundin?!? Ihren Namen nenne ich nicht, denn den Realnamen zu nennen hat im Forum keinen Stil. :Cheese: |
Zitat:
Gruß strwd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |