![]() |
Zitat:
Klar ist das Rad bislang zu kurz gekommen, das weiß ich selber... |
Zitat:
Zitat:
Also alle täglich für uns (cc und mich) klicken!;) |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Crema läuft gerade etwas mehr,weil sie im April Marathon läuft. Sie geht regelmässig ins Wasser.Ist das Lauftraining? Buschhütten ist erst im Mai. Sie hat also noch keinen Druck bei diesem Wetter lange Radeinheiten zumachen. Hätte man sie zum Kraichgau-Rookie gemacht,sähe das Radtraining anders aus. Crema will gute Wettkämpfe machen,deshalb startet sie noch nicht auf der MD.Sie ist mit iher Schwimmleistung noch nicht zu frieden,deshalb macht sie zur Zeit nur kurze Dinge. Sie trainiert sehr zielstrebig. Alles was sie macht,will sie richtig gut machen!!! Vielleicht macht sie ja mit Maultäschle Erlangen die MD,wenn man sie wählt. :Huhu: |
Zitat:
Zahnlose Jugend... |
Zitat:
Er will die anderen alten Frauen,die auch seine Mütter sein könnten,für sich gewinnen und hofft dann,dass sie sich für den jungen erfolgsversprechenden Burschen entscheiden. Der Junge ist mit allen Wassern gewaschen.:Cheese: |
Zitat:
Sogar von allen Computern aus :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Die Wettkampfhärte spare ich mir für übermorgen auf. Dann gilt's wieder!:Cheese: |
Zitat:
Höre nicht auf den alten Mann aus NY.Der hat keine Ahnung,wie man Frauen für sich gewinnt. :Cheese: :Lachanfall: |
Weibsvolk kommt von alleine angedackelt.
|
Jetzt wollte ich gerade noch mal und konnte nicht:(
|
Sellerie!
|
Danke, probiere ich vielleicht mal bei länger anhaltenden Störungen. Jetzt ging es gerade wieder.
|
Zitat:
Frohe Ostern |
Dude, dass ist eine alleinige Kostenoptimierungsfrage.:Lachen2:
Weißt Du wie hoch unser Einsatz in Schuhe ist.:Cheese: |
Portokasse
|
vergesst das voten nicht ! ;)
|
Zitat:
Das erhöht Deinen Erfolgswert.:Blumen: Die anderen Jungs schlafen hierbei nicht!!! |
|
Boah...
Zitat:
|
So, bei mir geht ein langer Tag vorbei: Wieder schön über die Autobahn geschippert zu meinem Studentenappartement und dann ordentlich 'was zu schleppen gehabt (3. Stock). Ich betrachte das mal als Warmup für den 5-er morgen.
Wettervorhersage: Regen und Windböen - genau richtig...:Nee: Wie dem auch sei: Ich werde mein Bestes geben und hoffentlich den Sieg mit nach Hause nehmen.:Cheese: Danke für eure zahlreichen Votes am heutigen Tag!:Blumen: |
Zitat:
Viel Erfolg. |
Zitat:
|
Jetzt schnell ab unter die Dusche und dann geht's für eine halbe Stunde auf die Autobahn. Die Wetterprognose hat sich übrigens verbessert: Zwar teils böiger Wind, aber wohl kein Regen mehr; 7°C für Startzeit. Es kann losgehen! Bis später.:)
|
Zitat:
Gruß N. Finanzberater und CC-Voter (wir 40+X müssen zusammenhalten) |
das voten schein zu helfen.
hoffentlich hält das forum durch. ice (der betet, dass nicht ein vollhansel auf die idee kommt, grünen äppler zu launchen...) |
Zitat:
|
Zitat:
Votet für Crema !!!:Blumen: :Danke: :Danke: |
Zitat:
Grüße sendet die, die den Button zum Voten erst nicht gefunden hat *schäm* ;) |
Endlich wieder zurück vom Osterlauf. Geworden ist es ein 1. Gesamtplatz - allerdings nur mit einer 17:46 (inoffiziell). Der Abstand zu den Verfolgern dürfte aber etliche Sekunden betragen haben (Ergebnisliste hing nicht aus, da es EDV-Probleme gab...).
Kein Wunder: Der Veranstalter war so schlau und hat 5-er und 10-er zeitgleich gestartet, wobei sich der Start des 5-ers 300m hinter dem des 10-ers befand. Gelaufen wurde auf derselben Strecke. => Ergo: Keine 800m nach dem Start lief ich mit ein paar Verfolgern (die sich zu meinem Nachteil weigerten auch mal die Führungsarbeit zu übernehmen) auf die ersten 10-km-Läufer auf und so setzte sich das dann über die ganze Distanz fort. Am Schluss habe ich etwas mehr als das halbe 10-er Feld (ca. 100-120 Läufer) überholt und bin ordentlich Slalom gelaufen. Gut, was soll's. Sollte eben noch nicht sein. Es stehen ja zum Glück auch noch 5000-er auf der Bahn an.:) |
Zitat:
Auch ältere dürfen voten wenn sie den PC noch bedienen können :Lachanfall: Gruß N. |
Ältere wählen....
|
Zitat:
- Inzwischen findet er sich aber mit Denglisch ab. Ich hoffe, ihr seid noch gut (und nicht allzu nass) von Scheßlitz nach Hause gekommen. Wie ist's denn bei euch gelaufen? |
Zitat:
|
Votum =Abstimmung
:Huhu: Wählt Crema !!!!:Blumen: |
5k Laeufe haben in Deutschland leider nur den Walker und Extremjogger Stellenwert. Nach dem Motto: wenn Du fit bist, dann Lauf doch die 10km, das schaffst Du schon!
Dabei sind fuenfer echte Knaller! Das tut nach 500m schon richtig weh. :Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |