triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   New Balance sucht Deutschlands giftigsten Wettkämpfer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13315)

crema-catalana 03.04.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 370826)
na klar zählen auch OD's als Triathlon, alles zählt auch Sprintdistanzen finde ich gut.
Aber: es ist doch kein Triathlontraining , wenn man in einem Monat nur 5 x für eine Std. auf's Rad steigt

Vielleicht schaffe ich es ja dann mit Plan, "richtiges" Tria-Training zu machen und dann im Herbst einen super guten Marathon zu laufen :Lachen2:
Klar ist das Rad bislang zu kurz gekommen, das weiß ich selber...

aecids 03.04.2010 20:49

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 370814)
aecids und auch cc machen ja eigentlich beide kein Trithlontraining, gäbe es denn im Fall eines Gewinns auch reine Laufpläne?

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 370769)
Stimmt nicht, wir kümmern uns um alles, was mit Schwimmen, Radfahren oder Laufen zu tun hat. Oder Kombinationen daraus.

Viele Grüße,
Arne

Scheint also kein Problem zu sein. Ist nur spannend, ob sie sich in meinem Fall auch gut mit dem Training für die kurzen Langdistanzen auskennen würden. Mal abwarten - noch dauert das Voting ja sehr lang.

Also alle täglich für uns (cc und mich) klicken!;)

Stefan 03.04.2010 21:16

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 370832)
............ für die kurzen Langdistanzen ................

Blöde Frage: Was meinst Du mit "kurzer LD"?

Stefan

PippiLangstrumpf 03.04.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 370841)
Blöde Frage: Was meinst Du mit "kurzer LD"?

Stefan

Naja, beim Laufen geht die Langstrecke (lt. Definition in der Leichtathletik) bei 2.000 m los und geht über 5 und 10 km bis hin zu Marathon und noch längeren Sachen. Da sind 5 und 10 km halt eher kurze Langstrecken ;)

aecids 03.04.2010 21:39

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 370848)
Naja, beim Laufen geht die Langstrecke (lt. Definition in der Leichtathletik) bei 2.000 m los und geht über 5 und 10 km bis hin zu Marathon und noch längeren Sachen. Da sind 5 und 10 km halt eher kurze Langstrecken ;)

Exakt! Danke für die Auflösung!:Huhu:

Statler 03.04.2010 21:58

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 370814)
aecids und auch cc machen ja eigentlich beide kein Trithlontraining, gäbe es denn im Fall eines Gewinns auch reine Laufpläne?

Wie kommst Du denn darauf?:Gruebeln:
Crema läuft gerade etwas mehr,weil sie im April Marathon läuft.
Sie geht regelmässig ins Wasser.Ist das Lauftraining?
Buschhütten ist erst im Mai.
Sie hat also noch keinen Druck bei diesem Wetter lange Radeinheiten zumachen.
Hätte man sie zum Kraichgau-Rookie gemacht,sähe das Radtraining anders aus.
Crema will gute Wettkämpfe machen,deshalb startet sie noch nicht auf der MD.Sie ist mit iher Schwimmleistung noch nicht zu frieden,deshalb macht sie zur Zeit nur kurze Dinge.
Sie trainiert sehr zielstrebig.
Alles was sie macht,will sie richtig gut machen!!!

Vielleicht macht sie ja mit Maultäschle Erlangen die MD,wenn man sie wählt.

:Huhu:

dude 03.04.2010 22:03

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 370832)
Also alle täglich für uns (cc und mich) klicken!;)

Ein bisschen mehr Wettkampfhaerte schadet aber nicht. Du kaempfst gegen eine Frau, die Deine Mutter sein koennte.

Zahnlose Jugend...

Statler 03.04.2010 22:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 370875)
Ein bisschen mehr Wettkampfhaerte schadet aber nicht. Du kaempfst gegen eine Frau, die Deine Mutter sein koennte.

Zahnlose Jugend...

Der Bursche ist clever.
Er will die anderen alten Frauen,die auch seine Mütter sein könnten,für sich gewinnen und hofft dann,dass sie sich für den jungen erfolgsversprechenden Burschen entscheiden.

Der Junge ist mit allen Wassern gewaschen.:Cheese:

Phoebe 03.04.2010 22:35

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 370878)
Der Bursche ist clever.
Er will die anderen alten Frauen,die auch seine Mütter sein könnten,für sich gewinnen und hofft dann,dass sie sich für den jungen erfolgsversprechenden Burschen entscheiden.

Der Junge ist mit allen Wassern gewaschen.:Cheese:

Ja, allerdings, ich hab heute auch für ihn gestimmt.
Sogar von allen Computern aus :Lachen2:

crema-catalana 03.04.2010 22:46

Zitat:

Zahnlose Jugend...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

aecids 03.04.2010 23:15

Zitat:

Zahnlose Jugend...

CC hat sowieso ihre Anhängerschaft und wenn schon nicht ich am Ende ganz oben stehen sollte, dann doch zumindest sie als "TriSz-Promi".:cool: Über ein paar Stimmen freue ich mich natürlich umso mehr!!!

PS: Die Wettkampfhärte spare ich mir für übermorgen auf. Dann gilt's wieder!:Cheese:

Statler 03.04.2010 23:20

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 370932)
CC hat sowieso ihre Anhängerschaft und wenn schon nicht ich am Ende ganz oben stehen sollte, dann doch zumindest sie als "TriSz-Promi".:cool: Über ein paar Stimmen freue ich mich natürlich umso mehr!!!

PS: Die Wettkampfhärte spare ich mir für übermorgen auf. Dann gilt's wieder!:Cheese:

So ist es richtig.
Höre nicht auf den alten Mann aus NY.Der hat keine Ahnung,wie man Frauen für sich gewinnt.
:Cheese: :Lachanfall:

dude 04.04.2010 01:10

Weibsvolk kommt von alleine angedackelt.

Kässpätzle 04.04.2010 01:29

Jetzt wollte ich gerade noch mal und konnte nicht:(

dude 04.04.2010 02:12

Sellerie!

Kässpätzle 04.04.2010 10:13

Danke, probiere ich vielleicht mal bei länger anhaltenden Störungen. Jetzt ging es gerade wieder.

Statler 04.04.2010 11:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 370954)
Weibsvolk kommt von alleine angedackelt.

Bei trifft halt zu,dass Geld attraktiv macht,sonst kämen die auch nicht mehr ,alter dude.:Lachen2:

Frohe Ostern

Triathletin007 04.04.2010 17:02

Dude, dass ist eine alleinige Kostenoptimierungsfrage.:Lachen2:

Weißt Du wie hoch unser Einsatz in Schuhe ist.:Cheese:

dude 04.04.2010 17:06

Portokasse

Steppison 04.04.2010 17:39

vergesst das voten nicht ! ;)

Triathletin007 04.04.2010 18:02

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 370932)

Dreh doch auch mal nen kurzes Video!:Huhu:

Das erhöht Deinen Erfolgswert.:Blumen:

Die anderen Jungs schlafen hierbei nicht!!!

KingMabel 04.04.2010 21:25

Ich habe da gerade etwas gefunden ;)

Schnapps dir Crema!

crema-catalana 04.04.2010 23:23

Boah...

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 371221)
Ich habe da gerade etwas gefunden ;)

Schnapps dir Crema!

wie fies. Ich hadere gerade mit mir, ob ich mir nach dem Lenkerband und Co. die neuen grünen Michelin Schlappen fürs Rad leisten kann, und dann sowas...

aecids 04.04.2010 23:31

So, bei mir geht ein langer Tag vorbei: Wieder schön über die Autobahn geschippert zu meinem Studentenappartement und dann ordentlich 'was zu schleppen gehabt (3. Stock). Ich betrachte das mal als Warmup für den 5-er morgen.
Wettervorhersage: Regen und Windböen - genau richtig...:Nee: Wie dem auch sei: Ich werde mein Bestes geben und hoffentlich den Sieg mit nach Hause nehmen.:Cheese:

Danke für eure zahlreichen Votes am heutigen Tag!:Blumen:

X S 1 C H T 04.04.2010 23:38

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 371249)
So, bei mir geht ein langer Tag vorbei: Wieder schön über die Autobahn geschippert zu meinem Studentenappartement und dann ordentlich 'was zu schleppen gehabt (3. Stock). Ich betrachte das mal als Warmup für den 5-er morgen.
Wettervorhersage: Regen und Windböen - genau richtig...:Nee: Wie dem auch sei: Ich werde mein Bestes geben und hoffentlich den Sieg mit nach Hause nehmen.:Cheese:

Gern geschehen.
Viel Erfolg.

X S 1 C H T 04.04.2010 23:39

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 371249)

ups, doppel Post.

aecids 05.04.2010 08:19

Jetzt schnell ab unter die Dusche und dann geht's für eine halbe Stunde auf die Autobahn. Die Wetterprognose hat sich übrigens verbessert: Zwar teils böiger Wind, aber wohl kein Regen mehr; 7°C für Startzeit. Es kann losgehen! Bis später.:)

Nobodyknows 05.04.2010 08:39

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 371246)
wie fies. Ich hadere gerade mit mir, ob ich mir nach dem Lenkerband und Co. die neuen grünen Michelin Schlappen fürs Rad leisten kann, und dann sowas...

Jetzt gibt's ja schon bald Schuhe für lau. Da sind dann die Reifen auch noch locker in deinem Budgetrahmen.

Gruß
N.
Finanzberater und CC-Voter (wir 40+X müssen zusammenhalten)

iceman 05.04.2010 09:08

das voten schein zu helfen.
hoffentlich hält das forum durch.

ice
(der betet, dass nicht ein vollhansel auf die idee kommt, grünen äppler zu launchen...)

Kässpätzle 05.04.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 371284)
Gruß
N.
Finanzberater und CC-Voter (wir 40+X müssen zusammenhalten)

Ups, da gehöre ich ja gar nicht dazu und habe trotzdem gevotet:Gruebeln:

Statler 05.04.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 371329)

Da kommst Du schneller hin,als Dir lieb ist.:Cheese:

Votet für Crema !!!:Blumen:

:Danke: :Danke:

propellerente 05.04.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 371349)
Votet für Crema !!!:Blumen:

So, habe endlich auch gevotet und werde das jetzt täglich fortsetzen!! Crema, ich wünsche dir viel Glück dabei :Huhu:

Grüße sendet die, die den Button zum Voten erst nicht gefunden hat *schäm* ;)

aecids 05.04.2010 14:23

Endlich wieder zurück vom Osterlauf. Geworden ist es ein 1. Gesamtplatz - allerdings nur mit einer 17:46 (inoffiziell). Der Abstand zu den Verfolgern dürfte aber etliche Sekunden betragen haben (Ergebnisliste hing nicht aus, da es EDV-Probleme gab...).

Kein Wunder: Der Veranstalter war so schlau und hat 5-er und 10-er zeitgleich gestartet, wobei sich der Start des 5-ers 300m hinter dem des 10-ers befand. Gelaufen wurde auf derselben Strecke.
=> Ergo: Keine 800m nach dem Start lief ich mit ein paar Verfolgern (die sich zu meinem Nachteil weigerten auch mal die Führungsarbeit zu übernehmen) auf die ersten 10-km-Läufer auf und so setzte sich das dann über die ganze Distanz fort. Am Schluss habe ich etwas mehr als das halbe 10-er Feld (ca. 100-120 Läufer) überholt und bin ordentlich Slalom gelaufen. Gut, was soll's. Sollte eben noch nicht sein. Es stehen ja zum Glück auch noch 5000-er auf der Bahn an.:)

Nobodyknows 05.04.2010 20:08

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 371329)

Kein Problem unsere Generation hat noch Respekt vor dem Alter.
Auch ältere dürfen voten wenn sie den PC noch bedienen können :Lachanfall:

Gruß
N.

Ausdauerjunkie 05.04.2010 20:56

Ältere wählen....

aecids 05.04.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 371537)
Ältere wählen....

Du hättest mal meinen Vater sehen sollen, als ich ihm gesagt habe, "er solle voten".:Cheese:
- Inzwischen findet er sich aber mit Denglisch ab.

Ich hoffe, ihr seid noch gut (und nicht allzu nass) von Scheßlitz nach Hause gekommen. Wie ist's denn bei euch gelaufen?

Ausdauerjunkie 05.04.2010 21:06

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 371543)
Du hättest mal meinen Vater sehen sollen, als ich ihm gesagt habe, "er solle voten".:Cheese:
- Inzwischen findet er sich aber mit Denglisch ab.

Ich hoffe, ihr seid noch gut (und nicht allzu nass) von Scheßlitz nach Hause gekommen. Wie ist's denn bei euch gelaufen?

Hat gepaßt. Nein, es hat nur anfangs ganz leicht getröpfelt, nicht der Rede wert. Der Lauf war ok.

Statler 05.04.2010 21:12

Votum =Abstimmung

:Huhu:

Wählt Crema !!!!:Blumen:

dude 05.04.2010 21:14

5k Laeufe haben in Deutschland leider nur den Walker und Extremjogger Stellenwert. Nach dem Motto: wenn Du fit bist, dann Lauf doch die 10km, das schaffst Du schon!

Dabei sind fuenfer echte Knaller! Das tut nach 500m schon richtig weh. :Lachen2:

X S 1 C H T 05.04.2010 21:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 371553)
5k Laeufe haben in Deutschland leider nur den Walker und Extremjogger Stellenwert. Nach dem Motto: wenn Du fit bist, dann Lauf doch die 10km, das schaffst Du schon!

Dabei sind fuenfer echte Knaller! Das tut nach 500m schon richtig weh. :Lachen2:

Werden hier halt auch nicht angeboten :/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.