![]() |
Na loogisch, was glaubsch au du.
|
Gibt`s schon was neues in der Sache Trikots, Arne??:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast du mal was gehört wegen der Trikot´s??:Gruebeln: |
Zitat:
|
:Blumen: @lonerunner
danke für die Info......bin schon total gespannt auf die Trikots und wann´s endlich losgeht..... :Huhu: |
ähhh, ich schiebs`s nochmal hoch
|
Dienstag gibt es Neuigkeiten.
|
Zitat:
|
Ich kann Euch heute Nachricht von unseren Trikots geben. Sorry für die Verzögerung. Mehr zu den Hintergründen weiter unten.
Nun zu den Hintergründen. Zunächst brauchen wir etwas Zeit, um einen eigenen kleinen Onlineshop einzurichten. Außerdem müssen wir jemanden finden, der sich um den Versand kümmert, denn ich kann das nicht selbst tun. Last not least muss ich einen ziemlich fetten Batzen Geld lockermachen, um die Ware einzukaufen – im Gegenzug hätte ich gerne vor der Produktion verbindliche Muster aller Bekleidungsgrößen, damit die gelieferte Ware einen Wert für uns hat. Das sind alles Dinge, die Zeit und Sorgfalt erfordern, und die ich in den vergangenen Monaten nicht nebenher bewältigen konnte. Ich weiß, dass einige von Euch enttäuscht darüber sein werden, dass wir erst in der nächsten Saison mit eigenen Klamotten am Start sind. Das tut mir leid. Dies wäre also die To-Do-Liste:
Grüße, Arne |
Diese Saison iss eh gelaufen.
Da braucht man nur noch Langarmtrikots, Jacken und Unterziehmützen fürn Helm. |
Danke Arne, für die Info :Blumen:
Klar ist es ein bisschen schade. Aber auch klar, dass es viele wichtigere Dinge gibt. Und ich denke mal, es muss keiner nackt fahren bis zum nächsten Frühling :Lachen2: |
Was solls ..dann kann ich mir wenigstens gleich eins in der dann passenden Grösse ordern...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine To-Do-Liste klingt auch so nicht nach Langeweile :Maso: |
Ist zwar schade, dass das dieses Jahr noch nicht klappt, aber besser richtig durchplanen als mit der heissen Nadel gestrickt:)
Bin auch noch im nächsten Jahr dabei und freu mich auf die ts-Kollektion:Blumen: Gruß Jörg |
Zitat:
Danke Arne:Blumen: |
klingt alles sehr interessant :-) freu mich schon drauf :-) vorfreude ist ja bekanntlich.... :-)
danke Arne! |
Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf die Sachen!!!
Es steckt so viel Arbeit dahinter, dass ich dich ohnehin bewundere, wie du das noch alles unter einen Hut bringst. Deshalb ein fettes Dankeschön an dich und dein unermüdliches Engagement hier!! Mir macht das ständig ein schlechtes Gewissen, bekomme ja ausser Job, bissl Privatleben und Training nix zusätzliches mehr auf die Reihe seit 4 Monaten :( |
Zitat:
Lieber gut durchdacht und etwas später.:Blumen: Danke. Andreas |
Ich freu mich auch trotzdem schon!
Außerdem kann ich dann noch ganz lange sparen und mir viele schöne Triathlon-szene-Sachen kaufen! :Cheese: |
Ich finds auch gut, und bin schon sehr gespannt auf das Design. :Huhu:
|
Wie sieht`s denn mit den Trikot aus für dieses Jahr, Arne??
:Blumen: :Blumen: |
Sehr ruhig um dieses Thema, zu ruhig!
|
Nur Männer, die sich ihrer Heterosexualität nicht sicher sind, meiden pink! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sicher, Arne hat viel zu tun und er macht einen prima Job hier.
Nur hätte ich mir, nachdem fast ein Jahr vergangen ist und die Trikots für diese Saison ja angekündigt waren, wenigstens mal eine kleine Info gewünscht, ob das Projekt noch "lebt")! |
Zitat:
|
Zitat:
|
OK, wenn man jetzt mal in die Runde fragt:
Wer von uns übernimmt's (sollte ggf. mehrere sein), kommt wieder keine(r) hoch (ich zumindest nicht, keine Zeit, keine Zeit....), oder vielleicht doch ....?? :Cheese: m. |
Zitat:
Meiner Meinung nach ist das für die Offseason (sicherlich auch für die letzt oder vorletzte) Sicherlich gibt es Gründe (Verteilwege uvm). |
moin maifelder,
was hast denn du als zeit hier sachen zu schreiben? hab gedacht du bist am trainieren...:Cheese: bestell dem heinzi ma schöne grüße :Huhu: |
Naja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr:)
|
Zitat:
|
Ich hatte es schon vergessen.
|
....running gag.....:Cheese: :Huhu:
|
Quatsch , reine Rücksichtnahme auf mich ..Wenn ich das Trikot schon vor einem halben Jahr gekauft hätte , wäre es jetzt eh zu klein :Cheese:
|
...mal ne Frage einer Unwissenden:warum übergibt man das ganz nicht jemand der sowas professionell macht und schiebt demjenigen die Arbeit hin?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |