![]() |
Das Felt DA meiner Freundin
![]() |
Sehr gut. Nicht old-school, aber nett.
Da ist alles dran was teuer ist. Kann das Mädel das auch fahren? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
|
Sehr schön! Jetzt noch die Flaschen in "Wagenfarbe" und es stimmt...
|
Danke! :Blumen: Die Flaschen waren Wettkampfmaterial, normalerweise achte ich natürlich auf farblich stimmige Trinkflaschen ;)
|
Vor 3 Jahren aus den Bucht gefischt - seitdem mein treuer Begleiter! :Danke:
|
Zitat:
|
Habe auch so einige Oldschooler zuhause: Kestrels, Principias SC und das vollgefederte Peak Tri, Centurion Helldrives, Klein Aeolus, GT Vengeance, Votec Tri, Ziemen YZ sowie Quintana Roo Kilo http://fotos.rennrad-news.de/u/12592 .
Den Beginn macht mal Wolfgang Dittrichs 94er Nishiki http://fstatic1.rennrad-news.de/img/...rNishiki.jpg?0 Konnte den Rahmen vor 4 Wochen bei Ebay retten, er war damit 1994 in Roth unterwegs, bevor er sich verletzte. Als Wolle-Fan war das mein absolutes Highlight, nun muss es erstmal wieder richtig aufgebaut werden. 94 in Roth waren da noch Campa Boras dran. |
Bitte mehr davon! :liebe053:
|
Scheissegeil.
Die Idee, solche Kisten generalstabsmässig zu horten, iss noch nichtmal mir gekommen. Fast wäre ich schwach geworden und hätte dir meine 26"-Boras angeboten...:Cheese: |
Zitat:
Seltsamerweise hat die Finanzrevisorin Wiederspruch eingelegt.... Das GT Vegeance und das Kosmo sind der Oberhammer! |
Geniale Räder, Hammer!
Ich hab mir gerade mein altes Centurion Alii Drive als 8-Speed Stadtflitzer aufgebaut, fährt sich sehr genial! |
Zitat:
|
Zitat:
Respekt für die Sammlung tim |
Die eine Schande ist ja, dass ich mein QRoo OAO damals verkauft hab - die 2. Schande: ich hab noch nichtmal mehr ein Bild von dem Bike... Mir zerreißts grad das Herz. Ich setz mich jetzt mit Chips und Eiscreme auf die Couch und gehe erst morgen zur Arbeit da wieder runter... :-((
|
Zitat:
|
Warum habe ich jetzt hier reingeguckt? :Weinen:
Ich will ein Kocmo haben? Ansonsten, tolles Hobby, weiter machen und mehr Bilder posten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
QR Superform BJ 1990 mit Selbstbauscheibe.
Wird auch nach 23 Jahren noch im Wettkampf eingesetzt. |
:Blumen:
Kannste noch was zur Scheibe sagen? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hatte auch mal eins, war nie ein Problem das in der WZ zu finden;) , gewöhnungsbedürftige Farbe, aber Kettenblätter so groß wie die Familienpizza beim Italiener an der Ecke:Cheese:
|
Zitat:
Goil! |
Zitat:
Aber ziemlich weich das Teil (zumindest das was ich mal gefahren bin). |
Ehem. Vereinskollegin hatte so n Teil, das war so krass...
|
Zitat:
Gruß Buchhalter |
Zitat:
Gruß Buchhalter |
Zitat:
Wenn ich gewusst hätte, dass es dich interessiert, hätte ichs dir geschickt...nächstes mal. |
Zitat:
Ist auch "made by scherdel" ...hatte aber bei weitem nicht so schöne Airbrushdecals wie mein Ex, oder die wurden brutal "überklebt". Mag auch stimmen, dass der Rahmen für die wirklichen Hardcore-Biker etwas weich war, in meinem Leistungsbereich hatte ich kein derartiges Gefühl. Zitat:
|
Zitat:
Ne echt ne schöne Kiste, wobei das Staiger in Ebay nict so gut aussieht, mag wohl an der Scheibe und dem Lenker liegen... |
In der Bucht wird grad so ein Klassiker verkauft.
http://www.ebay.de/itm/Cannondale-Tr...item4ab69a2762 |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Was für ein Freak, verschiedenfarbige Thrombosestrümfe...!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |