![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Am letzten Sonntag hast du beim HM einen Leistungstest erfolgreich absolviert. Warum am Freitag noch einen (evt. mit Kosten verbundenen) Leistungstest? Gruß N. Eifriger Vefechter von "Training muss Spaß machen" und Sympathisant von "Old School" PS: Allen viel Spaß und gutes Wetter in der Wetterau. Um 9:00 Uhr beiß ich gerade ins Honigbrötchen (im Schlafanzug) ;) |
Zitat:
Steht das so im Plan? Wenn ja, lügt der Plan eben :Cheese: |
Zitat:
Das kenne ich anders. Die Wetter"au" ist zum Radfahren schrecklich und dient dem Oe einzig und allein zur Schulung der mentalen Möglichkeiten :Weinen: ich werde leise Weinen, ich weiss es genau ... |
Zitat:
Ab und zu bläst mal ein erfrischendes Lüftchen, aber ansonsten ist es doch klasse. Die Straßen sind in einem sehr guten Zustand und es fahren dort kaum Autos :) |
Kaum Autos ist auch nicht wahr und rücksichtsvoll ist was anderes als im ganzen Rhein-Main-Gebiet praktiziert wird, aber hinter Niddatal wird es besser als auf dem Stück von HG bis dorthin. Ganz hinten bei Hungen und Laubach ist es richtig schön tot.
Und wo keine Berge sind, hat der Wind halt mehr Möglichkeiten :Lachen2:. |
Zitat:
Ich kenn definitiv schlimmere Strecken als hier. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich vorher im Landkreis Offenbach rumgetrieben habe ;) |
Zitat:
ich kenne geografisch nichts grässlicheres zum radfahren als die wetter"AU". auch die mentalität der Bewohner in Bezug auf "andere" und fremde kann durchaus als, nennen wir es "provinziell" bezeichnet werden. wenn die fremden dann noch mit dem rad kommen wird's oftmals sogar feinselig. |
Zwingt euch ja niemand, mitzufahren. Und selbst für den Ironman Frankfurt sind gute 400 € "Abschreckungsgebühr" zu entrichten. Wer dann trotzdem kommt, muss die Wetterau wohl lieben ;).
|
Ich liebe das Radfahren und mir ist alles recht, solange es nicht friert und glatt ist. Ich tröste euch auch alle, vor allem wenn das Oe still und leise vor sich hinweint :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem "muss" ich ja nicht hinter euch her hecheln, mir langt das Hügelreiten durch die Wetter*au* auch so .... *püh* und wenn wir hinterher bei Kaffee und Kuchen noch was Zeit zum Schwätzen haben, reicht mir das ... |
Zitat:
vielleicht fehlt mir dann am nächsten tag der teil mit der wetterau :Lachanfall: im moment sieht es aber eh so aus, als sollte es sonntag ordentlich regnen... |
12 Seiten Fred für eine einzige RTF, Respekt! :cool:
Ich fahre am So. so gegen 8 Uhr durch Start und Ziel auf die 114er Runde und lasse die Boxenstops und Kaffeekränzchen ganz einfach weg. Wer sich reinhängen will (bei Regen nicht so angenehm) oder vorne Tempo machen will, ist herzlich eingeladen. Fahre mit dem Crosser und nicht schneller als einen 30er Schnitt. Gruß Bambi, 13 Grad und Regen - einfach wunderbar! |
Zitat:
Ich muss um 15 Uhr schon wieder auf einem Geburtstag sein, also vor 14 Uhr wieder zu Hause. Kaffee & Kuchen dürfte knapp werden, abhängig von Durchschnittsgeschwindigkeit und Pausenlänge muss ich auch kurz vor Schluss ein wenig abkneifen. |
Zitat:
Bei Wind muss man immer nur an den Trainingseffekt glauben, dann kommt man auch damit klar ;) |
Zitat:
Das muss ich meinem Mann auch noch verklickern, bei Regen ist der nicht soooo willig :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Si ju:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Euch viel Spaß an der Kuchentheke! Und das Abstempeln nicht vergessen :Blumen: Bambi |
Und wir fahren echt bei Regen die komplette Strecke?
Ich bin schon etwas Wasserscheu und wenn ich mich dann auf den Weg dort hin machen würde, und keiner wäre da... |
Zitat:
Leider habe ich inzwischen einen echten Coach, wie die Maultasche. Der lügt nie und er hat immer Recht. :Blumen: Ich habe mir bzw meinem Körper viel zugemutet in den letzten Wochen und damit meine ich nicht unbedingt (nur) den Sport. Klar wird mich das nicht umbringen aber ich weiß ja nicht, wie ich mich Samstag/Sonntag fühle - schaun mer mal. Da bin ich wie so oft ganz spontan. @ nobodyknows: darauf zu antworten würde den Fred sicher in neue Dimensionen bringen und dann hätten wir schnell 113 Seiten. Schreib dir gerne ne PN :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall: :bussi: :Lachanfall:
|
Ist das Abstempeln lassen nicht ein Nebenprodukt vom Kekse abgreifen? :Cheese:
|
Pure Zeitverschwendung, die die abgreifbare Keksmenge reduziert :Lachen2:!
|
Super, wir verstehen uns!
|
Seit wann gehts bei ner RTF um Zeit :confused: Man trifft sich, radelt zusammen, haut sich den Bauch voll, zeigt ggf. sein neues Equipment... Oder hab ich da was falsch verstanden?
|
Wegen dem Wetter qatschen wir nochmal Samstag, wenn es Sonntag früh regnet werden wir erst gar nicht in Richtung Ilbenstadt fahren...
Aber noch besteht Hoffnung ! |
Zitat:
grundsätzlich stellt JEDE,wirklich ausnahmslos JEDE radausfahrt mit vereinskameraden oder gleichgesinnten eine RENNSIMULATION dar! :Peitsche: einzige unterschiede sind der unbedingte windschattenzwang, die komplette verweigerung der flüssigkeits- und nahrungsaufnahme, sowie die strikte missachtung der STVO. hartgesottene ignorieren auch die helmpflicht :cool: regeneration ist verpönt, im anschluss ist dann statt kaffe und kuchen ein pitstop an der doschtebudsche obligatorisch, bei dem mindestens ein liter bier zügig getrunken werden muss. :Prost: noch fragen? :Huhu: |
Ja ne. Also. Ich mein. Is schon klar...
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.da-imnetz.de/sport/kicker...te-427837.html |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
maik franz ist quasi der mahatma gandhi der abwehrspieler :Huhu: |
Zitat:
:Lachanfall: |