![]() |
Zitat:
|
genau...nur wer es erfolgreich werden will....is klar ne!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mit der "Speck und Maus"-Theorie könnte ich ja sonst auch Drogendealerkarrieren als fremdinduziert und somit schuldfrei erklären... |
die worte unschuldig und fremdbestimmt im zusammenhang mit diesem thema zu lesen ist sehr befremdlich..."oh wer hat mir denn hier mein blut gestohlen...das muss im schlaf passiert sein...ups wer hat mir denn hier was in die zahnpasta getan...eijeijei
|
Hallo,
zum Thema Ulle, ich fand es auch klasse und habe mich gefreut als er damals im Team Bianchi fuhr. Als Information für interessierte: Wie ich finde ein gutes Buch über den "Fall Jan Ullrich". Hier geht es nicht um die Schuldzuweisung. (finde zumindest ich)! Das Buch stellt Fragen welche mich doch zum nachdenken gebracht haben. (Bsp. Was für Konsequenzen hat ein DNA Test?) http://www.amazon.de/Fall-Jan-Ullric.../dp/3833491698 Gruß Kurzer |
Zitat:
Zitat:
-> Der Drogenvergleich hinkt m.E. trotzdem. |
Zitat:
Zitat:
Stell dir vor du bist Musikliebhaber, ersetze das Wort "Ulle" durch „Mozart“, "Pavarotti", "Rolling Stones", "Jackson", "Jimm Hendrix", "Bob Marley", "Elvis"... noch nichts für dich dabei? Stell dir vor du liebst die Literatur und Kunst „J. W. von Goethe“, „Charles Baudelaire“, „Edgar Allan Poe“, „van Gogh“… Stell dir vor du bist… Keine Sorge, dass sind jeweils nur klitzekleine Auszüge, die großen „Stars“ ihrer Szene sozusagen. Die Liste könnte noch ewig weitergeführt werden und würde spätestens durch Hollywood das Thema vermutlich sprengen. Sie alle werden gefeiert und verehrt. Müssen wir die jetzt alle ächten, so wie Ulle und Co? Na dann, auf den Scheiterhaufen mit ihren Werken!!! Sie haben die Kunstwelt in den Abgrund gesoffen, geraucht, gespritzt… Schickt eure Kinder nicht mehr zum Musikunterricht, ins Theater oder … sie könnten ja in dieser drogen- und alkoholverseuchten Szene der großen Versuchung erliegen. |
das klingt ja gerade so, als wenn diese personen, genau wie ulle, auch nur menschen gewesen sind:Cheese:
|
Meiner Meinung nach ist es so, dass die Erfolge von Jan Ullrich viele Deutsche überhaupt erst aufs Rad gebracht haben.
Doping im Radsport ist nicht entschuldbar, aber evtl. haben die paar dt. Telekom-Doper (auch wenn sie evtl. selbst irgendwann an den Spätschäden des Dopings sterben) unbeabsichtigt was für die "Volksgesundheit" getan. Stefan |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das ist tragisch und ein ernstes Thema Gruß :Blumen: N. |
|
Zitat:
|
Doping hin oder her, ich habe Ulle letztes Jahr bei Rad am Ring fahren sehen, glaubt es mir da ist kein Weg mehr für ein Comeback. So gerrn ich es auch sehen würde.
Lance und Ulle optimal eingstellt mit einem guten Team einmal noch am Berg sehen, dafür würde ich in die Alpen fahren. |
Zitat:
|
Aus einem Schweizer Radsportportal:
- Jan Ullrich sitzt wieder verstärkt auf dem Rad. Er ist kleine Hobbyrennen gefahren, hat dafür ein wenig trainiert und kann sogar noch recht schnell Radfahren. - Freunde und Bekannte spekulieren öffentlich über seine Rückkehr. Mit Sicherheit sagt es natürlich keiner, aber erste Gerüchte werden gezielt gestreut. Auch Strohband ändert seine Meinung zu diesem Thema fast stündlich. - Ein offizielles Dementi kommt nicht von Jan Ullrich. - Die Verfahren, die noch gegen ihn laufen und die ihn vom Fahren abhalten könnten sind beendet (Fuentes) oder stehen kurz vor dem, für Ullrich positiven, Abschluss (Schweiz). - Der internationale Radsportzirkus (im Gegensatz zu dem Deutschen) reagiert extrem positiv auf die Idee einer Rückkehr Ullrichs. - Deutsche Offizielle und Dopinggegner regieren geschockt auf die Idee von Ullrichs Rückkehr. Dabei hervor tut sich natürlich Werner Franke. - Eine Lizenz für Ullrich würde es wohl in mehreren Ländern geben können, allen voran in der Schweiz und Österreich. - Interessierte Teams soll es auch schon geben (kein Fakt! nur ein Gerücht, aber alle anderen, die geschwiegen haben finden auch neue Teams) ich selbst lass das mal unkommentiert....... |
Solange 90% der Fahrer an der Spritze haengt, gibt es keine Grund Ulle nicht fahren zu lassen. Ich faende die Spanienrundfahrt ein valables Ziel. Auch LBL waere nett.
|
Zitat:
|
Werner Franke
Wenn ich dem einmal voll auf die glocken haue, ist das (wegen seinem alter) schwäre korperverletzung, oder geht das noch so durch
wenn ich den ar........schon sehe würde ich......und dann redet der auch noch. das geht ja grnicht.:Nee: |
Zitat:
Stefan |
ich wusste gar nicht das ich mich für etwas qualifizieren muss?
oder meinst du etwa die gesellschaftliche anpassung!? Und somit die feigheit eine persönlichkeit zu haben? Also wenn ja, dann nehme ich das als kompliment , wenn du jedoch was anderes meinst dann Ist mir das egal.gruß jogi |
Ich meinte:
Zitat:
|
Zitat:
|
mm
doch weiß ich es ja besser , und kann sagen das menschen die charaktereigenschaften charakterstärke nicht war haben wollen weil sie selber somit erkennen was sie doch eigentlich sind. müssen sie sich eine ausrede schaffen das es nicht möglich wäre für seine überzeugung auch einzustehen. und bitte last da den sport raus. sport ist unschuldig |
Ich dachte Geschichtsklitterung ist etwas von senilen alten Säcken die weit und entsprechend vernebelt zurückblicken müssen um dann die Vergangenheit rosarot zu sehen...."früher war alles viel früher" ;)
Aber hier passiert irgendwie das gleiche...."der arme Ulle...ein Systemopfer...die andern tun es ja auch...wenn der fährt, gehn wir wieder hin...". Hallo :Huhu: Leutz, der hat sich und euch und viele andere beschi__en! Seid ihr auch so nachsichtig, wenn euch beim Triathlon von Hinterradlutschern und Mannschaftszeitfahrern ehrlich erarbeitete Platzierungen weggenommen werden? Na, macht 'mal wie ihr denkt..... Schönen Abend :) N. |
Zitat:
:Danke: ich hätte es nicht besser sagen können! daran sieht man aber, wie schnell die erinnerungen verblassen und wie schnell man bereit ist dinge zu relativieren. frei nach dem motto: "beim adolf war ja auch nicht alles schlecht!? er hat den leuten arbeit gegeben und die autobahnen gebaut...! wenn ulle absolution haben will, dann soll er reue zeigen und nicht wie´n eingeschnapptes kind schmollen und leere drohungen ausstossen oder absurde ankündifgungen twittern oder facebooken. ich sach doch - arme wurst! |
Zitat:
Es ist dann inkonsequent, wenn man anderen Profisport verfolgt, nicht aber den unfairen Radsport. |
Zitat:
|
Ich denke, Jan Ullrich ist sehr tief getroffen. Er wird sich auf keinen Fall zurück in den Radsport und in die Fänge der Medien begeben.
Abseits von Dopingfragen ist es ein Jammer, dass er nie in Topform gegen Lance angetreten ist. Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Mir tun eher die leid, denen das nicht egal ist. |