![]() |
Zitat:
26-Zoller, das mich richtig vom Hocker gerissen hat. |
Zitat:
OT: Woher kennst Du eigentlich noch All Mountains in Kriftel ? |
Dieser Thread ist für mich bisher Titelanwärter auf den unnötigsten des Jahres.
Nichts, was nicht irgendwo schon mal an anderer Stelle gesagt wurde. Ich sehe schon die Gebetsmühlen über mir rotieren. Om. :Schlafen: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kommst Du halt vorbei, wenn Du mal einen Termin in Wiesbaden hast. |
Zitat:
|
Zitat:
Lass und mal bei Fatschebock ne Initiative "Pro 26"" gründen...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lass doch einen profidesigner ran der fuer nen 1000er einen affengeilen lack auf deine alte kiste zimmert.
|
der Name ist Programm...
thefastestbikeintheworld ... R-Flow scheint Deiner Anforderung nach Aerodynamik gerecht zu werden. |
Zitat:
Dann doch besser aufhören oder das Ecplise weiterfahren. |
Is doch ganz einfach: Walser und gut. ;)
|
Hi Arne,
hat vielleicht schon jemand hier erwähnt, "fahr zum Fritz" der sucht den passenden Rahmen für dich raus. Obwohl, du warst doch letzte Woche vor Ort, hast du dich da vermessen lassen? |
So viel ich weiß hat Arne einen kurzen Oberkörper und lange Beine.
Mein http://tv.triathlon-szene.de/Moviedo...99_Trailer.mov käme es vor. Ich finde das gut das Arne die Frage gestellt hat, die wir uns sicher alle schon gestellt haben. Ich auf jeden Fall. Mein Traum war immer ein Cat Cheetha, alles andere ist UCI kastriert:Huhu: |
Ridley?
Who the fuck is Ridley? :Cheese: Zitat:
|
Planet X sieht auch ganz flott aus
|
Was der schnellste Tria-Rahmen ist? Da wo Chris Lieto drauf sitzt!? Auf dem man sich wohl fühlt!?
Die Frage kommt gleich nach: wer hat den Längsten und wer dopt am meisten! |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist der schnellste Rahmen eigentlich jetzt gefunden ? Den hole ich mir dann auch, zusammen mit dem schnellsten Helm :Cheese: Welcher wäre das eigentlich ? :confused: :) |
Zitat:
Danke, das hab ich mir auch eben gedacht. |
Zitat:
er soll ein paar nehmen und sie vom ESB runterwerfen. Der zuerst unten ankommt ist der schnellste. |
Schau Dir mal dieses Rad an. Gibts in drei Preisvarianten. Finde ich sehr gelungen und ist mal kein Cervelo, Kuota, usw.
http://www.tri-mag.de/index.php?opti...ectlink&id=159 Gruß Harald |
Zitat:
Ein Canyon? :Nee: :confused: |
Zitat:
Ich gleube Arne sucht was für IM Germany 2010 nicht 2011 :Lachen2: |
Zitat:
|
Um aber nochmal was zum Thema beizutragen: Ich fand die Kombi, die Arne fährt, schon immer schick und schnell. Deshalb wäre imho das höchste der Gefühle eine grundlegende Überholung...
|
Zitat:
|
Zitat:
1. ist mir eine dreckige Werkstatt lieber als ein New-Economy-Glaspalast 2. keine fundierte Beratung, falls man das braucht 3. keine kleinen Rahmen, kleiner 50, obwohl der eigentlich passt 4. teilweise halbgares Zeug, Probleme mit der Gabel etc. 5. Servicegedanken, im Schadensfalle |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich auch, deshalb überlege ich mir, ob mein Rennrad ein Canyon werden soll, aber ich bin kein Schraubergott, daher muss ich mir das gut überlegen. Weil: - was mache ich, wenn mir irgendwas verreckt, kurz vor einem WK? Sicherlich nicht bei Canyon anrufen. Wenn ich das Rad vor Ort kaufe und es passiert was, zimmert man mir was fahrfertiges auf die schnelle. Da muss man abwägen und ich bin da schon 2-3 Monate mit mir am ringen und noch zu keiner Entscheidung gekommen. Entweder Super-Record mit komplett Carbon-Gedöns (Canyon) , oder 2 Klassen schlechter mit Alu-Gedöns (vor Ort) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte mir aber auch nicht ein Rad xy kaufen, nur weil ich einen Händler in der Nähe habe. Und bei uns in Passau musst schon Glück haben, wenn einer überhaupt ein Tria-Rad hat. Ich finde das Speedmax einfach geil! :) . Du hast natürlich Recht, die Entscheidung ist immer sehr schwer. |
Zitat:
Schaltwerk reißt ab und die Kettenstrebe bricht, ein Zahn aus der Gabel bricht ab, weil ich die Mutter im Fahrradinnenträger zu fest gezogen habe. Ich kann Dir hier 100 Dinge nennen. Ich bin mir ziemlich sicher, gesetzt den Fall: Es ist Donnerstag 29. August, Abfahrt zum Ötzi, für den ich viel Schweiß im Training vergossen haben werde und mit dem Rad sollte irgendwas sein und ich rufe bei meinem Radhändler an, wird der mir was auf die Schnelle zimmern, oder ich bekomme sein Rad. Ich muss halt überlegen, ob mir dieses Ass im Ärmel der Mehrpreis bzw. Abstriche bei der Materialauswahl die Sache wert ist. |
Zitat:
Beratung brauchst Du nicht und der Glaspalast steht auch schon. Sind also nur fadenscheinige Ausreden ! :Lachen2: Grundsätzlich bin ich auch dafür die örtlichen Firmen zu unterstützen, aber die wollen nicht immer...:Nee: Ach ja, Ärger bei Problemen ist nicht abhängig von der Firmengrösse, alles selbst erlebt ! |
Zitat:
Wenn du einen WK weit weg von zuhause machst und das Rad beim "Abschlusstraining" kaputt geht hast du das gleiche Problem. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |