|  | 
| 
 Das ist aber lieb von Euch, dass Ihr meine Flucht verschwiegen habt :Lachen2:  Also ich bin nicht bis zum Ende mitgeschwommen (topre, wo warst du...:Blumen: )mir war´s definitv zu voll. Wenn ich als letzte unserer Kette vom Beckenrand los bin, hatte Bischi quasi schon wieder meine Füße in der Hand. Vielleicht gehen wir doch lieber zusammen Rad fahren oder laufen. | 
| 
 Wer hätte am Samstag Lust und Zeit? Erstmal eine unverbindliche Anfrage! | 
| 
 Zitat: 
 Vorschläge (besonders derjenigen die heute sich heute nicht Bischis Schwimmprogramm gestellt haben :Lachen2:) werden wie immer gerne genommen :Huhu: | 
| 
 Vorschlag 1: Sonntag Vormittag - Langer Lauf Vorschlag 2: Samstag Mittag - Schwimmen Ga1 | 
| 
 Ich streu erst mal Asche auf mein Haupt, weil ich schon ewig nimmer Forum gelesen hab ... Da war ich aber doch zufällig heut um 18.00 im Südbad und um 19.00 verwirrt warum da auf einmal soviel los is :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: , obwohl doch die Bahn nicht reserviert sein sollte. Aber einer kam mir bekannt vor ... Bischi ! aus "Funk und Fernsehen". Es dämmerte .. und bestätigte sich! Leider war ich nur noch zum ausschwimmen fähig! Wir sollten uns unbedingt mal zum radln und/oder laufen treffen, dass ich die Trias im Bad erkenn :Cheese: :Cheese: Samstag hört sich gut an! Wetter soll ja supi werden! Tierpark und dann ab nach Süden? | 
| 
 Also... ich finde ja Treffen prinzipiell eine tolle Sache, schon allein weil ich so neugierig bin :Lachen2:  Was halt immer schwierig ist: Die unterschiedlichen Leistungs-Niveaus unter einen Hut zu bringen, so dass keiner sich langweilt und aber auch keiner den Spaß verliert. Beim Schwimmen wärs heute gut gewesen, man hätte eine andere Bahn als Ausweichmöglichkeit gehabt, dann wäre ich auch länger geblieben. Aber das ganze Becken war ja shicevoll. Also für mich kommt´s drauf an, wo ihr hingeht. Olympia- oder Dantebad wär ich gern wieder dabei, Südbad eher nicht mehr. Laufen ist auch so ein Thema, lang und langsam gerne. Wenn aber langsam 5:15 heißt, bin ich ´raus. Beim Radfahren kann man wahrscheinlich noch den besten Kompromiss für alle finden, weil wahrscheinlich im Moment noch keiner Intervalle fährt. Oder???:-(( | 
| 
 Oh.... gerade jetzt so eine Aussage wo ich doch schreiben wollte, dass ich nicht langsamer laufe als ein 5er-Schnitt... :Nee:  Naja, vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust zu trainieren. Muss ja nicht jeder im unteren GA1 Bereich rumschlappen :cool: | 
| 
 Also ich wär wie schon gesagt beim Schwimmen am Samstag dabei. Sonntag ist schon zum Radeln verplant... :)  Mir wär Olybad sehr recht, weil ich da keinen Eintritt zahlen müsste :Lachen2: bin aber auch in nem anderen Bad dabei. | 
| 
 Ich hatte ja angekündigt, dass der Familienbesuch mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Allerdings wäre das Programm für mich nichtmal ansatzweise zu erfüllen gewesen. Und nur Schwimmen ohne Völlerei und Bier???? :Nee: :Nee: :Nee: Das geht ja gar nicht! Laufen und Rad schaut leistungsmäßig deutlich besser, weil ausgeglichener, aus, wenn man mal den Profi außen vorlässt. ;) Da ich jetzt mal spontan 6 Tage frei habe,werde ich übers WE in die Heimat fahren. Aber ich schlage jetzt mal als nächstes das WE 6./7.3. vor. Je nach Wetter eine nette Runde mit dem MTB oder einen Lauf durch den Olympiapark oder Nymphenburg? | 
| 
 Huhu, Samstag Olympiabad wäre ich dabei, da ich aber am Mittag/Nachmittag verabredet bin kann ich nur bis 12.00, würde also so gegen 10 im/am Olybad sein. Vielleicht überschneidet es sich ja mit euren Zeiten, dann kann man zumindest mal Hallo sagen. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wahrscheinlich kennen wir uns dann sogar: Ich bin nämlich auch fast immer im Westpark unterwegs, hin und wieder auch an der Schloßmauer oder im Olypark, wenn ich hinterher noch schwimme. Ich lauf bei beiden Läufen mit, Westpark und Forstenried :) | 
| 
 Die Reviere sind mir nicht fremd - im Gegenteil. Gestern abend um den Nymphenburger Schlosskanal sowie Hirschgarten geschlappt (soweit ein TDl "schlappen"ist - alsofür Bischi wäre es das) und morgen vormittag dann wohl Westpark. Tja die Welt ist klein und München ein Dorf. ;) | 
| 
 Oh...da sind ja wieder welche angegriffen. Dieser sollte keine Leistung schmälern oder mindern!! Er sollte nur ausdrücken, dass es nicht immer notwendig ist, dass sich Sportler gleicher Leistungsklassen zu einer Einheit treffen. Es gibt durchaus Möglichkeiten gemeinsam zu trainieren. Wenns für den einen Ga1 ist, ists halt für den anderen mal ein bissi schneller, und? :Nee: | 
| 
 Da ich am Sonntag im Ute Mückel Seminar bin ist mein Schwimmbedarf fürs WE schon gedeckt ;)  Bei den Wetterprognosen für Samstag kann man eigentlich auch nur Radln !:Lachen2: Ich werd also in Münchens Süden Kilometer sammeln, für mich geht nur Rennrad weil ich kein MB hab! Tempo zw 20-30 da bin ich flexibel ^^, würd aber schon so 80-100km abspulen, Schäftlarn PupllingerAu Tölz der Klassiker halt, würd ich vorschlagen. (die Strecke is ja beliebig kürzbar, wems zu lang is !) Wenn jemand Lust hat im Windschatten mitzurollen oder Derny spielen will !? würde 13.00 (nachmittag is wärmer und ich bin ein Langschläfer:) )Tierpark Falmingoeingang als Treffpunkt vorschlagen! | 
| 
 Zitat: 
 Manche laufen das Tempo halt nicht mal im Wettkampf, aber die sind ja dann wirklich verboten langsam...:Cheese: | 
| 
 Triathlon ist einfach eine tolle Mannschaftssportart. | 
| 
 Zitat: 
 siehste :) | 
| 
 Zitat: 
 Was machst du eigentlich in diesem Fred? Bist du auch aus München? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ja, Helmut S, das kann ich auch bestätigen:) Da ist schon gut, wenn man sowas ähnliches wie laufen macht, denn viele kommen ja schon total platt und wandernd in die 1. Runde; aber es ist gesellig und man ist nie allein:) Mal sehen, wie es "weiter vorne" aussieht. Jetzt war ich die Woche doch nicht in M, werde vll. nächste Woche aufschlagen, klar wird das Rad dann am Mann sein. | 
| 
 Zitat: 
 Weil, fahren kann man doch bei dir viel schöner, mein ich. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Anmeldung für den Westparklauf ist soeben erledigt - ein flotter Trainingslauf evtl. mit Begleitung wird gerne wahr genommen. Fürden Forstenrieder Lauf am 21.3. habe ich mich nun auch über 10km angemeldet - dort soll dann eine neue PB fällig sein. Najaund weil ich gleich mal dabei war, habe ich auch die Anmeldung für den HM im Olympiapark am 9.5. gemeldet.... | 
| 
 Cool! Da freu ich mich :)  Ein kurzes "Hallo" vorher ist ja bestimmt drin. Achtung: 9. Mai ist Muttertag... | 
| 
 Also gerade war es im Südbad so wie ich es kenne... Gut zum Schwimmen... Wie siehts morgen bei Euch aus? Wer ist schwimmmotiviert? | 
| 
 Zitat: 
 Achja Muttertag - nun meine Mutter wohnt fast 400km weg - da erwartet sie keinen Besuch von mir. ;) | 
| 
 Zitat: 
 Wann und wo denn jetzt? | 
| 
 Hallöle, also bei mir bleibt es bei Samstach 10 Uhr Olympiabad. Gruß und evtl. bis denne | 
| 
 Olympia ist für mich morgen zu umständlich. Wird wohl wieder Südbad. Ich hoffe ich schaffs bis 10 Uhr im Wasser... Programm: GA1 Lange Intervalle | 
| 
 Bis um zehn schaff ichs leider nicht... Da kommen mir meine anderen Tagespläne dazwischen... | 
| 
 Also wer hat Lust später, so um 15:30 Uhr ein Läufchen an der Isar zu machen? | 
| 
 Soooo, jetzt wollte ich mal in die (Münchner) Runde fragen, wer denn nun am Sonntag, den 21.03. beim Forstenrieder Lauf dabei ist...? Vielleicht können wir ja ein Treffen organisieren? :Huhu: | 
| 
 Morgen - ich bin da... Treffen? Gerne unbedingt! | 
| 
 Hallöle,  ich bin auch da! Wie wärs mit Treffpunkt an der großen Aschebahn direkt gegenbüber der Umkleiden, am Tor oder da, wo es im Sommer halt steht. Ich denke, dass ich so gegen 9.30 da bin/sein will Grüßle | 
| 
 Okay, 9:30 passt :)  Wettervorhersage: Schauer, 11 Grad :( Diesmal werde ich aber nicht kneifen, versprochen, Wetter hin oder her. | 
| 
 Also bleibt es bei 9:30 Uhr am Sonntag? Startet ihr eigentlich über 10 oder HM? Bei Alfalfa weiß ich es, aber du Wombel? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |