![]() |
Erzählt hier was Radtouren...Aaaargh!!!!!!!!!!
Ich war heute morgen eine halbe Stunde schwimmen und vorhin dann 1h Kraft und 30 Minuten auf dem Laufband.... |
Gestern Abend 1:15 Std. Rolle und mir dabei vorgestellt ich wäre im Freien und die Sonne würde scheinen:cool:
Hat leider nicht funktioniert:( |
sitze gerade auf der Rolle, 15min ein, 60min 55TF, 15min aus.
10min noch. |
War grad 40min schwimmen... Jetzt kommt das Wochenende mit geplanten 6 Stunden :Huhu:
|
Zitat:
Schönes Wochenende:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
War grad schwimmen, ca. 45min.
Lief eigentlich ganz gut - freu mich auf´s WE - hab einiges vor.:liebe053: |
Zitat:
Ich war heute morgen ca 40 min Laufen und werd heute Abend noch ne Stunde auf der Rolle machen. Morgen ist dann ja Training in Hilpoltstein angesagt... |
@jumaka: Rolle quälen und posten mag noch gehen... Schwimmen und posten wird spannend ;)
....2000m Schwimmen sind bereits erledigt, 60Min GA1 mit 5 kleinen Steigerungen folgt dann heute abend auf dem Band... |
Zitat:
|
Zitat:
Fällt Dir wirklich nicht mehr ein, als so einen Stuss zu trainieren? Gruß strwd |
Zitat:
Vlt hat er sich vertippt und die 1 vor der 55 vergessen? :D |
Heute Ruhetag:Lachen2:
Dafür werde ich meine hausfraulichen Fähigkeiten trainieren, mit Putzlappen, Staubsauger und Wischmopp als Hilfsmitteln. Evtl. kommt gegen Ende noch ein 10min Intervall mit dem Bügeleisen dran, je nach Ausdauer. ;) |
Zitat:
|
30 min Kraft Beine, mannomann ist da power drin dieses Jahr...
40 min Laufband mit 5 Sprints 10%, 17 km/h 20 min Crosstrainer regenerativ |
Nach langer Erkältung (2 Wochen Grippe + Husten) heute Morgen um 8 Uhr endlich mal wieder joggen gewesen - 6km in 0:35h. Heute Abend gehts dann noch für 1:30h in Schwimmtraining.
|
Zitat:
Habe ne BT-Tastatur. |
Zitat:
Frag die Ute. :cool: Ich muss mir da keine Gedanken mehr zu machen, habe jetzt eine Trainerin. :Cheese: |
Zitat:
Ich denke nicht, dass man mit gut aufgebauten und v.a. kräftigen/nichtermüdeten Muskeln ohne Dysbalancen oder so nen Käse dem Knie schadet... da ist jede einzelne Laufeinheit, und sei sie noch so locker, schlimmer, find ich jedenfalls :Blumen: |
Zitat:
Genau, außerdem wartet das TJ am 29.08. auf mich, aktuell steht es 1:1 und ich hoffe auf ein 2:1 für mich. |
Zitat:
|
Zitat:
Wer denn noch? Du? :Cheese: :Blumen: |
![]() füüüü spaß :-) am besten Du gehst gleich nochmal kurz auf die Rolle hihi Zielzeit? edith: das ist natürlich nicht meine Kurve weil für so n Pilates brauch ich net länger als 5:20 h :-) |
Ziel, schneller als letztes Jahr, 12:06Std.
Mal gucken, wenn ich das Abfahren noch lerne, bin ich bei 11 ggf. 10:30Uhr. Ich denke einfach zu viel nach. Problem wird auch noch sein, dass am 01.08. noch der IM ist. |
ach, ich denke mit viel Verstand und a bissl Glück kannst Du nach dem IM sogar eine nette Superkompensation erreichen... :-)
vielleicht komm ich an die Strecke zum Anfeuern ;-) |
Zitat:
Ich überlege auch den Ötzi zu fahren und mach am 01.08. IM. Ich hadere aber noch. Ist das zu schaffen oder grenzenlose Selbstüberschätzung ?? :( Na ja, registriert bin ich schon mal... |
Zitat:
Naja, das weißst Du leider erst am TJ. Vorher schön ruhig und dann gucken was geht. Unterwegs soviel Essen und Trinken wie reingeht, dann vom Jauffen alles sacken lassen und auf gehts 2 Wochen nach dem Ötzi wartet die Jungfrau auf mich. |
Zitat:
|
Technik-Schwimmen locker und heute abend ein paar Treppen- oder Bergsprints für die Schnelligkeit- mein Radtraining im Schwarzwald verschneit mir gerade zu arg trotz freiem Tag- Grüße
|
gestern: 1h GA1 Lauf im schnee :liebe053:
1 h Krafttraining für die ärmchen und 1,5 h spinning, danach aufn faschingsball und heute um 7 mit dem frühstück zu hause angekommen :Cheese: obs sinn macht weiß ich nicht, aber lustig wars :Lachen2: heute abend steht dann noch laufschuhshopping und 2h schwimmen aufm programm :Huhu: |
heute abend nach maloche 1h Kraft und dann noch evtl. bisl aufn ergometer, was kurzes hartes machen! ICH HASSE WINTER!!
|
Gestern 75 Minuten Kraulen und heute eine Stunde oder mehr Rolle, dann um 03:00 die Eröffnungsfeier im TV zum Regenerieren :-)
|
3.1 km swim; 10*25 max kraul; technikmix
|
Heute 1 Stunde Rolle mit Sprints
|
Eigentlich wollte ich heute zwei Std. laufen, ich schaue aus dem Fenster und werde wohl nur 1 Std. laufen.:( Mein Rad habe ich erst einmal zur Inspektion gebracht, denke ich werde es erst nächsten Mittwoch gebrauchen können, dann soll das Thermometer über 0 Steigen.:Cheese:
|
Gestern 1,5h Kraft und gerade 12km durch den Schnee gelaufen/gekämpft:Lachen2:
|
Zitat:
Aloha! |
Getsern : 1h Laufen und 1h Schwimmen
Heute: Heavy Metcon: FT 0096 Clean Burpees |
Doch keine Rolle heute, verschiebe ich auf morgen, hatte noch ein Zeitfenster für 60 Minuten Kraul. :liebe053:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |