triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629)

DeRosa_ITA 15.02.2010 09:28

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 347152)
Hi DeRosa,
überlange Einheiten bin ich letztes Jahr in der Zeit wo die Radchallenge war eigentlich überhaupt nicht gefahren. Aber dafür fast jeden Tag.
Dieses Jahr hab ich Glück das ich ende März für ne Woche nach Malle fliege. Wenn da das Wetter passt werden es schon ein paar Kilometer. Allerdings will ich auch das Laufen nicht vernachlässigen weil ja im April ein weiterer Marathon für mich ansteht.
Gruß
triduma;)

Hui da hoff ich ja, dass das Wetter auf Malle so richtig übel wird :-) Na Spaß beiseite, ich wünsch Dir natürlich dass es super wird und Du dort die Basis Deines Triumphes legen kannst :liebe053:
Bin schon voll gespannt was der März an Wetter beschert.
GLG
Christian

crema-catalana 15.02.2010 11:26

Wie auch immer...

...Rad-km sammeln ist mein Schwachpunkt (Schwimmen mein Waterloo... :Lachanfall: ) - also bin ich dabei! :liebe053:

BigWilly 15.02.2010 11:37

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 347254)
...Rad-km sammeln ist mein Schwachpunkt (Schwimmen mein Waterloo... :Lachanfall: ) - also bin ich dabei! :liebe053:

...na dann bekomm ich ja vielleicht die Chance dich KM-technisch doch noch zu schlagen... beim Laufen hats ja net gereicht bei mir...:Cheese:

triduma 15.02.2010 13:29

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 347205)
Hui da hoff ich ja, dass das Wetter auf Malle so richtig übel wird :-) Na Spaß beiseite, ich wünsch Dir natürlich dass es super wird und Du dort die Basis Deines Triumphes legen kannst :liebe053:
Bin schon voll gespannt was der März an Wetter beschert.
GLG
Christian

Hi DeRosa,
ich hoffe natürlich auch auf gutes Wetter.
Ich glaub es gibt nichts schlimmeres für einen Triathleten als schlechtes Wetter oder krank im Trainingslager.
Gruß
triduma;)

DeRosa_ITA 15.02.2010 13:31

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 347340)
Hi DeRosa,
ich hoffe natürlich auch auf gutes Wetter.
Ich glaub es gibt nichts schlimmeres für einen Triathleten als schlechtes Wetter oder krank im Trainingslager.
Gruß
triduma;)

ein UND statt das ODER :Cheese:

Machst dieses Jahr wieder den Ötzi? Wenn ja welche Zielzeit?
LG
Christian

triduma 16.02.2010 01:02

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 347342)
ein UND statt das ODER :Cheese:

Machst dieses Jahr wieder den Ötzi? Wenn ja welche Zielzeit?
LG
Christian

Hi DeRosa,
natürlich will ich dieses Jahr auch wieder den Ötzi mitfahren. Hoffentlich bekomm ich ne Startnummer.
Zielzeit? Kann ich Dir am Tag vor dem Ötzi sagen.
Wenn gutes Wetter ist sollte eine Zeit von 8:15 bis 8:30 drin sein. Meine Bestzeit von sub 8 werde ich wohl in meinem Athletenleben nicht mehr erreichen, muss aber auch nicht mehr sein. Ich bin zufrieden wenn ich mit einer für mich guten Zeit und ohne Sturz in das Ziel komme.
Kann aber auch gut sein dass ich den Ötzi mal gemütlicher fahre und jede Verpflegungstelle mitnehme. Nicht wie sonst wo ich maximal 2 mal für 2-3 min. gestoppt habe.
Gruß
triduma;)

nala 16.02.2010 08:34

hallo ihr lieben! :-)

ich möchte auch gerne bei der radchallenge mitmachen...nur leider funktioniert des ganze bei mir nicht... :(
hätte schon versucht den felix ein paar mal anzuschreiben ... vergebens... kann mir bitte jemand anderer helfen, damit ich auch dabei bin...:Blumen:

danke...sportliche grüße :Huhu:

reitschl 16.02.2010 08:52

Zitat:

S.1: (bis am 17.2. keine Freigaben mehr)
@nala
felix ist wohl gerade weg..... hab´s so verstanden, dass er ab 17.02. wieder Freigaben macht,
dann klappt das sicher, dass du mitmachen kannst! :Huhu:

DeRosa_ITA 16.02.2010 09:51

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 347834)
Hi DeRosa,
natürlich will ich dieses Jahr auch wieder den Ötzi mitfahren. Hoffentlich bekomm ich ne Startnummer.
Zielzeit? Kann ich Dir am Tag vor dem Ötzi sagen.
Wenn gutes Wetter ist sollte eine Zeit von 8:15 bis 8:30 drin sein. Meine Bestzeit von sub 8 werde ich wohl in meinem Athletenleben nicht mehr erreichen, muss aber auch nicht mehr sein. Ich bin zufrieden wenn ich mit einer für mich guten Zeit und ohne Sturz in das Ziel komme.
Kann aber auch gut sein dass ich den Ötzi mal gemütlicher fahre und jede Verpflegungstelle mitnehme. Nicht wie sonst wo ich maximal 2 mal für 2-3 min. gestoppt habe.
Gruß
triduma;)

hui, nicht schlecht! dann hab ich ja einen weiteren grund zuschauen zu kommen :-)

nala 16.02.2010 14:41

Zitat:

Zitat von reitschl (Beitrag 347855)
@nala
felix ist wohl gerade weg..... hab´s so verstanden, dass er ab 17.02. wieder Freigaben macht,
dann klappt das sicher, dass du mitmachen kannst! :Huhu:

okay...danke danke dir...:Blumen:
lg
:)

triduma 17.02.2010 00:39

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 347873)
hui, nicht schlecht! dann hab ich ja einen weiteren grund zuschauen zu kommen :-)

Hi DeRosa,
das versteh ich jetzt nicht ganz.:confused: Ich dachte du willst den Ötzi mitfahren und nicht nur zuschauen.
Gruß
triduma

topre 17.02.2010 10:11

Da melde ich mich auch mal an - über das persönliche Ziel muss ich nochmal nachdenken. Mehr als 30 Einheiten wäre sehr schick - Kilometer sind ziemlich egal, weil da sicher auch einige MTB-Touren dabei sein werden....

DeRosa_ITA 17.02.2010 12:40

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 348403)
Hi DeRosa,
das versteh ich jetzt nicht ganz.:confused: Ich dachte du willst den Ötzi mitfahren und nicht nur zuschauen.
Gruß
triduma

hui, das hab ich nie geschrieben :-), wär aber sicher geil... wie ist das jetzt mit der Anmeldung dort?! :Huhu:

Alfalfa 17.02.2010 12:49

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 348551)
hui, das hab ich nie geschrieben :-), wär aber sicher geil... wie ist das jetzt mit der Anmeldung dort?! :Huhu:

Registrierung bis 28. Februar HIER.

Und dann die Auslosung abwarten und hoffen....:)

DeRosa_ITA 17.02.2010 12:59

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 348556)
Registrierung bis 28. Februar HIER.

Und dann die Auslosung abwarten und hoffen....:)

sorry hatte mich schlecht ausgedrückt :-)
hab die seite schon geguckt und mich auch schon mal zur anlosung angemeldet... danke triduma, wenn ich reinkommen sollte werd ich im august sicher über 9 stunden fest an dich denken :-) hehe...

ich meinte wie die chancen ca. stehen (1:x?), wer einen fixen startplatz bekommt etc?

LG

Ausdauerjunkie 17.02.2010 13:39

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 348559)
sorry hatte mich schlecht ausgedrückt :-)
hab die seite schon geguckt und mich auch schon mal zur anlosung angemeldet... danke triduma, wenn ich reinkommen sollte werd ich im august sicher über 9 stunden fest an dich denken :-) hehe...

ich meinte wie die chancen ca. stehen (1:x?), wer einen fixen startplatz bekommt etc?

LG

1:3 :)

DeRosa_ITA 17.02.2010 13:50

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 348580)
1:3 :)

oh mann, Du machst mir jetzt Angst :Cheese:

IM70.3WI 17.02.2010 16:43

Ich kann immer noch nix in die tabelle eintragen

sandra7381 17.02.2010 16:45

Zitat:

Zitat von IM70.3WI (Beitrag 348678)
Ich kann immer noch nix in die tabelle eintragen

Hast du schon eine Bestätigungsemail bekommen? Ansonsten einfach abwarten.

Ich habe mich heute auch bei Felix angemeldet. :)

IM70.3WI 17.02.2010 17:29

Sischer Sischer mein Name steht ja auch schon in der tabelle und ich hab auch ein Gockel Konto aber da geht trotzdem nix.

Und so viel Excel kann ich grad noch

Kranki 17.02.2010 18:12

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 347834)
Wenn gutes Wetter ist sollte eine Zeit von 8:15 bis 8:30 drin sein.
Gruß
triduma;)

Mein Ziel heißt: Dranbleiben bis es mich zerreißt. ;)

DeRosa_ITA 17.02.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 348726)
Mein Ziel heißt: Dranbleiben bis es mich zerreißt. ;)

habt ihr einen fixplatz oder müsst ihr auch auf 1:3 hoffen/bangen?

Ausdauerjunkie 17.02.2010 22:16

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 348798)
habt ihr einen fixplatz oder müsst ihr auch auf 1:3 hoffen/bangen?

jeder muß hoffen/bangen:Lachanfall:

DeRosa_ITA 17.02.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 348814)
jeder muß hoffen/bangen:Lachanfall:

Gott sei dank bin ich dann mal nicht allein :Blumen:
wie wird da gelost? softwaremäßig random oder wie? immerhin gehts hier darum, wie ich meinen sommer zu verbringen habe :-) :Cheese:

felix__w 18.02.2010 13:56

Ich habe gerade wieder 13 Teilnehmer eingetragen und frei gegeben.

Zitat:

Zitat von IM70.3WI (Beitrag 348702)
Sischer Sischer mein Name steht ja auch schon in der tabelle und ich hab auch ein Gockel Konto aber da geht trotzdem nix.

Kannst du mir nochmals deine Email Adress senden.

Es kann schon vorkommen dass ich mal vergesse eine Email frei zu geben. Schreibt mir dann einfach nochmals eine Email/PN

Ich kann aber nur die Eintragen und frei geben die mir ihre Email und Nick senden. Ab und zu fehlt der Nick oder bei PN die Email Adresse.

Felix

jumaka 18.02.2010 15:36

Yippieh klappt, ich bin dabei!

reitschl 18.02.2010 15:45

bin auch dabei, super.......danke Felix, für deine Mühe :Danke: nun kann der 01. März ja kommen :Huhu:

BigWilly 18.02.2010 15:50

0er Streichen

Was haltet ihr davon, wenn wir eine zusätzliche Regelung treffen, wonach Nuller nach vielleicht 30 Tagen aus der Tabelle gelöscht werden, oder ähnliche Regelungen. Denn ich sehe das jetzt bei 100/100, dass ganz viele dann doch abgesprungen sind, oder nach ner Woche aufgegeben haben.

Was meint ihr??

Deichman 18.02.2010 18:28

Jaaa...Danke Felix fürs Freischalten. :Huhu: :Danke:

Alfalfa 18.02.2010 18:41

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 349228)
Was haltet ihr davon, wenn wir eine zusätzliche Regelung treffen, wonach Nuller nach vielleicht 30 Tagen aus der Tabelle gelöscht werden, oder ähnliche Regelungen. Denn ich sehe das jetzt bei 100/100, dass ganz viele dann doch abgesprungen sind, oder nach ner Woche aufgegeben haben.

Was meint ihr??

Ja, bin dafür. Die Nuller streichen. Dann wird´s auch übersichtlicher.

Letztes Jahr hatte irgendjemand (das war bestimmt ADJ :Cheese: ) außerdem die Idee mit dem "Ausscheiden", dass man also, wenn man zu weit zurückfällt bzw. zu lange gar nicht fährt, automatisch draußen ist.

Auch die Idee finde ich gut. Denn es geht ja darum, ein bestimmtes (selbstgestecktes) Ziel zu erreichen. Und wenn man zu weit davon abkommt, macht eine "Challenge" gar keinen Sinn mehr.

lonerunner 18.02.2010 18:52

Zitat:

Was meint ihr??

Dafür:Blumen:

reitschl 18.02.2010 18:55

......Regeln legt man normalerweise vorher fest- von daher
find ich diese Diskussion überflüssig! :Nee:

lonerunner 18.02.2010 19:01

Zitat:

Zitat von reitschl (Beitrag 349319)
......Regeln legt man normalerweise vorher fest- von daher
find ich diese Diskussion überflüssig! :Nee:

Wir sind ja noch "vorher", also können wir doch auch noch über die Regeln diskutieren. Verstehe nicht wo das Problem ist.

DeRosa_ITA 18.02.2010 19:04

Fährt von euch auch zufällig jemand den Granfondo Sportful (Ex campagnolo) mit?

Björn Tepper 18.02.2010 19:08

Zitat:

Was meint ihr??

Bin auch dafür und das vorher:Cheese:

Ausdauerjunkie 18.02.2010 19:47

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 349306)
Ja, bin dafür. Die Nuller streichen. Dann wird´s auch übersichtlicher.

Letztes Jahr hatte irgendjemand (das war bestimmt ADJ :Cheese: ) außerdem die Idee mit dem "Ausscheiden", dass man also, wenn man zu weit zurückfällt bzw. zu lange gar nicht fährt, automatisch draußen ist.

Auch die Idee finde ich gut. Denn es geht ja darum, ein bestimmtes (selbstgestecktes) Ziel zu erreichen. Und wenn man zu weit davon abkommt, macht eine "Challenge" gar keinen Sinn mehr.

Echt? Ich wüßt auch jetzt schon, wer sich bestimmt wieder einträgt und wen man eigentlich von vornherein streichen könnte:Cheese:

felix__w 18.02.2010 19:52

Zitat:

Was haltet ihr davon, wenn wir eine zusätzliche Regelung treffen, wonach Nuller nach vielleicht 30 Tagen aus der Tabelle gelöscht werden, oder ähnliche Regelungen.

Das hätte ich von mir aus so gemacht. Aber ich habe es jetzt noch in den ersten Beitrag eingefügt.

Zitat:

Zitat von reitschl (Beitrag 349319)
......Regeln legt man normalerweise vorher fest- von daher find ich diese Diskussion überflüssig! :Nee:

Da wir aber noch vor der Challenge sind kann das gut noch geregelt werden.

Heute habe ich den frühlingshaften Nachmittag für einen 100km Runde genutzt. Ich bin bereit für den Start der Challenge ;)

Felix

Alfalfa 18.02.2010 20:16

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 349335)
Echt? Ich wüßt auch jetzt schon, wer sich bestimmt wieder einträgt und wen man eigentlich von vornherein streichen könnte:Cheese:

Ist mir klar. :Cheese:

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch bei mir übrigens. (Hab ich schon mein Ziel verraten...? :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: )

Ausdauerjunkie 18.02.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 349344)
Ist mir klar. :Cheese:

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch bei mir übrigens. (Hab ich schon mein Ziel verraten...? :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: )

Nö, du hast noch kein wirkliches Ziel verraten, bei mir wird es wohl so was wie von 0 auf 100, denn momentan schaffe ich es kaum 1 x / Woche auf die Rolle, da ich sie nicht wirklich leiden mag:(
Mein Ziel ist klar definiert: (viel) mehr als 4.000 km :Cheese:
Aber ich freue mich schon, denn Radfahren liegt mir mehr als die ständige Lauferei...

Alfalfa 18.02.2010 23:54

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 349380)
Aber ich freue mich schon, denn Radfahren liegt mir mehr als die ständige Lauferei...

Geht mir auch so. Nicht dass ich ständig laufen würde...:Cheese: Aber mein Ziel war beim Laufen ja auch nur 50/100.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.