![]() |
Zitat:
Lesen musst Du aber selbst: http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=Normann+Dude |
Zitat:
|
hei maifelder, an welchem Datum ungefähr gings denn los? 100.000 Seiten durchkauen ist mühsam :-)...
PS: jetzt verzeih ichs mir, ich war dato noch nicht angemeldet ;-) |
Zitat:
Ich habe was bei Seite 70 gefunden, ging aber schon früher los. Es ging wohl mit einer harmlosen Provokation los und dann weißt Du wie das hier ist. :Cheese: |
ich glaube Post 225 S. 29 gings los :Huhu:
|
hehe ok :-) werd mir dann mal popcorn und bier holen
|
Zitat:
Schade nur, dass es nie zustande kam. Hätte mich mal interessiert, ob dude es wirklich geschafft hätte ...... |
Zitat:
Von Post 225 bis zum Ende alles gelesen. Ist halt ein typischer Forums-Fred Verlauf. Aber neben den ganzen Nebenkriegsschauplätzen und dem typischen Normann Bashing und dude dirty talks habe ich nicht eindeutig erkennen können, wer letztendlich gekniffen hat. :Nee: |
Wobei nur die Zuschauer der damaligen Live Sendung (09.01.2009 ?) bzw. diejenigen, die sie sich nachträglich noch aus dem Archiv gefischt haben, die Fortsetzung des Freds bzw. die "Antwort" auf die Frage von Maifelder erlebt haben, bzw. die Frage beantworten können. ;)
|
Zitat:
Normann rief mich kurz darauf an. Er will mit mir im Park ne Runde laufen. Falls er das Rad dabei hat... Wobei ich ganz klar sagen muss: mit vier Radausfahrten seit Mitte November waere ich zur Zeit gelinde gesagt chancenlos. :Lachen2: Und zwar selbst ohne Antritte, wie urspruenglich besprochen. Da flieg' ich nur bergab mit Gegenwind nicht aus dem Windschatten. Aber in 10 Tagen geht's nach Tucson. :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Militaerparade in Ostberlin?
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir machens ganz einfach:
Wennst eh in Hawaii bist starteste einfach ausser Konkurrenz auf der Radstrecke, sobald Normann losradelt. Um hautnah dranbleiben zu dürfen, kannste dir ja ne Kamera umhängen und ne wichtige Reportage derweil drehen. Bleibste 180km dran oder steigt Normann aus, haste gewonnen, wenn nedd, dann nedd. :Cheese: |
Zitat:
edith: aber nur hinten dran bleiben ist wirklich zu einfach, wenn man sich das mal windschattengerecht Watt-mäßig ausrechnet |
Zitat:
@Wurzi: die Russin ist dabei! Ich organisiere am Freitag vor dem Eiermann den Mauna Kea Triathlon. Ne Runde im Meer drehen (paar hundert Meter halt), dann mit dem Rad auf den Mauna Kea und oben einmal um die Observatorien joggen (rennen tut da oben keiner mehr). |
Der Andy Möller des Triathlons
Ich bin ja schon mal wegen meiner fehlende Sympathien für Normann aus seinem Begrüßungtread geworfen worden.
Aber die Diskussion über seine Sonnenbrille und sein Outfit sind schlicht lächerlich. Ob man Normann mag oder nicht ist egal. An einem guten Tag kann (konnte) er so gut wie jeden schlagen. Aber wenns nicht läuft heult er immer rum wie damals Andy Möller. Und das ist die Mehrzahl der Tage. Respekt |
Zitat:
Fluglärm ahoi |
Zitat:
dude vs normann dude vs docpower immer super interessant wenn es dann hochkocht und man kann einfach nicht aufhören die Threads zu verfolgen, aber es kommt nie zu irgendwas. :( Was war eigentlich in der Live Sendung damals? :Gruebeln: |
Zitat:
Die Sendebeiträge mit Normann Stadler sind im Filmarchiv. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Heute Abend ist erstmal Kurt dran :Liebe: Kann es übrigens sein, dass du vergessen hast den 2. Teil anzukündigen? :-(( :Huhu: |
|
Zitat:
Na suuuuper. Und ich warte drauf, Arne :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Wasser fällt ja aus;) |
Zitat:
|
Dirty Race Murr
Hab das Dirty Race auch gesehen allerdings nur als Zuschauer. War auch überrascht, dass Normann da so Gas gegeben hat und meines Erachtens viel bei einem so "unwichtigen Rennen" riskiert hat. Als er auf dem Rad Schuhmann 2min abgenommen hat und das auf nur 15 KM war ich schwer beeindruckt. Er kanns halt und mit ihm ist immer zu rechnen, wenn er es schafft auf den Tag genau Fit zu sein und sein Rad funktioniert :) Vielleicht gibt ihm da Timo Bracht noch ein paar Tipps mit auf den Tag fit zu sein.
|
Zitat:
Auf den Tag fit kannst du nicht wirklich steuern, höchstens vom Kopf her. Und ich bezweifle, dass Timo Norman irgendwas erzählen kann, Timo ist erst in die Weltspitze gekommen. Er muss dem Druck erstmal standhalten. Alle derzeit noch aktiven Hawaii Gewinner konnten bisher maximal zweimal siegen (wahrscheinlich korrigiert mir Hazelman gleich wieder, weil ich nicht wirklich Ahnung habe). Jedenfalls bin gespannt wer es ein drittes mal schafft. SW |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Demnach wäre Dude dann ... |
Zitat:
Einfach beim Laufen abreagieren, dann geht's wieder!!!:Huhu: |
Norman ist heute in Rheinzabern beim 20 Kilometerlauf mitgelaufen. Wurde zweiter mit 1:06 glaub ich und an seiner Kleider- oder Brillenwahl gab es nichts auszusetzen. Gewonnen hat Timo Zeiler. :-)
|
sapperlott, des ist ja nicht schlecht, gratuliere Normann!
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |