triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Norman Stadler siegt beim Dirty Race (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12509)

maifelder 02.02.2010 14:09

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 341903)
kann sein! Bitte klär mich auf :bussi:

Lesen musst Du aber selbst:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=Normann+Dude

DeRosa_ITA 02.02.2010 14:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 341908)

mannomann das wird ein langer Nachmittag :-) dabei ist so schönes und warmes und schneefreies Wetter da draußen :-):Lachanfall:

DeRosa_ITA 02.02.2010 14:39

hei maifelder, an welchem Datum ungefähr gings denn los? 100.000 Seiten durchkauen ist mühsam :-)...
PS: jetzt verzeih ichs mir, ich war dato noch nicht angemeldet ;-)

maifelder 02.02.2010 14:40

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 341936)
hei maifelder, an welchem Datum ungefähr gings denn los? 100.000 Seiten durchkauen ist mühsam :-)...
PS: jetzt verzeih ichs mir, ich war dato noch nicht angemeldet ;-)

Ich habe was bei Seite 70 gefunden, ging aber schon früher los.

Es ging wohl mit einer harmlosen Provokation los und dann weißt Du wie das hier ist. :Cheese:

Phoebe 02.02.2010 14:44

ich glaube Post 225 S. 29 gings los :Huhu:

DeRosa_ITA 02.02.2010 15:16

hehe ok :-) werd mir dann mal popcorn und bier holen

Phoebe 02.02.2010 15:41

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 341955)
hehe ok :-) werd mir dann mal popcorn und bier holen

Mach das, es lohnt sich ;)

Schade nur, dass es nie zustande kam. Hätte mich mal interessiert, ob dude es wirklich geschafft hätte ......

tobi_nb 02.02.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 341943)
ich glaube Post 225 S. 29 gings los :Huhu:

Ersteeeer. :liebe053:

Von Post 225 bis zum Ende alles gelesen. Ist halt ein typischer Forums-Fred Verlauf.

Aber neben den ganzen Nebenkriegsschauplätzen und dem typischen Normann Bashing und dude dirty talks habe ich nicht eindeutig erkennen können, wer letztendlich gekniffen hat. :Nee:

Pascal 02.02.2010 16:24

Wobei nur die Zuschauer der damaligen Live Sendung (09.01.2009 ?) bzw. diejenigen, die sie sich nachträglich noch aus dem Archiv gefischt haben, die Fortsetzung des Freds bzw. die "Antwort" auf die Frage von Maifelder erlebt haben, bzw. die Frage beantworten können. ;)

dude 02.02.2010 16:31

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 341983)
Aber neben den ganzen Nebenkriegsschauplätzen und dem typischen Normann Bashing und dude dirty talks habe ich nicht eindeutig erkennen können, wer letztendlich gekniffen hat. :Nee:

Keiner

Normann rief mich kurz darauf an. Er will mit mir im Park ne Runde laufen. Falls er das Rad dabei hat...
Wobei ich ganz klar sagen muss: mit vier Radausfahrten seit Mitte November waere ich zur Zeit gelinde gesagt chancenlos. :Lachen2: Und zwar selbst ohne Antritte, wie urspruenglich besprochen. Da flieg' ich nur bergab mit Gegenwind nicht aus dem Windschatten.

Aber in 10 Tagen geht's nach Tucson. :liebe053:

tobi_nb 02.02.2010 16:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 341996)
... Tucson. :liebe053:

Na hoffentlich kannste schlafen...

dude 02.02.2010 17:37

Militaerparade in Ostberlin?

DeRosa_ITA 02.02.2010 17:55

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 341969)
Mach das, es lohnt sich ;)

Schade nur, dass es nie zustande kam. Hätte mich mal interessiert, ob dude es wirklich geschafft hätte ......

na seavas so viel Logorrhö, da brauch ich ja noch 4 Wochen bis ich das durchgelesen habe :-)).... viel geiler wär doch eine Challenge Dude vs. Normann auf einen Alpenpass rauf :-) ich spendiere zwei Zimmer und den Alpenpass hehe... Challenge Stelvio 2010 :Cheese:

dude 02.02.2010 17:58

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 342033)
viel geiler wär doch eine Challenge Dude vs. Normann auf einen Alpenpass rauf :-)

Wie langweilig, da hab' ich keine Chance. :Nee:

sybenwurz 02.02.2010 18:01

Wir machens ganz einfach:
Wennst eh in Hawaii bist starteste einfach ausser Konkurrenz auf der Radstrecke, sobald Normann losradelt.
Um hautnah dranbleiben zu dürfen, kannste dir ja ne Kamera umhängen und ne wichtige Reportage derweil drehen.
Bleibste 180km dran oder steigt Normann aus, haste gewonnen, wenn nedd, dann nedd.
:Cheese:

DeRosa_ITA 02.02.2010 18:04

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 342034)
Wie langweilig, da hab' ich keine Chance. :Nee:

sch..., dann halt gegen mich :Cheese: aber ich darf den Anstieg aussuchen

edith: aber nur hinten dran bleiben ist wirklich zu einfach, wenn man sich das mal windschattengerecht Watt-mäßig ausrechnet

dude 02.02.2010 18:18

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 342040)
edith: aber nur hinten dran bleiben ist wirklich zu einfach, wenn man sich das mal windschattengerecht Watt-mäßig ausrechnet

Danke, endlich mal einer mit Verstand.

@Wurzi: die Russin ist dabei!

Ich organisiere am Freitag vor dem Eiermann den Mauna Kea Triathlon.
Ne Runde im Meer drehen (paar hundert Meter halt), dann mit dem Rad auf den Mauna Kea und oben einmal um die Observatorien joggen (rennen tut da oben keiner mehr).

aussunda 02.02.2010 19:31

Der Andy Möller des Triathlons

Ich bin ja schon mal wegen meiner fehlende Sympathien für Normann aus seinem Begrüßungtread geworfen worden.

Aber die Diskussion über seine Sonnenbrille und sein Outfit sind schlicht lächerlich.

Ob man Normann mag oder nicht ist egal. An einem guten Tag kann (konnte) er so gut wie jeden schlagen. Aber wenns nicht läuft heult er immer rum wie damals Andy Möller. Und das ist die Mehrzahl der Tage.

Respekt

tobi_nb 02.02.2010 19:33

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 342023)
Militaerparade in Ostberlin?

http://www.dm.af.mil/

Fluglärm ahoi

Phoebe 02.02.2010 19:47

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 342033)
na seavas so viel Logorrhö, da brauch ich ja noch 4 Wochen bis ich das durchgelesen habe :-)).... viel geiler wär doch eine Challenge Dude vs. Normann auf einen Alpenpass rauf :-) ich spendiere zwei Zimmer und den Alpenpass hehe... Challenge Stelvio 2010 :Cheese:

dude vs normann
dude vs docpower

immer super interessant wenn es dann hochkocht und man kann einfach nicht aufhören die Threads zu verfolgen, aber es kommt nie zu irgendwas. :(

Was war eigentlich in der Live Sendung damals? :Gruebeln:

Klugschnacker 02.02.2010 20:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 342068)
Was war eigentlich in der Live Sendung damals? :Gruebeln:

Das war sehr nett mit Normann. Er hat sogar einen kleinen Spaß mitgemacht: "Schlauchreifenkleben mit Normann Stadler". Johannes hat in der Sendung mit Normann zusammen einen Schlauchreifen geklebt. Währenddessen habe ich ihn zu der Fucking-Tyre-Geschichte interviewt, und Normann hat sehr interessant und persönlich geantwortet.

Die Sendebeiträge mit Normann Stadler sind im Filmarchiv.

Viele Grüße,
Arne

Phoebe 02.02.2010 20:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 342071)
Das war sehr nett mit Normann. Er hat sogar einen kleinen Spaß mitgemacht: "Schlauchreifenkleben mit Normann Stadler". Johannes hat in der Sendung mit Normann zusammen einen Schlauchreifen geklebt. Währenddessen habe ich ihn zu der Fucking-Tyre-Geschichte interviewt, und Normann hat sehr interessant und persönlich geantwortet.

Die Sendebeiträge mit Normann Stadler sind im Filmarchiv.

Viele Grüße,
Arne

Okay, dann schau ich da irgendwann die Woche mal nach.

Heute Abend ist erstmal Kurt dran :Liebe:

Kann es übrigens sein, dass du vergessen hast den 2. Teil anzukündigen? :-((

:Huhu:

DeRosa_ITA 02.02.2010 20:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 342082)
Okay, dann schau ich da irgendwann die Woche mal nach.

Heute Abend ist erstmal Kurt dran :Liebe:

Kann es übrigens sein, dass du vergessen hast den 2. Teil anzukündigen? :-((

:Huhu:

juhei, den zieh ich mir auch rein :-) danke fürs Ankündigen :-)

WillieThePooh 03.02.2010 23:01

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 342084)
juhei, den zieh ich mir auch rein :-) danke fürs Ankündigen :-)

Na suuuuper.
Und ich warte drauf, Arne :Holzhammer:

docpower 04.02.2010 00:20

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 342068)
dude vs normann
dude vs docpower
immer super interessant wenn es dann hochkocht und man kann einfach nicht aufhören die Threads zu verfolgen, aber es kommt nie zu irgendwas.

Irgendwann kommt irgendwas. Wir werden live und in aller Schärfe berichten wie ich dude die Eier abschraube...:Lachanfall: .

kury 04.02.2010 01:06

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 342625)
Irgendwann kommt irgendwas. Wir werden live und in aller Schärfe berichten wie ich dude die Eier abschraube...:Lachanfall: .

Zu Fuß oder per Rad?
Wasser fällt ja aus;)

dude 04.02.2010 02:24

Zitat:

Arbeitest Du an einer Zeitmaschine? :Lachen2:

tri-marc 04.02.2010 10:18

Dirty Race Murr

Hab das Dirty Race auch gesehen allerdings nur als Zuschauer. War auch überrascht, dass Normann da so Gas gegeben hat und meines Erachtens viel bei einem so "unwichtigen Rennen" riskiert hat. Als er auf dem Rad Schuhmann 2min abgenommen hat und das auf nur 15 KM war ich schwer beeindruckt. Er kanns halt und mit ihm ist immer zu rechnen, wenn er es schafft auf den Tag genau Fit zu sein und sein Rad funktioniert :) Vielleicht gibt ihm da Timo Bracht noch ein paar Tipps mit auf den Tag fit zu sein.

Skunkworks 04.02.2010 11:08

Zitat:

Zitat von tri-marc (Beitrag 342680)
Hab das Dirty Race auch gesehen allerdings nur als Zuschauer. War auch überrascht, dass Normann da so Gas gegeben hat und meines Erachtens viel bei einem so "unwichtigen Rennen" riskiert hat. Als er auf dem Rad Schuhmann 2min abgenommen hat und das auf nur 15 KM war ich schwer beeindruckt. Er kanns halt und mit ihm ist immer zu rechnen, wenn er es schafft auf den Tag genau Fit zu sein und sein Rad funktioniert :) Vielleicht gibt ihm da Timo Bracht noch ein paar Tipps mit auf den Tag fit zu sein.

Denke nicht, dass es mit Risiko zu tun hatte, sondern eher mit Können und Flow oder konntest du sehen, wo er die Zeit gut gemacht hat? Nur bergauf?

Auf den Tag fit kannst du nicht wirklich steuern, höchstens vom Kopf her. Und ich bezweifle, dass Timo Norman irgendwas erzählen kann, Timo ist erst in die Weltspitze gekommen. Er muss dem Druck erstmal standhalten. Alle derzeit noch aktiven Hawaii Gewinner konnten bisher maximal zweimal siegen (wahrscheinlich korrigiert mir Hazelman gleich wieder, weil ich nicht wirklich Ahnung habe). Jedenfalls bin gespannt wer es ein drittes mal schafft.

SW

DeRosa_ITA 04.02.2010 13:02

Zitat:

ein mögliches Laufduell wär keine Alternative mehr? bzw. von was sprecht ihr zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich? :cool:

Phoebe 05.02.2010 17:18

Zitat:

Irgendwann kommt irgendwas.

Super, denk dran mir dann eine PN zu schicken :Lachen2:

Zitat:

Wir werden live und in aller Schärfe berichten wie ich dude die Eier abschraube...:Lachanfall: .

Dann vergiß aber die chirurgische Pinzette nicht :Blumen:

the grip 05.02.2010 18:22

Zitat:

Bist Du nicht Pathologe ?
Demnach wäre Dude dann ...

swimslikeabike 05.02.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 343216)

Dann vergiß aber die chirurgische Pinzette nicht :Blumen:

ui, da ist aber jemand beleidigt jetzt, was?

Einfach beim Laufen abreagieren, dann geht's wieder!!!:Huhu:

Crispy 07.02.2010 14:40

Norman ist heute in Rheinzabern beim 20 Kilometerlauf mitgelaufen. Wurde zweiter mit 1:06 glaub ich und an seiner Kleider- oder Brillenwahl gab es nichts auszusetzen. Gewonnen hat Timo Zeiler. :-)

DeRosa_ITA 07.02.2010 15:08

sapperlott, des ist ja nicht schlecht, gratuliere Normann!

sybenwurz 07.02.2010 17:18

Zitat:

Zitat von Crispy (Beitrag 343822)
Gewonnen hat Timo Zeiler. :-)

Nennt der sich jetzt auch "Ironmansiegerbesieger"?
:Lachanfall:

X S 1 C H T 07.02.2010 17:23

Zitat:

Zitat von Crispy (Beitrag 343822)
Norman ist heute in Rheinzabern beim 20 Kilometerlauf mitgelaufen. Wurde zweiter mit 1:06 glaub ich und an seiner Kleider- oder Brillenwahl gab es nichts auszusetzen. Gewonnen hat Timo Zeiler. :-)

Ergebnisse ?

dennis457 07.02.2010 17:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 343877)
Nennt der sich jetzt auch "Ironmansiegerbesieger"?
:Lachanfall:

Der war ja schon vorher net unbekannt, bester Deutscher Bergläufer.

aussunda 08.02.2010 05:52

Zitat:

Zitat von dennis457 (Beitrag 343882)
Der war ja schon vorher net unbekannt, bester Deutscher Bergläufer.

N. Stadler?

janosch 08.02.2010 07:52

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 343879)
Ergebnisse ?

http://laufinfo.de/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.