triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingspläne / Coaching (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Jetzt bewerben: Challenge Kraichgau eRookie gesucht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12468)

dave1987 07.02.2010 16:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo everybody :)

Ich möchte mich ebenfalls für die Challenge Kraichgau eRokkie bewerben! (Auch wenn ich gegen Crema nur eine geringfüge Chance habe aber die Hoffnung stribt zuletzt:Lachen2:

Nun zu den Fakten:

Männlich, Baujahr 1987
Im Kinderalter bis ca. 10 jahre alt, Fussball im Verein gespielt
(Kreisliga)
Danach 2 Jahre mit dem Tischtennis spielen versucht. Bis ich es raffte das der Sport nix für mich ist! :Cheese:

Dann lange Pause gemacht wegen Schule, Ausbildung usw.

Demnach 2004 mit dem Schwimmen im Verein angefangen, Wasser hat mich schon immer magisch angezogen :)
Letztes Jahr zum zweiten Mal am Brezelfestlauf in Speyer teilgenommen siehe Foto

Und dieses Jahr möchte ich meinen ersten Volkstriathlon bestreiten(wurde von meinen Schwimmkollegen angestachelt :Lachen2: ).. eventuell noch einen oder zwei Sprintdistanzen in diesem Jahr absolvieren

Im Triathlonbereich bin ich noch blutiger Anfänger jegliche Hilfe in welcher Hinsicht auch immer, ist sehr willkommen

mfg Dave

FMMT 07.02.2010 17:33

Zitat:

Zitat von dave1987 (Beitrag 343870)
Hallo everybody :)

Ich möchte mich ebenfalls für die Challenge Kraichgau eRokkie bewerben! (Auch wenn ich gegen Crema nur eine geringfüge Chance habe aber die Hoffnung stribt zuletzt

Nun zu den Fakten:

Männlich, Baujahr 1987
Im Kinderalter bis ca. 10 jahre alt, Fussball im Verein gespielt
(Kreisliga)
Danach 2 Jahre mit dem Tischtennis spielen versucht. Bis ich es raffte das der Sport nix für mich ist! :Cheese:

Dann lange Pause gemacht wegen Schule, Ausbildung usw.

Demnach 2004 mit dem Schwimmen im Verein angefangen, Wasser hat mich schon immer magisch angezogen :)
Letztes Jahr zum zweiten Mal am Brezelfestlauf in Speyer teilgenommen siehe Foto

Und dieses Jahr möchte ich meinen ersten Volkstriathlon bestreiten(wurde von meinen Schwimmkollegen angestachelt :Lachen2: ).. eventuell noch einen oder zwei Sprintdistanzen in diesem Jahr absolvieren

Im Triathlonbereich bin ich noch blutiger Anfänger jegliche Hilfe in welcher Hinsicht auch immer, ist sehr willkommen

mfg Dave

Mutig:cool: , wenn Du gleich mit einer Mittedistanz anfangen willst, zumal Kraichgau :Huhu: zwar wunderschön, aber auch nicht ganz ohne ist.

Ingo77 07.02.2010 17:47

Zitat:

Zitat von dave1987 (Beitrag 343870)

..und insbesondere auch Anfänger im Laufbereich, wenn man dein Ergebnis dort ergoogelt.

Ingo,
der zuviel Zeit hatte heute Nachmittag :Lachen2:

Hoppel 07.02.2010 18:08

Hallo Dave,

fürchte du fällst gleich durchs Raster weil du nämlich mindestens eine OD gemacht haben musst ;)

PippiLangstrumpf 07.02.2010 18:46

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 343893)
Hallo Dave,

fürchte du fällst gleich durchs Raster weil du nämlich mindestens eine OD gemacht haben musst ;)

Das Wort, das in Arnes Artikel steht, fängt zwar auch mit "m" an, lautet aber anders ;)

Zitat:

Voraussetzung ist, dass man bisher maximal eine olympische Distanz gefinished hat,

tschorsch 07.02.2010 18:48

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 343893)
Hallo Dave,

Auschlusskriterium ist das keines. ".....Voraussetzung ist, dass man bisher maximal eine olympische Distanz gefinished hat...."
Aber anspruchsvoll ist der direkte Sprun g auf die MD auf jeden Fall.

Sehe gerade, war jemand schneller...sorry

dave1987 07.02.2010 18:49

Danke für die ersten Feedback´s :)

Also im Schwimmen hab ich keine Probleme!

Jetzt muss ich nur konstant radfahren+laufen

das wird in einen halben Jahr machtbar sein :Cheese:

sybenwurz 08.02.2010 01:12

Zitat:

Zitat von tschorsch (Beitrag 343928)
Sehe gerade, war jemand schneller...sorry

Gibt Leute, die ihren ersten Triathlon-Wettkampf in Roth auf der Langstrecke gemacht haben...

(ob mit nem halben Jahr Vorbereitung, weiss ich nicht, aber sicher auch nicht mit so tollen Trainern wie unser eRookie hier...;) )

91media 08.02.2010 20:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
möchte mich ebenfalls zum eRookie bewerben, trotz beeindruckender Konkurrenz.

Fakten

Geboren: 1991, männlich
- Seit 8. Lebensjahr spiele ich Tennis, habe da aber irgendwie nie meine Erfüllung gefunden
- Vor drei Jahren zum Radsport gekommen (Radfahrer Marke Kletterer)
- Einige Marathons und längere Veranstaltungen gefahren
- Auch mal an einem EZF versucht, aber gesehen, dass ich da als Bergziege nichts reißen kann (155/203) (siehe Foto / bin der Linke, der da gerade am Leiden ist)
- Mitte 2009 auf Triathlon aufmerksam geworden. Die geforderte Vielseitig übt einen gr0ßen Reiz auf mich aus, da mir diese im Radsport irgendwie fehlt.
- Für 2010 bis jetzt zwei Sprintdistanzen und eine OD geplant
- Schwimmen er schlecht als recht, bin noch dabei die richtige Technick zu erlernen
- Laufen habe ich mit Unterbrechung immer so zwischendurch betrieben. Zwar keine Wettkampferfahrung, kann im Training aber gut mit Kollegen mithalten, die bereits einige Querfeldein-Läufe (teils auch erfolgreich) bestritten haben.

Sehe das ganze als reizvolle Herausforderung mich auf die Anforderungen im Triathlon vorzubereiten.

crema-catalana 10.02.2010 15:56

Facebook

Man kann jetzt auf Facebook seinen Kommentar absondern, welchen Typ eRookie man gerne hätte! Also haut rein in die Tasten! :Cheese:

carolinchen 11.02.2010 23:58

los jetzt voten ! alla hopp crema soll es werden:
http://www.facebook.com/profile.php?...3665435?ref=mf

laufcultur 12.02.2010 10:13

Zitat:

Zitat von Biker76 (Beitrag 341664)
also wenns hier ums outen geht, muss ich gestehen das ich mich auch beworben habe. :) :Huhu: :Huhu:

In der Hoffnung das ich es mit der nötigen Motivation und Unterstützung schaffen werde. :liebe053:

Ich selber komme aus Roßtal ca. 30 km von Roth entfernt und hab 2009 u. a. bei 2 SD mitgemacht und möchte mich dieses Jahr auf die OD steigern.

Da wäre es natürlich super mit dieser wahnsinns Unterstützung auch gleich auf die MD zu gehen.

Bin mal gespannt wann und wie ausgewählt wird.

Viele Grüße an alle Bewerber Marc

falls du der auserwählte wirst, gibt es natürlich lauf-unterstützung von mir. :quaeldich: :Huhu:

Statler 12.02.2010 11:41

Zitat:

Zitat von 91media (Beitrag 344506)
Hallo,
möchte mich ebenfalls zum eRookie bewerben, trotz beeindruckender Konkurrenz.

Fakten

Geboren: 1991, männlich

(siehe Foto / bin der Linke, der da gerade am Leiden ist)

Jahrgang 1991...wie niedlisch

Du bist also der Linke...wäre mir gar nicht aufgefallen,wenn ich Dein Avatar anschaue.:Cheese:

Das ist sehr mutig von Dir gegen unsere tolle,talentierte,unglaublich sympatische,bei allen beliebte Crema anzutreten.

Viel Glück

:Huhu:
der Coach

pepenbär 12.02.2010 18:55

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 346104)
los jetzt voten ! alla hopp crema soll es werden:
http://www.facebook.com/profile.php?...3665435?ref=mf

Kann man die einzenen Berwerbungen eigentlich ansehen?:confused:

Oder bin ich jetzt nur wieder zu dämlich so ne moderen Technik wie Facebook zu bedienen.:Cheese:

Der Crema würde ich es auf jeden Fall gönnen, allein schon weil die im Anfänger-Fred immer viele gute Tipps hat.:Blumen:

Straik 14.02.2010 00:51

Nu hab ich mich doch beworben.
Allen Mitbewerbern viel Glück.
Schaun mer mal.

Gruß,
Straik

crema-catalana 15.02.2010 10:56

Geplatzt...

mannomann, ich platze echt vor Neugier, wer es nun wird. Habe schon die zweite Nacht davon geträumt. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine 15.02.2010 11:12

Wann wird der eRookie denn bekannt gegeben ? Ich dachte der Stichtag war gestern...

Statler 15.02.2010 11:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 347240)
mannomann, ich platze echt vor Neugier, wer es nun wird. Habe schon die zweite Nacht davon geträumt. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

...ich habe schon gedacht,Du bist geplatzt,weil der nachtisch so gut war im Urlaub.
Wir sind alle total gespannt und schreien:

Wir wollen Crema !!!

Ich hoffe,es wird bald bekannt gegeben,damit Crema wieder gut
schlafen kann.:Schlafen:

badenser 15.02.2010 13:17

Hallo,

der eRookie steht fest.....

Wir werden in kürze die Entscheidung bekannt geben.

Gruss Badenser

Statler 15.02.2010 13:19

Zitat:

Zitat von badenser (Beitrag 347324)
Hallo,

Gruss Badenser

Hoffentlich habet Ihr die richtige Entscheidung getroffen:

Ich will Crema!!!

Cruiser 15.02.2010 13:26

Zitat:

Zitat von badenser (Beitrag 347324)
Hallo,

Gruss Badenser

Warum erst in Kürze, wenn er/sie feststeht...
Traut euch nicht, hähhh?

LG
Andi

Ach ja: :Cheese: Helau

Mandarine 15.02.2010 13:36

Mensch Leute, ihr macht das aber spannend !!!!!!

Los raus mit der Sprache - wer wird der eRookie ?

badenser 15.02.2010 14:24

Das wir es noch nicht bekannt geben hat einen einfachen Grund...

...unsere Mann für Öffentlichkeitsarbeit steht gerade mit den Langlaufski auf der Piste und gönnt sich mit seiner Familie 2 Tage Urlaub.....

nicht vergessen wir haben alle noch einen richtigen Job(-:

Gruss Badenser

Jahangir 15.02.2010 14:27

Zitat:

Zitat von badenser (Beitrag 347404)

Gruss Badenser

Ich tippe auf Björn himself.

Mandarine 15.02.2010 14:27

Zitat:

...unsere Mann für Öffentlichkeitsarbeit steht gerade mit den Langlaufski auf der Piste und gönnt sich mit seiner Familie 2 Tage Urlaub.....

Gruss Badenser

Ist schon verständlich, dann verrate du es uns doch schon mal. Es bleibt auch unter uns ;)

badenser 15.02.2010 14:31

... keine Chance...

die Jungs sprechen nicht mehr mit mir wenn ich es rauslasse....

Gruss Badenser

Statler 15.02.2010 14:32

Zitat:

Gruss Badenser

Das ist alles kein Problem.
Wir haben alle keinen Job und können uns deshalb um die Öffentlichkeitsarbeit hier im Forum kümmern.
Du mußt mir nur ins Ohr flüstern,
dass Crema gewonnen hat.
:Cheese:

:Huhu:
der Coach

crema-catalana 15.02.2010 14:33

Zitat:

Uaaaaahhh, ich muss also noch 2 Nächte von Trainingsplänen & Co. träumen??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine 15.02.2010 14:34

Zitat:

Zitat von badenser (Beitrag 347413)
... keine Chance...

Gruss Badenser

Schei§§ doch auf die Jungs, dafür sprechen wir dann mehr mit dir :bussi: gell Statler ;)

Statler 15.02.2010 14:34

Zitat:

... keine Chance...

Gruss Badenser

Mit Frauen sprechen macht sowieso viel mehr Spaß.:Blumen:

Wir geben keine Ruhe mehr.:Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine 15.02.2010 14:36

Hey badenser, dann einigen wir uns auf den Anfangsbuchstaben des Vornamens und des Nachnamens, dann geben wir auch Ruhe :Lachen2:

maultäschle 15.02.2010 14:36

Zitat:

... keine Chance...

Gruss Badenser

Wer braucht schon Freunde, wenn er Triathlon macht?! :Lachanfall:
Na komm, sags uns. :Blumen:
Wir sind auch gaaaanz verschwiegen und stellen die Antwort noch nicht mal bei Facebook rein :Lachen2:

Statler 15.02.2010 14:36

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 347417)
Uaaaaahhh, ich muss also noch 2 Nächte von Trainingsplänen & Co. träumen??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nein liebe Crema,mußt Du nicht.
Der Hai und ich haben schon mit der Zermürbungstaktik angefagen.Du kannst auf uns zählen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 15.02.2010 14:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 347424)
Nein liebe Crema,mußt Du nicht.
Der Hai und ich haben schon mit der Zermürbungstaktik angefagen.Du kannst auf uns zählen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Wir können die Aktion auch einfach kapern und erzählen einfach überall rum, dass Crema gewonnen hat. :Cheese:
Ich bin gespannt, wie sie das dann wieder zurechtrücken wollen :Huhu: :Lachanfall:

Statler 15.02.2010 14:41

Wir haben ihn in der Zange und eigentlich weiss auch schon jede Frau im Forum,dass

Crema-Catalana

gewonnen hat.:liebe053:

Mandarine 15.02.2010 14:41

Björni komm schon...

@ maultäschle

Immer erst auf die sante Art versuchen :Cheese:

Statler 15.02.2010 14:43

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 347433)
Björni komm schon...

@ maultäschle

Kauft uns das jemand ab???
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 15.02.2010 14:47

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 347433)
Björni komm schon...

@ maultäschle

Hatte ich doch schon, auf der Seite vorher. Ich hab ihm immerhin 5 Minuten Reaktionszeit eingeräumt! :Lachanfall:

crema-catalana 15.02.2010 14:47

Gaga..

Ihr seid völlig gaga...
Darum mag' ich euch ja auch!

Mandarine 15.02.2010 14:49

OK, er wollte es nicht anders !

Ich gehe jetzt laufen, ca. 1 h und wenn ich dann wieder on bin und wir keinen Anfangsbuchstaben haben.... :Cheese: fahren wir ins Kraichgau und suchen so lange in Turnschuhgeschäften bis wir dich finden - du hast die Wahl :Huhu: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.