|  | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo everybody :) Ich möchte mich ebenfalls für die Challenge Kraichgau eRokkie bewerben! (Auch wenn ich gegen Crema nur eine geringfüge Chance habe aber die Hoffnung stribt zuletzt:Lachen2: Nun zu den Fakten: Männlich, Baujahr 1987 Im Kinderalter bis ca. 10 jahre alt, Fussball im Verein gespielt (Kreisliga) Danach 2 Jahre mit dem Tischtennis spielen versucht. Bis ich es raffte das der Sport nix für mich ist! :Cheese: Dann lange Pause gemacht wegen Schule, Ausbildung usw. Demnach 2004 mit dem Schwimmen im Verein angefangen, Wasser hat mich schon immer magisch angezogen :) Letztes Jahr zum zweiten Mal am Brezelfestlauf in Speyer teilgenommen siehe Foto Und dieses Jahr möchte ich meinen ersten Volkstriathlon bestreiten(wurde von meinen Schwimmkollegen angestachelt :Lachen2: ).. eventuell noch einen oder zwei Sprintdistanzen in diesem Jahr absolvieren Im Triathlonbereich bin ich noch blutiger Anfänger jegliche Hilfe in welcher Hinsicht auch immer, ist sehr willkommen mfg Dave | 
| 
 Zitat: 
 Mutig:cool: , wenn Du gleich mit einer Mittedistanz anfangen willst, zumal Kraichgau :Huhu: zwar wunderschön, aber auch nicht ganz ohne ist. | 
| 
 Zitat: 
 Ingo, der zuviel Zeit hatte heute Nachmittag :Lachen2: | 
| 
 Hallo Dave, fürchte du fällst gleich durchs Raster weil du nämlich mindestens eine OD gemacht haben musst ;) | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber anspruchsvoll ist der direkte Sprun g auf die MD auf jeden Fall. Sehe gerade, war jemand schneller...sorry | 
| 
 Danke für die ersten Feedback´s :)  Also im Schwimmen hab ich keine Probleme! Jetzt muss ich nur konstant radfahren+laufen das wird in einen halben Jahr machtbar sein :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 (ob mit nem halben Jahr Vorbereitung, weiss ich nicht, aber sicher auch nicht mit so tollen Trainern wie unser eRookie hier...;) ) | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, möchte mich ebenfalls zum eRookie bewerben, trotz beeindruckender Konkurrenz. Fakten Geboren: 1991, männlich - Seit 8. Lebensjahr spiele ich Tennis, habe da aber irgendwie nie meine Erfüllung gefunden - Vor drei Jahren zum Radsport gekommen (Radfahrer Marke Kletterer) - Einige Marathons und längere Veranstaltungen gefahren - Auch mal an einem EZF versucht, aber gesehen, dass ich da als Bergziege nichts reißen kann (155/203) (siehe Foto / bin der Linke, der da gerade am Leiden ist) - Mitte 2009 auf Triathlon aufmerksam geworden. Die geforderte Vielseitig übt einen gr0ßen Reiz auf mich aus, da mir diese im Radsport irgendwie fehlt. - Für 2010 bis jetzt zwei Sprintdistanzen und eine OD geplant - Schwimmen er schlecht als recht, bin noch dabei die richtige Technick zu erlernen - Laufen habe ich mit Unterbrechung immer so zwischendurch betrieben. Zwar keine Wettkampferfahrung, kann im Training aber gut mit Kollegen mithalten, die bereits einige Querfeldein-Läufe (teils auch erfolgreich) bestritten haben. Sehe das ganze als reizvolle Herausforderung mich auf die Anforderungen im Triathlon vorzubereiten. | 
| 
 Facebook Man kann jetzt auf Facebook seinen Kommentar absondern, welchen Typ eRookie man gerne hätte! Also haut rein in die Tasten! :Cheese: | 
| 
 los jetzt voten ! alla hopp crema soll es werden: http://www.facebook.com/profile.php?...3665435?ref=mf | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Du bist also der Linke...wäre mir gar nicht aufgefallen,wenn ich Dein Avatar anschaue.:Cheese: Das ist sehr mutig von Dir gegen unsere tolle,talentierte,unglaublich sympatische,bei allen beliebte Crema anzutreten. Viel Glück :Huhu: der Coach | 
| 
 Zitat: 
 Oder bin ich jetzt nur wieder zu dämlich so ne moderen Technik wie Facebook zu bedienen.:Cheese: Der Crema würde ich es auf jeden Fall gönnen, allein schon weil die im Anfänger-Fred immer viele gute Tipps hat.:Blumen: | 
| 
 Nu hab ich mich doch beworben. Allen Mitbewerbern viel Glück. Schaun mer mal. Gruß, Straik | 
| 
 Geplatzt... mannomann, ich platze echt vor Neugier, wer es nun wird. Habe schon die zweite Nacht davon geträumt. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Wann wird der eRookie denn bekannt gegeben ? Ich dachte der Stichtag war gestern... | 
| 
 Zitat: 
 Wir sind alle total gespannt und schreien: Wir wollen Crema !!! Ich hoffe,es wird bald bekannt gegeben,damit Crema wieder gut schlafen kann.:Schlafen: | 
| 
 Hallo, der eRookie steht fest..... Wir werden in kürze die Entscheidung bekannt geben. Gruss Badenser | 
| 
 Zitat: 
 Ich will Crema!!! | 
| 
 Zitat: 
 Traut euch nicht, hähhh? LG Andi Ach ja: :Cheese: Helau | 
| 
 Mensch Leute, ihr macht das aber spannend !!!!!! Los raus mit der Sprache - wer wird der eRookie ? | 
| 
 Das wir es  noch nicht bekannt geben hat einen einfachen Grund... ...unsere Mann für Öffentlichkeitsarbeit steht gerade mit den Langlaufski auf der Piste und gönnt sich mit seiner Familie 2 Tage Urlaub..... nicht vergessen wir haben alle noch einen richtigen Job(-: Gruss Badenser | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ... keine Chance... die Jungs sprechen nicht mehr mit mir wenn ich es rauslasse.... Gruss Badenser | 
| 
 Zitat: 
 Wir haben alle keinen Job und können uns deshalb um die Öffentlichkeitsarbeit hier im Forum kümmern. Du mußt mir nur ins Ohr flüstern, dass Crema gewonnen hat. :Cheese: :Huhu: der Coach | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Schei§§ doch auf die Jungs, dafür sprechen wir dann mehr mit dir :bussi: gell Statler ;) | 
| 
 Zitat: 
 Wir geben keine Ruhe mehr.:Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Hey badenser, dann einigen wir uns auf den Anfangsbuchstaben des Vornamens und des Nachnamens, dann geben wir auch Ruhe :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Na komm, sags uns. :Blumen: Wir sind auch gaaaanz verschwiegen und stellen die Antwort noch nicht mal bei Facebook rein :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Der Hai und ich haben schon mit der Zermürbungstaktik angefagen.Du kannst auf uns zählen. :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Ich bin gespannt, wie sie das dann wieder zurechtrücken wollen :Huhu: :Lachanfall: | 
| 
 Wir haben ihn in der Zange und eigentlich weiss auch schon jede Frau im Forum,dass Crema-Catalana gewonnen hat.:liebe053: | 
| 
 Björni komm schon...  @ maultäschle Immer erst auf die sante Art versuchen :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Gaga.. Ihr seid völlig gaga...   Darum mag' ich euch ja auch!  | 
| 
 OK, er wollte es nicht anders ! Ich gehe jetzt laufen, ca. 1 h und wenn ich dann wieder on bin und wir keinen Anfangsbuchstaben haben.... :Cheese: fahren wir ins Kraichgau und suchen so lange in Turnschuhgeschäften bis wir dich finden - du hast die Wahl :Huhu: :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |