![]() |
Unter Informationen hatte ich nichts eingetragen. Ich konnte nicht ALLE Felder ausfüllen, da ich nicht alle Informationen zur Hand hatte. Ich wusste nicht, dass das nötig ist. Ist ja auch nicht immer leicht/möglich alle Informationen zu finden.
|
Gleiche Fehlermeldung hatten wir auch gestern - ich hab alles versucht, vergebens :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
Köln ist auch drin. Danke an Arne und Jörn(?) für die Arbeit und das Programmieren.
Wie es oben steht: Von Athleten für Athleten :Danke: |
sodeli - habe mal rund 6 wettkämpfe für die schweiz eingetragen und langsam fallen mir die finger ab. mögen andere weitermachen....
bei der datumsangabe sollte es möglich sein, dass man zwei Daten (Wochenende) angeben kann. m. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke und Grüße! Arne |
Schön wäre es, wenn der Link auf den Wettkampf selbst in einem neuen Fenster bzw. Tab geöffnet würde und mich nicht aus Triathlon-Szene.de im aktuellen Fenster rausschmeißen würde.
|
Alder, isch gloubed nedd.
Voll phat! |
Zitat:
Wenn er hier schon so tolle Sachen programmiert, dann kann er ja auch mal "Hallo" sagen :Blumen: Ist eine ganz tolle Idee und eine super Umsetzung ![]() |
Zitat:
also eine Vorstellung "mit bewegten Bildern" der Leute, die man so nicht sieht, uns aber allen helfen? Besten Dank an die vielen "unsichtbaren Helfer"! Steffen |
Zitat:
Arne was sagst du? :) |
Hi, vielen Dank an Arne und alle Beteiligten! Spitzen-Idee!
Aaaaber... der Sachsenman in Mecklenburg-Vorpommern? Echt?:confused: |
Dem möchte ich mich hier anschließen.
Ist Klasse mit dem Kalender wie so vieles hier....:-) Und vielen Dank an alle Mithelfer vor und hinter der Kamera beim TV und auch hinter dieser Seite. Vorschlag: Macht doch mal einen Abspann hinter eine Sendung wer da alles mitgewirkt hat. Oder zum Ende so ein Band unterhalb des Bildes. Greets Crispy |
Zitat:
|
Da habe ich doch glatt einen ähnlichen kleinen Fehler. Irontown Ferropolis steht auch für Mecklenburg drin. Gehört natürlich nach Sachsen-Anhalt.
Und der link zur Ausschreibung funktioniert irgendwie auch nicht. Liegt es an einer falschen Eingabe des links? |
Zitat:
Zitat:
Edit sagt, wenn man es so macht wie unten funktioniert es (Natürlich die Leerzeichen bei [ URL] und [ /URL] wieder entfernen): Zitat:
|
Schon ganz nett, aber schöner wäre es doch wenn er in der Karte nicht alle Wettkämpfe, sondern nur die Suchergebnisse anzeigen würde. Dann könnte man z.B. auf einen Zeitraum filtern.
Auch könnte man noch was mit der Farbe der Marker machen - z.B. die Wettkampfart oder Distanz verschlüsseln. Siehe z.B: http://www.runnersmap.info |
22. Sparkassen KnappenMan eingetragen
Na nur gut, dass man immer mal wieder vorbei schaut. halb Deutschland hätte uns sonst noch verpasst. Eingetragen ist der KnappenMan bereits, Freischaltung kommt sicher bald. :cool:
Wir sehen uns im Lausitzer Seenland! :Danke: www.knappenman.de |
Zitat:
|
Betreff "leere Fehlermeldung", der Programmierer meldet sich zu Wort...
Ich möchte mich bei allen die das Formular nicht abschicken konnten für die vergeblichen Mühen entschuldigen und an dieser Stelle besonders für die Hinweise danken.
Der Bug ist nun behoben. Die Meldung ist offenbar nur unter Firefox erschienen, wenn im Text-Editor die standardmäßige Mindestlänge für Beiträge unterschritten wurde. Andere Browser haben diese Prüfung per Javascript anders oder gar nicht ausgeführt und das Formular einfach abgeschickt. So ist ein false positive entstanden, wobei natürlich anzulasten ist, dass nicht ausreichend unter Firefox getestet wurde. Die händischen Tests und Anpassungen für die möglichen Betriebssystem-, Browser- und Versions-Kombinationen sind leider immer extrem aufwendig und es bleibt nicht aus, dass erst durch die Benutzung vieler User einige Fehler entdeckt werden. Wenn hier jedoch weiterhin so fleißig Bugs und und Anregungen gepostet werden, ist das Tool schon sehr bald seine Kinderkrankheiten los. Vielen Dank! |
Hab heute als Mitglied des BTV versucht die Daten zu bekommen.
Leider erfolglos. Der Herr verwies auf den Datenschutz. Man könne die Daten aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht weitergeben... Online sind sie nun auf der BTV-Seite. VG Hugo |
Nabend!
Die Reaktionen auf den Kalender sind/waren allesamt sehr positiv (meine auch). Allerdings sind z. B. für Hessen sehr viele Termine noch nicht eingetragen. Ein unvollständiger Kalender macht aber keinen Sinn, so etwas gibt's schon zahlreich im www. Klar. Das Forum lebt vom mitmachen und sich einbringen. Bevor ich aber anfange Termine einzuklopfen würde mich -ernsthaft und ohne jeglichen Hintergedanken- interessieren, warum hier mitlesende Mitglieder von veranstaltenden Vereinen die Termine nicht eintragen? Mögliche Antworten: Was für'n Kalender keine Zeit, keine Lust, das Forum ist zu unbedeutend, im Forum sind nur Spinner, wir bekommen die Veranstaltung auch so voll, bzw. sind schon ausgebucht, triathlon.de/forum/ und 3athlon.de/community sind viel besser... Lasst's mich wissen Danke & Gruß N |
Zitat:
wie hieß der Herr? Viele Grüße und Danke für den Einsatz! Arne |
Zitat:
Die Aussage ist dumm und falsch. Irgendwo steht sowieso alles und was da stehen muss, bestimmt die DTU. Wenn auf der Seite eines Veranstalters nichts stehen würde, könnte sich niemand anmelden, Fragen stellen etc. |
Früher haben ich beim otterndorfer Volkstriathlon mitgemacht (wobei ich nach dem Schwimmen immer so unter den schlechtesten 5 von knapp 300war, aber beim Radfahren, spätestens beim Laufen habe ich viel wieder eingeholt ;) ). Gerade gegoogelt, den gibt es immer noch.
http://www.tsv-otterndorf.de/default.cfm?mid=33018 Ist diese kurze Distanz zu lächerlich oder kann man es in die Liste aufnehmen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leute gibt's? Der BTV täte besser daran, wenn er die Termin zum herunterladen auf seiner Homepage zur Verfügung stellt. Ey, gute Idee für den BWTV;) Cengiz |
Zitat:
das ist der Herr Stefan Schicker. Viele Grüße Hugo |
Grade erst gelesen. HAMMER GEIL! Sowas habe ich gesucht, genau richtig für uns Neulinge, die a) noch nicht so viele Wettkämpfe kennen und b) nicht wissen, welche Events mehr oder weniger interessant sind. Das ist ja nun mit den Kommentaren zu den Events gelöst. KLASSE!
VIELEN DANK!!! |
Der Kalender ist eine klasse Idee und bringt auch kleineren Triathlons sicherlich ein paar Starter mehr, weil man so die Chance hat, von soclhen Wettkämpfen überhaupt zu erfahren, ohne lange suchen zu müssen. Danke für die Initiative.:bussi:
Allerdings scheint es mit den Geographie-Kenntnissen zuweilen etwas zu mangeln: Paderborn liegt eher nicht in Baden-Württemberg, wo es aber bei Suche nach BW verortet wird.....;) |
Danke, ist korrigiert!
|
Zitat:
Wenn Du schon einen Termin eingetragen hättest :Lachen2: , wüßtest Du, daß BaWü als Voreinstellung bei den Bundesländern drin ist. Und da passiert es schonmal, daß man das übersieht und nicht verändert. Ich mußte auch im Nachhinein nochmal korrigieren, weil ichs übersehen hatte ... |
Zitat:
|
Danke nochmals für die vielen Eintragungen, die bereits von Euch gemacht wurden. Besonders herausheben möchte ich an dieser Stelle unseren User "Willi", der zahlreiche bayerische Termine eingetragen hat – und zwar in wesentlich besserer Qualität als die offiziell zur Verfügung gestellten Daten. Das ist eine wertvolle Hilfe für mich, denn statt mühsam die fehlenden Angaben zu recherchieren, kann ich auf Willis Arbeit zurückgreifen. Vielen Dank dafür.
Ich werde über’s Wochenende soweit sein, dass alle DTU-Termine in unserem Kalender freigeschaltet sind. Naja, zumindest fast alle: Manche Angaben waren so unvollständig, dass sie es nicht in unsere Datenbank geschafft haben, sondern aussortiert wurden. Die betroffenen Veranstalter können die Termine jederzeit vollständig nachtragen. Viele Grüße! Arne |
Neuer Triathlon in Fürth
Hallo Leute,
Ich weis ja nicht ob ihrs schon wusstet ....... :) kurz zur Info, dieses Jahr gibt es einen neuen Triathlon in Fürth (bei Nürnerg). Der Highwayman in Fürth am 11.07. Gibts SD und OD soweit ich weis. Schwimmen im Kanal wie in Roth und Erlangen, Radeln auf der Autobahn und Laufen im Stadtwald. Wenn es für euch interessant ist könnt ihrs ja in den Wettkampfkalender aufnehmen. Viele Grüße Marc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |