triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Forentreffen in Sindelfingen bei Stuttgart am 20.03.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12282)

crobi 18.03.2010 15:39

Forentreffen Sindelfingen am 20.03.2010

Samstag, 20.03.2010

14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen.
Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung.

17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad

ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad

Sonntag 21.03.2010
Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad
http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html

Hallenbad und Pizzeria sind ja praktisch fix. Übernachtung, falsch gewünscht, ist jedem selbst überlassen. Es gibt in der Nähe der Pizzeria ein "preisorientiertes" (;)) Hotel, das ich hier mal angebe. Darunter ein Link vieler anderer Hotels in Sifi.

Standorte mit GoogleMaps

Hallenbad
-------------
Badezentrum Sindelfingen
Hohenzollerstraße 23
71067 Sindelfingen
Telefon 07031/8602-0
www.badezentrum.de

Pizzeria
-----------
Pizza König
Dagersheimer Str. 15
71069 Sindelfingen
Telefon 07031/671860

Übernachtungsmöglichkeit (Nähe Pizzeria)
-------------------------------------------------
Hotel Panda
www.panda-hotel.de/
Widdumstr. 21
71069 Sindelfingen (Darmsheim)
Telefon 07031/768328

oder andere Hotels:
Sifi Hotels

Hier ist die geplante Radstrecke
---------------------------------------
Radstrecke Sifi
Es sind 36km, die je nach Wetter verlängert oder verkürzt oder mehrfach gefahren werden können. Am Anfang gibt es 2 oder 3 Ampeln, danach ist i.d.R. wenig Verkehr. Die Strecke ist ziemlich wellig. Treffpunkt ist 14Uhr am Hallenbad.

Zum Schwimmen
-----------------------
Treffpunkt ist um 16:15 Uhr im Eingangsbereich. Wir machen das wieder so wie im Dezember: wir treffen uns dort, ich bezahle die gemieteten Bahnen, wir gehen zusammen rein und danach wird der Mietpreis auf alle umgelegt. Im Dezember lagen die Kosten dann im Bereich eines normalen Eintritts. Je mehr also kommen, desto billiger wird es für alle. Es gibt im Bad keine Kontrolle, ob man auch auf der gemieteten Bahn schwimmt oder nicht oder wie lange man im Bad bleibt. Es kommt nur darauf an, zusammen als Gruppe ins Bad zu gehen. Da wir im 17 Uhr mit unserem 1000m-Zeitschwimmen aus dem Parallelthread beginnen wollen, sollten wir pünktlich sein. Wer nicht pünktlich da ist, muß halt später alleine ins Bad und separat bezahlen. Auf der gemieteten Bahn schwimmen ab 17 Uhr die Zeitschwimmer, i.d.R. ist das Bad aber recht leer um diese Zeit und es gibt ja schließlich 8 Bahnen auf 50m.

Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat!

Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können.

------------------------------------------------------------------
Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf
Klugschnacker / ja / ja / ja / nein /
glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein
wombat / nein / ja (Zuschauer, Glaurung´s Betreuer) / ja / nein
Straik / ? / ja / ja / ja
Krümel / ja / ja / ja / noch unklar
FMMT / nein/ja/ja/noch unklar
sandra7381 / ja / ja / ja / nein
Wandergsellin / ja / ja / ja / nein
Godi68 / nein / ja / nein / nein
keko / ja / ja / ja / ja
Turtle/ja/ja/ja/nein
Triathletin007 / nein / ja / ja / nein
oko_wolf / nein / ja / ja / nein
kupferle/nein/nein/ja,2 Personen/nein, da ich an diesem Sa. schon am Gmünder Stadtlauf teilnehm
Bleiente72 / ja / ja / ja / noch unklar
biboman / ja / ja / ja / nein
silence /unklar/ja/ja/ja
cruelty / ja / ja / ja / ja
crobi / nein/ja/ja/nein
jofloglo / nein / nein / nein / nein (schade, hab den Termin rein bekommen)
metalbiker / ja / ja / ja / ja (bis auf den lauf nur 90% sicher)
Ingo77 /nein/ja/ja/nein
Fabilisous /ja/ja/ja/nein
Fabilisous bessere Hälfte /nein/nein/ja/nein
Kässpätzle vielleicht/ja/ja/nein
canoxc / ja / ja / ja / vielleicht

Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen

keko 18.03.2010 17:33

Zitat:

Zitat von canoxc (Beitrag 363108)
So ich habe die Radstrecke heute heimlich getestet :Huhu:
Strahlender Sonnenschein, vereinzelt Schneereste am Straßenrand und verkehrsmäßig wars ganz ok.

Keko, ich bin die Runde aber etwas anders gefahren:
maps.google.de
So hat man nicht so viel doppelte Strecke und ich glaub auch andersrum also erst nach Magstadt und dann nach Schaffhausen.
Aber wenn die Strecke schon feststeht, dann wird das sicher auch klappen.

Bin ich jetzt blind, oder ist das nicht die gleiche Strecke, die ich verlinkt habe? Was hast du denn für eine Veränderung in Aussicht? Von mir aus können wir ruhig umdisponieren, ich bin da nicht so :)

Doppelt ist nur das Stück am Ihinger Hof, aber das finde ich auch einen schönen Abschnitt. An der B295 fahren wir auf dem Radweg rechts, der ist gut befahrbar, zumindest bis fast ganz oben. Das schlechte Wetter scheint erst am Samstag nacht einzutreffen, von daher haben wir vielleicht sogar Sonne :) :)

canoxc 18.03.2010 17:44

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 363181)
Bin ich jetzt blind, oder ist das nicht die gleiche Strecke, die ich verlinkt habe? Was hast du denn für eine Veränderung in Aussicht? Von mir aus können wir ruhig umdisponieren, ich bin da nicht so :)

Nee war mein Fehler bin da mit den Links durcheinander gekommen.
So: maps.google.de

Ich glaub wir lassens lieber so wie es ist, schafft sonst nur noch Verwirrung :Gruebeln:

keko 19.03.2010 09:55

Also morgen geht´s los, ich freu mich schon drauf :) Treffpunkt für die Radfahrer ist 14 Uhr am Hallenbad und für´s Schwimmen 16:15 im Eingangsbereich.

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 363143)

Samstag, 20.03.2010

Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung.

ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad

Sonntag 21.03.2010

Hallenbad und Pizzeria sind ja praktisch fix. Übernachtung, falsch gewünscht, ist jedem selbst überlassen. Es gibt in der Nähe der Pizzeria ein "preisorientiertes" (;)) Hotel, das ich hier mal angebe. Darunter ein Link vieler anderer Hotels in Sifi.

Standorte mit GoogleMaps

Hallenbad
-------------
Badezentrum Sindelfingen
Hohenzollerstraße 23
71067 Sindelfingen
Telefon 07031/8602-0
www.badezentrum.de

Pizzeria
-----------
Pizza König
Dagersheimer Str. 15
71069 Sindelfingen
Telefon 07031/671860

Hotel Panda
www.panda-hotel.de/
Widdumstr. 21
Telefon 07031/768328

oder andere Hotels:
Sifi Hotels

Radstrecke Sifi
Es sind 36km, die je nach Wetter verlängert oder verkürzt oder mehrfach gefahren werden können. Am Anfang gibt es 2 oder 3 Ampeln, danach ist i.d.R. wenig Verkehr. Die Strecke ist ziemlich wellig. Treffpunkt ist 14Uhr am Hallenbad.

Zum Schwimmen
-----------------------
Treffpunkt ist um 16:15 Uhr im Eingangsbereich. Wir machen das wieder so wie im Dezember: wir treffen uns dort, ich bezahle die gemieteten Bahnen, wir gehen zusammen rein und danach wird der Mietpreis auf alle umgelegt. Im Dezember lagen die Kosten dann im Bereich eines normalen Eintritts. Je mehr also kommen, desto billiger wird es für alle. Es gibt im Bad keine Kontrolle, ob man auch auf der gemieteten Bahn schwimmt oder nicht oder wie lange man im Bad bleibt. Es kommt nur darauf an, zusammen als Gruppe ins Bad zu gehen. Da wir im 17 Uhr mit unserem 1000m-Zeitschwimmen aus dem Parallelthread beginnen wollen, sollten wir pünktlich sein. Wer nicht pünktlich da ist, muß halt später alleine ins Bad und separat bezahlen. Auf der gemieteten Bahn schwimmen ab 17 Uhr die Zeitschwimmer, i.d.R. ist das Bad aber recht leer um diese Zeit und es gibt ja schließlich 8 Bahnen auf 50m.

Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können.

keko / ja / ja / ja / ja
Turtle/ja/ja/ja/nein
kupferle/nein/nein/ja,2 Personen/nein, da ich an diesem Sa. schon am Gmünder Stadtlauf teilnehm
silence /unklar/ja/ja/ja
crobi / nein/ja/ja/nein
Ingo77 /nein/ja/ja/nein

Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen

Wandergsellin 19.03.2010 10:31

Freu mich auch schon!!

kupferle 19.03.2010 10:55

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 363439)
Freu mich auch schon!!

Ich auch!!:Huhu:

Aber komischerweise bin ich auch ein bissl nervös-obwohl es ja um nix geht beim schwimmen:confused:

Wandergsellin 19.03.2010 11:07

Ich muss ja nicht um die Wette schwimmen :Cheese:

(schade eigentlich!)

keko 19.03.2010 11:09

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 363465)
Ich muss ja nicht um die Wette schwimmen :Cheese:

(schade eigentlich!)

Zwei haben leider für´s Zeitschwimmen abgesagt. Kannst also gerne mitschwimmen. Ist doch eine gute Gelegenheit, um zu sehen, was auf 1000m geht. :)

biboman 19.03.2010 12:40

Super! Freue mich auch schon sehr! Das mit dem Zeitschwimmen ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, dachte, wir schwimmen da etwas gemeinsam durch die Bahnen. Das klingt ja schon fast nach Wettkampf ;) Aber mir solls recht sein. Wobei mir meine mässige Schwimmzeit schon jetzt durchaus bekannt ist:Lachen2: Ich hoffe, damit bin ich nicht ganz alleine...

Wandergsellin 19.03.2010 12:47

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 363467)
Zwei haben leider für´s Zeitschwimmen abgesagt. Kannst also gerne mitschwimmen. Ist doch eine gute Gelegenheit, um zu sehen, was auf 1000m geht. :)

Auja, gerne!!! :Blumen:

keko 19.03.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 363562)
Auja, gerne!!! :Blumen:

Wie schnell schwimmst du denn? Hier ist die aktuelle Liste

http://karsten.kkessler-online.de/do...Startliste.pdf

Moment..., Steffko und kampfzwerg haben abgesagt. Muß ich noch ändern...

keko 19.03.2010 12:51

Zitat:

Zitat von biboman (Beitrag 363557)
Super! Freue mich auch schon sehr! Das mit dem Zeitschwimmen ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, dachte, wir schwimmen da etwas gemeinsam durch die Bahnen. Das klingt ja schon fast nach Wettkampf ;) Aber mir solls recht sein. Wobei mir meine mässige Schwimmzeit schon jetzt durchaus bekannt ist:Lachen2: Ich hoffe, damit bin ich nicht ganz alleine...

Also das Zeitschwimmen ist freiwillig. Wir haben dafür 2 Bahnen für 1 Stunde gemietet. Es ist aber noch ein Platz frei, siehe Startliste im vorherigen Posting.

Falls es dir zu kompliziert ist, erkläre ich dir das morgen beim Radfahren. ;)

oko_wolf 19.03.2010 13:58

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 363454)
...-obwohl es ja um nix geht beim schwimmen:confused:

Ich hab' gelesen, daß uns "halb Triathlon-Deutschland" auf uns schaut und TS-Szene einen Live-Stream anbietet :) .

Und ausserdem findet da DAS Duell nach dem "rumble in the jungle" (wir älteren ;) erinnern uns noch ) statt, da geht es um alles. :Lachanfall:

kupferle 19.03.2010 14:08

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 363622)
Ich hab' gelesen, daß uns "halb Triathlon-Deutschland" auf uns schaut und TS-Szene einen Live-Stream anbietet :) .

Und ausserdem findet da DAS Duell nach dem "rumble in the jungle" (wir älteren ;) erinnern uns noch ) statt, da geht es um alles. :Lachanfall:

Macht das Kamerabild wenigstens nen schmalen Hals?:Cheese:

wer ist beim folgenden Duell Alì?:cool:

Ich geh jetzt erst mal ne Runde aufs Rad!:Huhu:

Wandergsellin 19.03.2010 19:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 363563)
Wie schnell schwimmst du denn? Hier ist die aktuelle Liste

http://karsten.kkessler-online.de/do...Startliste.pdf

Moment..., Steffko und kampfzwerg haben abgesagt. Muß ich noch ändern...

Schwierig zu sagen. Auf jeden Fall schneller als 18, aber wahrscheinlich nicht schneller als 17. Ich vermute zwischen 17 und 17:30.

keko 19.03.2010 19:56

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 363799)
Schwierig zu sagen. Auf jeden Fall schneller als 18, aber wahrscheinlich nicht schneller als 17. Ich vermute zwischen 17 und 17:30.

Prima, dann kommst du als Zugpferd zu glaurung in den Lauf :)

glaurung 19.03.2010 20:09

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 363815)

Ja bist Du denn des Wahnsinns? Kauf Dir ne Lesebrille! Wandergesellin sprach von 17:00 - 17:30, nicht von 18:00 - 18:30 !
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

glaurung,

der sich langsam ernsthaft fragt, warum das komplette Frauenfeld schneller ist als er selbst :confused: ;)

crobi 19.03.2010 20:18

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 363819)
Ja bist Du denn des Wahnsinns? Kauf Dir ne Lesebrille! Wandergesellin sprach von 17:00 - 17:30, nicht von 18:00 - 18:30 !

glaurung,

der sich langsam ernsthaft fragt, warum das komplette Frauenfeld schneller ist als er selbst :confused: ;)

:Cheese: :Cheese: ich freu mich :Cheese: :Cheese:

Kruemel 19.03.2010 20:22

Samstag, 20.03.2010

Sonntag 21.03.2010

Standorte mit GoogleMaps

Hallenbad
-------------
Badezentrum Sindelfingen
Hohenzollerstraße 23
71067 Sindelfingen
Telefon 07031/8602-0
www.badezentrum.de

Pizzeria
-----------
Pizza König
Dagersheimer Str. 15
71069 Sindelfingen
Telefon 07031/671860

Hotel Panda
www.panda-hotel.de/
Widdumstr. 21
Telefon 07031/768328

oder andere Hotels:
Sifi Hotels

Radstrecke Sifi

Zum Schwimmen
-----------------------

keko / ja / ja / ja / ja
Turtle/ja/ja/ja/nein
silence /unklar/ja/ja/ja
crobi / nein/ja/ja/nein
Ingo77 /nein/ja/ja/nein
Simone (Krümels Frau) /nein/ja (Zugucken und über Krümels Zeit lästern :Cheese: )/ja/nein

Kruemel 19.03.2010 20:28

Hallo Keko,

meine Frau rätselt mittlerweile schon mit wem ich die ganze Zeit maile und würde sich auch gerne mal ein Bild von dem ganzen Pack machen. :Lachen2:
Ist es in Ordnung, wenn noch eine Person mehr mit zum Pizza essen kommt? Beim Schwimmen würde sie dich auch fleißig im Duell gegen Glaurung anfeuern. :Duell:

Lieber Gruß
Patrick

keko 19.03.2010 21:42

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 363826)
Hallo Keko,

meine Frau rätselt mittlerweile schon mit wem ich die ganze Zeit maile und würde sich auch gerne mal ein Bild von dem ganzen Pack machen. :Lachen2:
Ist es in Ordnung, wenn noch eine Person mehr mit zum Pizza essen kommt? Beim Schwimmen würde sie dich auch fleißig im Duell gegen Glaurung anfeuern. :Duell:

Lieber Gruß
Patrick

Klar, vielleicht kann sie ja sogar beim Stoppen mithelfen.

Kruemel 19.03.2010 22:56

Denke das bekommt sie hin. Wenn sie mich stoppen sollte muss ich sie noch überreden, dass sie 15sec später auf Start drückt :Lachen2:

Wandergsellin 19.03.2010 23:03

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 363815)

glaurung 19.03.2010 23:08

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 363881)

Dat is aber'n Zugesel. Der is zu langsam für mich :Cheese: :Cheese:

metalbiker 20.03.2010 02:38

Bin etwas spät dran, aber ich bringe auch noch meinen Cousin mit.

Der kommt dann irgendwann ins Schwimmbad nach...

Ich hoffe das gibt keine Probleme mit dem Platz in der Pizzeria :)

Bis Moin

Christoph

metalbiker 21.03.2010 03:38

Den Lauf habe ich soeben gekickt, da ich vor 5 min heimgekommen bin :)
Die Geschichte dazu reiche ich morgen nach, denn jetzt gibt es erstmal Tee und dann Schlaf.

Auf jeden Fall war das Treffen aller erste Sahne und wenn es klappt sehn wir uns in Frankfurt :Cheese:

Gute Nacht

Fabilisous 21.03.2010 11:35

Das war ein klasse Tag. Danke für die Organisation and so on... Bin das nächste mal wieder dabei, evtl. sogar schon in FFM.
Den Läufern heute wünsche ich viel Erfolg und Spaß.

War nett zu den Pseudonymen die echten Namen und Gesichter und vor allem die Menschen dahinter kennen zu lernen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Bis bald.

Turtle 21.03.2010 12:33

Zitat:

Zitat von metalbiker (Beitrag 364138)
Den Lauf habe ich soeben gekickt, da ich vor 5 min heimgekommen bin :)
Die Geschichte dazu reiche ich morgen nach, denn jetzt gibt es erstmal Tee und dann Schlaf.

Auf jeden Fall war das Treffen aller erste Sahne und wenn es klappt sehn wir uns in Frankfurt :Cheese:

Gute Nacht

mit dem Rad durch den Regen?

biboman 21.03.2010 13:20

Klasse Aktion gestern ;) Lieben lieben Dank an die tolle Organisation, hat richtig Spass gemacht! Schöne Radstrecke, ein super Hallenbad und eine wirklich erschreckend grosse Pizza!
Wie ich im Parallelthread gelesen habe, hat Keko heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!!!
Mir geht es wie Fabilisous: Das war so super, hinter all den kuriosen Nicknames mal die echten Menschen zu sehen! Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Treff in Frankfurt! Nachdem ich ja gestern leider etwas angeschlagen war, hats mich nun restlos erwischt und ich werde den Rest des Tages mit Schupfen und dickem Kopf im Bett verbringen. Macht aber nix, regnet eh draussen :) Ein paar Fotos werde ich in den nächsten Tagen uploaden. Apropos Fotos: Haben ja Einige gekipst gestern. Wie macht ihr das mit der Weitergabe am Besten? Filehoster oder hier als Grafiken in die Posts einfügen?

Klugschnacker 21.03.2010 14:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier ein paar Bilder. Hat großen Spaß gemacht! Die Sause müssen wir auf jeden Fall im nächsten Winter wiederholen!

Grüße,
Arne

Klugschnacker 21.03.2010 14:02

Noch mehr...

Klugschnacker 21.03.2010 14:04

weiter geht’s…

Klugschnacker 21.03.2010 14:07

weitere Bilder…

Klugschnacker 21.03.2010 14:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die letzten Bilder – wer hat noch welche?

metalbiker 21.03.2010 14:27

Bilder habe ich leider keine mehr, dafür jetzt noch die kurze Beschreibung, wie ich heimgekommen bin:

Als ich von Arnes Auto losgefahren bin, habe ich mich zunächst so verfahren, dass ich um 0:38 Uhr oder so ähnlich an der Bahnstation Goldberg ankam und die Umrisse des letzten Zuges in Richtung Stuttgart davon fahren sah.
Nach einer kurzen SMS Anfrage bei Mario, der ja schon etwas früher gegangen war, bekam ich die Antwort, dass ich die B14 fahren solle.

Also auf ins Verderben, mit guter Funzel, aber ohne Rücklicht.

Ich kürze das ganze jetzt mal ab:

Nach gefühlten 30 mal Verfahren, genauso vielen Nachfragen, wo ich denn hin muss (meistens bei mehr oder weniger betrunkenen...) und zahllosen Hupattacken, kam ich dann in der guten Stube in Cannstatt an.
Keine Ahnung, wo ich zwischendurch noch überall war ;)
Für die von Mario angepriesenen 28km habe ich fast 2 Stunden gebraucht, wobei ich bestimmt nicht nur 28 gefahren bin :Lachen2:

Liebe Grüße an alle die dabei waren, es hat mir echt großen Spass bereitet :Blumen:

maifelder 21.03.2010 14:30

Hoffentlich sind die Pizzen in Frankfurt genauso groß. :cool:

kupferle 21.03.2010 15:58

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 364275)

Die waren echt der Hammer!!

Ich bin ja eigentlich ein guter Esser(sieht man auch:Lachen2: )-aber ich musste echt ein Stück übrig lassen....

Freu mich schon aufs nächste Treffen!

Wandergsellin 21.03.2010 17:27

Arne, super vielen Dank für die Bilder!!

Ich hatte gestern viel Spaß und würde mich freuen, wenn man das nächsten Winter wiederholen würde!

Liebe Grüße an alle, die ich gestern kennengelernt habe
von Wandergsellin, die froh war, keine Pizza bestellt zu haben :Cheese:

Cruiser 21.03.2010 17:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 364275)

Ähm, die sehen bombastisch aus.
Ich werde mal ein Foto an den Wirt weitergeben...:Blumen:

keko 21.03.2010 17:55

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 364359)
Ähm, die sehen bombastisch aus.
Ich werde mal ein Foto an den Wirt weitergeben...:Blumen:

Ich habe vorher gesagt, er soll extra große Pizzas machen, weil Triathleten kommen. Leider waren sie dann zwar groß, aber es hat ziemlich lange gedauert, bis mal Essen kam. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.