![]() |
for what it's worth: es war nicht aus versehen
|
Zitat:
sobald Sie eine überarbeitete Fassung haben, will ich sie gerne ebenfalls im Magazin veröffentlichen. Ein gleichlautendes Angebot ging gestern an Herrn Denk. Viele Grüße, Arne Dyck |
Zitat:
Das stellt den Sachverhalt natürlich auf den Kopf ! Und er hat es nur ins cc gestellt, damit Arne später sehen kann, wie gut du die Ursprungsmail überarbeitet hast ;) ! |
Zitat:
wir sind voll in der Vorbereitung für Wiesbaden. Haben am Dienstag Ressortleiterbesprechung und ich werde Kurt Denk dort auf das Thema ansprechen. Ich bin ab Mittwoch bei der DM in München. Falls Sie auch dort sind können wir uns gerne treffen. Grüße ingo kutsche |
Ah, dann hat sich die Frage, wer Ingo Kutsche ist, ja erledigt. :)
So wird man schlauer... |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Ingo Kutsche Medienbetreuung / Media Service XDREAM Sports & Events GmbH Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championchip / IRONMAN Germany - Frankfurt - IRONMAN Germany 70.3 - Wiesbaden - Te.: 49-178/7873089 www.ironman.de ingo.kutsche@gmail.com "IRONMAN is the biggest race in the sport." Peter Reid / CAN, 3-facher IRONMAN HAWAII-Sieger --------------------------------------------------------------------------- Xdream Sports & Events GmbH Bücherweg 13a 63477 Maintal Gechäftsführer: Kurt Denk, Kai Walter Handelsregister Amtsgericht Hanau HRB 7160 USt.-Id.-Nr.: DE 219106550 --------------------------------------------------------------------------- |
Und wer ist Kurt Denk? (sorry, aber ich wollte nicht die ganzen 10 Seiten durchlesen ... nur zum Verständnis...:Cheese: )
|
Zitat:
|
Wer hier bei Tantchen heutzutage so alles einkauft...
Kleiner Tipp für Neukunden: ich würde mal ein bisschen an der Magazin-Theke stöbern, da gibt's allerhand Accessoires zur Selbstbefriedigung. Aber Vorsicht: hinter den Regalen treibt ein fieser Ladendetektiv sein Unwesen, der ist schlauer als die Polizei. Und neidisch ist der erst, der rothe Hund. |
willi & duddu
man sollte in seiner kritik sachlich bleiben und sich von fakten und nicht von unterstellungen leiten lassen. das forum wird schon seit geraumer zeit fast nur noch von simon und ender ehrenamtlich "betrieben", während kai sich auf den "redaktionellen" teil von .de zurückgezogen hat. kurt denk nutzt das forum für seine zwecke (wie wir auch), aber es ist nicht sein forum. simon und ender haben mit kurt denk oder dem IMEU aber sowas von gar nichts zu schaffen. deswegen wird er auch sowas von gar keine threads unterbinden können. ständig diese alte leier aus der gerüchteküche zu hören, macht sie nicht richtiger. reicht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt zurück zum Thema! |
Zitat:
Das "k" gehört zum Wortstamm, deswegen ist grammatikalisch am richtigsten ;) Und "K" ist nen gutes Stichwort - denn ihr kommt von Kurt komischerweise auf Kai :cool: |
"am richtigsten"?
das ist ja fast so wie "ein bisschen schwanger". ;) http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...311690,00.html back to topic: arne, legst du wirklich noch wert auf eine "umformulierte" stellungnahme? ich finde, es spricht für sich, was herr denk wie gesagt hat. irgendwie glaube ich nicht daran, dass eine stellungnahme in schönschrift da nochmal was geraderücken kann. :Gruebeln: |
Zitat:
Das er dies nicht unterbinden kann, und wohl auch nicht wird, ist mir auch klar - das sollte auch eher in "..." zu verstehen gewesen sein und nicht wörtlich. Es ging mir eher darum, dass sich bei mir der Eindruck einstellt, das 3-athlon(& zwar als ganzes gesehen - de + org), sowohl im redaktionellen ein Denksches Sprachrohr ist, als auch(zum Glück durch Ingo überarbeitet) im Forum ein direktes bzw. indirektes. Das deine o.g. Moderatoren nicht irgendwas unterbinden wollen bzw. mit Denk was zu schaffen haben glaube ich auch - denoch soll es ja dort auch nicht nur Meinungsfreiheit geben. Dies ist mein Eindruck. Dieser mag ja nicht von allen geteilt werden. Gruß Mischa |
Zitat:
Außerdem tun mir die Kampfrichter leid: Mir scheint, die baden gerade aus, dass die Strecken beim IMG einfach zu voll sind. Es ist in meinen Augen nach wie vor nicht geklärt, wie die Kampfrichter sich hätten verhalten sollen (hält man einen Pulk an, kommen von hinten schneller neue Athleten hinzu, als man sie vorne mit Zeitabständen wieder losfahren lassen kann). Vielleicht standen sie am 1. Juli einfach auf verlorenem Posten. Allein die Kampfrichter hätten es verdient, dass der Veranstalter sich öffentlich zu den Vorfällen äußert. Immerhin bekommen diese ihre Prügel auch öffentlich. Deshalb habe ich Herrn Denk auch sogleich schriftlich angeboten, sein "etwas salopp" formuliertes Statement durch ein seriöses zu ersetzen. Den Ärger um sein Benehmen hätte ich im stillen Kämmerlein heruntergeschluckt. Ich will keinen Streit um des Streitens willen. Grüße, Arne |
OK, das mit der inhaltlichen stellungnahme verstehe ich. würde mich auch mal interessieren.
insofern finde ich es fair von dir, dieses angebot gemacht zu haben. nur: ich denke, die meisten sind jetzt sowieso schon wieder voreingenommen (und da schließe ich mich selbst gar nicht aus), denn die mail von KD war nicht einfach nur salopp formuliert. es mangelt ihr weniger an formulierungskunst, sondern vielmehr an respekt vor einer jorunalistischen darstellung. es gibt eben eloquente und weniger eloquente menschen. aber auch die vertreter der letztgenannten müssen deswegen nicht gleich grundlos persönlich beleidigend werden. |
.....
|
Zitat:
vielen dank. |
Zitat:
Gruss dude aka Uli Fluhme |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und der stamm wird wichtiger, je laenger man sich orientiert. im umkehrschluss ist der stamm bei kurzfristiger sicht wahrscheinlich vernachlaessigbar. Detlev Kuehnel ist Fruehrentner. drullse: weisste noch, Kuehnel fett auf der Harley? Da war das Gezeter gross. :Lachen2: Kurt: Hol' die Harley aus der Garage! Das gehoert dazu! Brumm-brumm dude |
Großartige Seite hier mit super Inhalten. Einfach ein tolles Produkt. Und das auch noch kostenlos. Vielen Dank! Davon hat Herr Denk einfach keine Ahnung.
Der Ironman in Frankfurt kostet einen haufen Geld für das ich den Gegenwert in keinster Weise sehe. Hier wird viel Wirbel um eine mittelmäßige Veranstaltung gemacht. Leider gibt es genug Leute, die sich noch von Hawaiiqualiplätzen und gekauften Fernsehberichterstattungen zulullen lassen! Für mich hat eine Qualizeit oder eine PB bei dieser Veranstaltung einfach keinen Wert. Da kann mir jeder noch so oft erzählen er wär nicht Windschatten gefahren. Das erzählt wirklich jeder der da gestartet ist. |
Zitat:
Und beim Porsche erst... *rofl D. - der zugibt, das langsam amüsant zu finden |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte das mit dem Ghostwriter ja eigentlich ironisch gemeint, aber die beste Ironie bietet immer wieder das pralle Leben. :Danke: |
Zitat:
Meine PB muss fuer Dich auch wirklich keinen Wert haben |
Also ich weiß gar nicht was ihr wollt:
Man muss als Veranstalter so eines Rennens einfach gucken, dass die Medien mitziehen und der dicke Onkel auf der Pazifikinsel das alles immer noch gut findet. Der Sport wird sich kaum verändern. Da muss man sich nicht wirklich was neues einfallen lassen. Nur hier und da ein paar Schmankerl (Radshirt, tolle Finishershirts....) für die Teilnehmer... und schon sitzt die Veranstaltung fest und wirft ordentlich was ab. Es wird immer genug Leute geben, die dort starten wollen. Man muss sich hier, so denke ich, weniger Mühe geben (damit will ich nicht sagen, dass es einfach ist), als in der freien Wirtschaft... |
Zitat:
|
Zitat:
Auf den Kommentar von Seiten X-Dream bin ich gespannt. Hier wird man dann wohl erkennen können ob es ausschließlich um Gewinnmaximierung geht oder eben auch um den Sport. |
Zitat:
|
@ turboschroegi und tobyvanrattler
die antwort xdreams auf die frage von turbo... wird (wenn überhaupt eine antwort kommt) sehr politisch sein: "wir sind bemüht, das Bestreben aufrecht zuerhalten, allen fragen gegenüber offen zu sein. Um dann mit dem Ergebnis dieser Bemühungen einen Entwurf zu erstellen, der das bemühte Bestreben unterstützt." so oder so ähnlich. Aber 100% wirst du nicht die Antwort erhalten, die jeder weiß, und die die einzig richtige ist: "Wir leben im Kapitalismus, und da zählt nur das Geld." P.S.: Ich finde an der 2. Antwort nichts verwerfliches, da jeder so denkt. Warum man immer als Buhmann dasteht, wenn mans ausspricht, ist für mich echt nicht nachvollziehbar. |
@honeyjazz
Zitat:
|
Zitat:
daher ist an der Sache schon was leicht verwerfliches und es ist Produktfälschung Personen auf überfüllten Pfaden kämpfen zu lassen ...na ja...es wurde schon genug disskutiert..... N |
@ natalie
doch, der Zweck (das Geld) heiligt IMMER die Mittel. Aber das kann man ja woanders diskutieren. |
Zitat:
wir leben in der sozialen marktwirtschaft, die sich in grundlegenden punkten vom rein kannibalistischen kapitalismus abgrenzt. unter anderem in der auffassung, daß nicht nur geld zählt. |
Zitat:
weißt du, was du da schreibst? |
Zitat:
|
@ outergate
Ich denke schon, dass ich weiß, was ich schreibe. Ob es das Richtige ist, liegt sicherlich in der Betrachtungsweise eines jeden einzelnen. In der Welt in der ich lebe, ist es nunmal so wie ich schrieb. Und mit überzeugenden gegenteiligen Argumenten haben deine beiden letzten Statementes in meinen Augen nicht geglänzt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |