![]() |
... und wir hatten letzte Woche fast nur Regen und sogar Schnee.
Bin noch nie so blass nach Hause gekommen. Dann noch Radkoffer kaputt ( nach einer Std warten aus Gepäck) Ansonsten war's aber nett :-) |
Zitat:
|
JA war schön heute. Soo kanns bleiben. Herrlich:)
|
Spiegel Online ^Themenseite zu malle:
http://www.spiegel.de/thema/mallorca_reisen/ Das hier will ich mal machen: Weitwanderweg auf Mallorca http://www.spiegel.de/reise/europa/0...622906,00.html |
Da ist schon jemand im Malle-Fieber - wa ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Moment geht's wüst her im Blue Bay - total überbucht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß ohnehin nicht, was ihr alle an diesem Bluebay so toll findet!
Bei Holiday-Check schneiden die nicht so doll ab, ist die Hütte so billig? Grüße Bambi (hat ab 29.3. den Pool im Club Pollentia wohl für sich allein :Lachen2:) |
Zitat:
Schlimmer ist es aber wenn Du ankommst und zu hören bekommst das Du kein Zimmer hast da das Hotel überbucht ist. Nicht schön wenn Du gerne mit Deinen Vereinskameraden trainieren würdest. Na ja, nun wird aber noch bis 22 Uhr eines frei gemacht... Irgend ein armer Trainer muss umziehen. |
Wenn ich das so lese, habe ich wohl doch alles richtig gemacht. :cool: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist der "dicke" deutsche Chefkoch überhaupt noch da? Jetzt wo eine größere Gruppe von der Insel da ist? Die legen ja bekanntlich nicht so viel Wert auf gute Küche; Hauptsache der Humpen ist gut gefüllt.... :Lachen2: |
Ich geb nächste Woche mal ausführlichen Report zum Essen. ;)
|
hier im Pollentia Club war es am Sonntag auch sehr chaotisch. Die Zimmer waren noch nicht frei und einige bekamen letzlich aber größere Appartments zugeteilt. Sonntag beim Abendbrot ebenfalls alles voll. Seit gestern ist es allerdings entspannter. Das Essen ist super und genug da war selbst am stresigen Sonntag.
Da ich im April auch im TS Trainingslager im Blue Bay bin hab ich danach einen guten Vergleich der Angebote. PS: Hab bisher keine CEP Socken Radler entdeckt. Erik Zabel kam uns gestern in der Nähe vom Ort "Petra" auch entgegen. Wetter weiterhin toll:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie siehts denn mit Schwimmen aus, sind im Pool Leinen, und wie warm isses Wasser? Danke Bambi |
Zitat:
Gute Nacht |
Schei* Wetter auf Malle - ich komm mit dem Eincremen mit Sonnencreme nicht hinterher :(
:Cheese: |
Zitat:
|
Hi zusammen,
heute sind schon mal die Flugtikets gekommen. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern.:Lachen2: |
Zitat:
noch anderthalb mal schlafen :) Übermorgen zeig ich meinen Kumpels Cap Formentor --ich meinte "so 100-120km" --mein Klugscheisserkumpel meinte er hätte gegooglet, das wären höchstens 80 ---ich meinte " Ich kenne ne Abkürzung" :Huhu: Ich fahre dies mal mit 3 Freunden, die noch nie drüben waren :Peitsche: :Hexe: |
Zitat:
Viel Spaß und bleib´ gesund. |
Och Mensch, wir fliegen am 27.03. und die 16-Tage-Vorhersage auf Wetter.com sieht gar nicht gut aus. 13 Grad, bewölkt und starke Winde :Nee:
|
Mach dich nicht verrückt ! 16 Tage - Vorhersagen sind für die Füße, außerdem fliegen wir am 28.3. und wir haben gutes Wetter bestellt !
|
Zitat:
|
Zitat:
und grad eben hab ich Depp noch eine aufgebrummt bekommen ich soll 2 Tria Rookies Coachen :confused: und ich Esel hab mich bequatschen lassen :confused: na das kann ja heiter werden vor allem hat die Rookiene nen Schwarzgurt in Karate wenn das bloss gutgeht :( |
Zitat:
|
Hey PMP,
ich komme am Sonntag morgen an und würde gern Mittags noch ne Runde Fahren gehen. Die Fahrten von meinem Camp fangen erst Montags an. Gäbs da evtl. eine Möglichkeit mich euch anzuschließen? Ich denke ich wäre so um 1, halb 2 Abfahrtsbereit. Aber ich befürchte fast, da bist du schon lange unterwegs. ;) |
Sacht ma, gibbet es denn im BLue Bay Resort zu akzeptablen Preisen INet-Zugang?
|
Zitat:
wenn gratis für Dich akzeptabel ist. :bussi: Musst halt in die Lobby zum Surfen. |
Zitat:
viel Spass - fahr für mich ein paar Höhenmeter mit :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich fliege auch am 27.03. Bis dahin kann sich noch einiges am Wetter ändern. Ich glaub das es ganz schön wird. Ärgern würd mich nur wenn es dort 13° Wind und Regen hat und bei uns in D 17° und Sonne. Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich wirklich gerne aber für Sonntag ist ne Runde über San Salvador und Randa geplant und da werden wir um die Zeit irgendwo zwischen den beiden Hügeln sein wir können aber gern die Handynr, austauschen vielleicht ergibt sich ja nnoch was |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |