![]() |
Zitat:
"Walchshofer’s new Challenge Barcelona organization has made a commitment to give free entry to any age grouper who has been fooled into sending entry fees to the Evolution website and does not receive a refund." |
hat schon jemand news?
|
|
http://www.challenge-barcelona.es/index.php?lang=en
für die half challenge wurde die günstigere anmeldefrist verlängert. was macht der streit? gibt es was neues aus insiderkreisen? |
Leider nicht, sorry.
|
dummdidummmdidummm...ich find immer noch nüscht neues!
|
Ja...
Ich sag's mal so: trainier weiter auf den 16.05.2010 und mach Dir weiter keine Gedanken. Auch nicht um den 03.10. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ja...bin auch ziemlich sicher, dass die rennen statfinden. das einzige was mir ein wenig gedanken macht sind der termin (bleibt er auch wirklich fix?) und bleiben die strecken identisch zum letzten jahr? schon zwei wichtige punkte...denke ich. |
Zitat:
Ob das alles gut geht? Bei .es sind nur 175 Athleten gemeldet auf der .com Seite knapp 500. |
Zitat:
Anja |
Zitat:
Trotzdem nervt mich so eine miserable Homepage und die vorherrschenden Unklarheiten. Ich muss es leider sagen, aber "letztes Jahr war alles besser", hoffentlich bleibt es nicht so. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
auf welcher seite muss ich mich den jetzt anmelden ?
http://www.challenge-barcelona.es/ oder ? =) ...bevor ich's falsch mache und nicht gefragt hab ;) |
Zitat:
Halt schon mal dien spanische Steuernummer bereit :Lachen2: http://www.challenge-barcelona.es/in.../inscripciones |
Zitat:
mittel oder lang? die .es-seite ist wohl die richtige. gruß |
Genau, die .es-Seite - die andere wurde jetzt endlich auch abgeändert und der Link auf der Seite führt auf die richtige Seite.
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
flüge und hotel sind bereits gebucht. nach barcelona gehts dann noch ein paar tage zu unserem letzjährigem tl ort...gruß |
weiß jemand, ob die strecken identisch zum vorjahr sind?
|
Zitat:
Ich HOFFE das die strecken wieder so sind hab kein bock auf ein tag arsch aufreißen für "nix" :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dienstag, 9.3.2010, Calella, Costa Brava:
|
Zitat:
|
http://www.challenge-barcelona.es/in..._club=&cb_pas=
sind da wirklich erst 32 tn gemeldet? :cool: die challenge-barcelona.com seite ist anscheinend deaktiviert http://challenge-barcelona.com/. was passiert jetzt wohl mit den bisher gemeldeten? |
Zitat:
Anja |
Ein freundliches hallo,
bezüglich der 32 teilnehmer: Ich wurde als Teilnehmer für den 03.10. per Mail angeschrieben meine Angaben zu ergänzen (hatte mich auf der es-Seite angemeldet). Insofern denke ich, dass bisher nur die Teilnehmer aufgeführt sind, die auch geantwortet haben. :Huhu: falk |
hat jemand einen vergleich ob die für dieses jahr angegebenen strecken auch identisch zum vorjahr sind? danke.
|
Zitat:
Glaubst du wirklich die haben jetzt schon alles fertig geplant? Das wird kurz vorher in trockene Tücher gelegt. Nun sei doch nicht so aufgeregt! Ist doch noch lange bis hin! :Huhu: |
Zitat:
|
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum - aber auch eine von denjenigen die sich bei Evolution für die Challenge Barcelona 03.10.10 angemeldet u. auch die Startgebühr bezahlt hat. Selbst die e-mail-Adresse (challenge@challenge-barcelona.com) existiert offensichtlich nicht mehr u. niemand kann mir sagen, wo nun mein Startgeld abgeblieben ist. Es ist mein großes Ziel dieses Jahr in Calella meine erste Langdistanz zu absolvieren. Auch ich habe bereits für Oktober eine Unterkunft gebucht u. trainiere natürlich auch auf dieses "Event" hin. Wie verfahren denn die anderen Betroffenen? Einfach nur abwarten? Es sollen doch über 900 Teilnehmer bei Evolution registriert gewesen sein. Schon mal danke für Eure Antworten! viele Grüße Ricarda |
Zitat:
wenn das erstmal passiert ist, dann kannst du dich hier ansiedeln! Gruß an den NHH |
Zitat:
hi und willkommen, frag doch am besten mal hier nach: info@challenge-roth.de es wurde doch meines wissens nach überall kommuniziert, dass die angemeldeten tn bei evolution doch problemlos übertragen werden...oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Es geschehen noch Zeichen und manchmal auch Wunder! Aber ich hoffe die Wunder kommen erst nachdem du uns besuchen warst, da habe ich nämlich einen Säufer weniger den ich von meinem guten Vorrat verköstigen muß:Lachanfall: |
Zitat:
|
Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt mit Evolution (dem Veranstalter der letzten Challenge Barcelona) gemailt habe u. dieser mir mitteilte, dass immer noch eine gerichtliche Entscheidung aussteht, habe ich anschließend mit einer Mitarbeiterin des Veranstalters der Challenge-Serie telefoniert. Sie hat mir geraten, meinen Startplatz bei Evolution zu stornieren u. das Startgeld zurückzahlen zu lassen. Anschließend soll man sich dann auf der Seite mit der Endung "es" anmelden. Ich habe also jetzt meinen Startplatz storniert werde jetzt mal abwarten, wann mir das Geld zurück überwiesen wird. bis dann Gruß Ricarda |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |