![]() |
Zitat:
Da freut sie sich. Ich kann es leider nicht machen,da wir noch verschnupft sind,weil sie uns im Schnee zurückgelassen hat. :( |
Kann ich gerne machen und ich wünsch dir auch gute Besserung :bussi:. Aber hast du Angst, dass du die Bazillen nach Lanza schickst, wenn du es selber da rein schreibst :Lachen2:? Beste Ausrede des Tages :Lachanfall:.
|
Ihr seid wirklich gut - danke auch, anscheinend hat aber das Übersinnliche funktioniert und die Bazillen wurden dennoch nach Lanza gebracht. Egal, wir habens ja überstanden :Blumen:
Mal gespannt, ob ich die 8 Plätze noch schaffe! |
So langsam nähert sich Gelnhausen :) Heute morgen auf dem Rad waren es um 08:15 noch 7°, das ist schweinekalt. Wenn ich mir vorstelle, in nur eineinhalb Wochen bei diesen Temperaturen erst ins Freibad zu springen um anschliessen mit dünnen Triaklamotten aufs Rad zu steigen, wird mir etwas mulmig. Verflixt.
Ob bis dahin die Temperatur mal morgends wenigstens in den zweistelligen Bereich kommt? Das werden fiese Wechselzeiten, wenn man in T1 erstmal in die Wintersachen steigen muss...:confused: Wenigstens gibts warmen Kaffee im Ziel. Wer ist denn eigentlich noch am Start? Freue mich! |
Ich,aber ich will eigentlich gar nicht.Ich habe nie wirklich trainiert und der Termin rückt immer näher.
Langsam steigt Panik auf. Laß uns über was anderes reden. :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Hey Statler, Kopf hoch. Zum Glück nur eine Sprintdistanz. Da sind wir doch ganz schnell wieder im Ziel. Und das Frieren ist damit auch zeitlich begrenzt :) Mir geht es genauso. Beim Radfahren habe ich noch viel zu wenig Kilometer in den Beinen nach dem Winter. Aber fürs ins Ziel kommen reichts doch allemal...:) Das packst Du!
|
Zitat:
Rad gefahren bin ich dieses Jahr noch gar nicht.:Cheese: Schwimmen kann ich überhaupt nicht leiden. Es wird ein super Wettkampf und ich freue mich jetzt schon auf den Kuchen...und wenn ich aus den Wasser raus bin ...und wenn ich vom Rad komme...und wenn ich den Wendepunkt erreicht habe...und ich endlich im Ziel bin. :Lachanfall: |
Kotzgrenze gibts bei mir nicht. Ich laufe immer an der Spassgrenze! :Lachanfall:
|
Weiss eigentlich wer, wie das letztes Jahr in Gelnhausen mit den Nachrückern war ?
Ein Buddy "schmort" noch vorne auf der Nachrückerliste. Die haben nun schon Startnummern, erscheinen aber nicht auf der Teilnehmerliste. Mail gabs auch noch nicht und es sind nur noch ein paar Tage hin.... Wir müssten halt nun überlegen, ob wir Wettkampf vorbereiten oder Anti-Depri Training machen sollen, oder am Wettkampftag mit kleinen gebrauchten Scheinen in der Schlange stehen müssen bis jemand den Namen aufruft ??? Grüsse !!! Monte Gaga |
Zitat:
Die Temperaturen stören mich nicht , eher im Gegenteil. Nur muss ich leider feststellen, das in meiner AK das Podium schon mehr als voll ist. Da ist der sauschnelle Typ aus Seligenstadt, der Sieger vom letzten Jahr, ein Arbeitskollege von mir aus Rüsselsheim, ein Vereinskollege und bestimmt noch irgendeiner, den ich nicht kenne. Und dann komme ich, der dieses Jahr noch kaum gelaufen ist, geschwommen auch nicht, nur ein Bisschen Rad gefahren... Na ja, bisher war es immer schön in Gelnhausen. Ich freu mich schon :Holzhammer: Werner |
Zitat:
|
Letztes Jahr war es auf jeden Fall nett danach noch in der Sonne zusammen zu sitzen - hoffentlich haben wir wieder Glück mit dem Wetter :)
|
@werner: Ich bin jedes Jahr 5 Jahre jünger als du, vor mir hast du Ruhe.
Freu mich auf jeden Fall auch schon! |
Zitat:
Ihr könnt mir erzählen ,was ihr wollt,aber beim Sprint wird Vollgas gegeben,deshalb ist es ein Sprint. Auf der MD kann man es etwas ruhiger angehen. :Huhu: |
Statler: Wir werden Dich genau im Auge behalten! Und ich reiche Dir im Ziel den Eimer :) Wehe, wenn Du nur Spassgrenze läufst, wie wir!
|
Zitat:
|
http://www3.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=7&eventid=3719&contest=1& name=Teilnehmerlisten%7C%20Teilnehmerliste%20nach% 20Name-Vorname&format=view
Timo Bracht, Sebastian Dehmer und Horst Reichel starten beim Kinzigtal-Triathlon? Gibt´s da noch andere Athleten die so heissen oder was? Komisch...ich kann mich gar nicht erinnern die Jungs auf der Nachrückerliste gesehen zu haben. Ich hab zwar nen Startplatz, aber die Vorgehensweise die hier dauernd an den Tag gelegt wird lässt mich schon jetzt den Beschluss fällen im nächsten Jahr nicht mehr dort zu starten, auf wenn´s vor der Haustür ist. |
,,Timo Bracht, Sebastian Dehmer und Horst Reichel starten beim Kinzigtal-Triathlon? Gibt´s da noch andere Athleten die so heissen oder was?
Komisch...ich kann mich gar nicht erinnern die Jungs auf der Nachrückerliste gesehen zu haben.`` Hmmm hast recht.Stand ja auf der Nachrückerliste und hab die namen da nicht gesehn.Bin mal gespannt ob die kommen. Wann kommt eigentlich die Start und Bahneinteilung?Sind bisschen spät dieses Jahr kann das sein? Gruß |
Scheint jetzt passiert zu sein. Vorhin stand ich noch mit Nr. 3 drauf (das war die Anmeldereihenfolge), jetzt mit Nr. 257. Andererseits bin ich jetzt der 3. von hinten außerhalb der Griesheimer Elitetruppe und die anderen Namen in meiner Nähe standen vorher auch genau auf der anderen Seite der Liste. Haben die das einfach nur umgedreht?
|
scheint ja dein Super Wettkampf zu werden !!
bin sehr gespannt auf das Ergebnis dieses Hochbesetzten Triathlon das wird den Veranstalter freuen...:) |
Zitat:
Das ist doch albern ,was Du das schreibst. Du konntest von Anfang an ein kompletes Team melden und die standen noch nicht in der Startliste. Das liegt nicht am Veranstalter,sondern an den Leute,die die Anmeldungen machen und die Zahlungseingänge überprüfen. Wenn allerdings ein Timo Bracht bei ener Veranstaltung anfragt,ob er noch starten kann,weil er andere Vorreitungswettkämpfe nicht machen konnte,zeigst Du mal den Veranstlater,der da nein sagt. Die Leute in Gelnhausen haben sich nichts vorzuwerfen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ein Wald und Wiesen Triathlon und keine IM-Veranstaltung. Eigentlich müsste ich Dir das hier nicht erzählen,aber es gibt halt immer wieder Leute,die nur rummeckern oder sich schlecht behandelt fühlen. Es gibt tatsächlich Leute,die noch nicht bezahlt haben und die fliegen jetzt raus.Denen brauchst Du auch keine Bahn einzuteilen. Dann rücken die anderen nach. Die Griesheimer haben ein Team gemeldet.Das ging auch und sie wrden kommen. Der Kinzigtal-Triathlon ist eine tolle Veranstaltung und wir werden am Sonntag alle viel Spaß haben. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Es wird ein ziemlich flottes Rennen. Ich werde ich den Schneckengruppe um 9Uhr vorraussichtlich starten.:Cheese: |
Naja, wenn jetzt 3 Leute von der Warteliste nicht mehr reinkommen, würde ich meinen Unmut auch Kund tun.
Wenn die 3 Jungs Spaß daran haben, ein weiteres Kirmesrennen zu gewinnen, nur zu. Die sollten sich besser schonen und eine Woche später in Buschhütten starten, vermutlich kommen die da nicht mehr rein, weil sie die 2Std Marke nicht knacken. :-) |
Zitat:
ich dachte,Du kennst Dich im Triathlonsport besser aus. Den geht es nicht darum den Wettkampf zu gewinnen. Timo Bracht startet in Buschhütten und mußte aus gesundheitlichen Gründen einen andere Veranstaltung absagen. Gelnhausen liegt da günstig. Für die Griesheimer nehmen das auch als Vorbereitung für die Bundesliga.Sie kommen als Mannschaft. Ich bin letztes Jahr übringens auch noch reingerutsch und stand nicht auf der Warteliste,weil selbst am Wettkampftag nie alle kommen. Mir geht dieses Rumgemecker echt auf die Nerven.:Nee: :Huhu: |
Zitat:
http://www3.your-sports.com/details/...en&format=view |
Ich freu mich jedenfalls, dass ich dabei bin (auch wenn ich noch nicht auf der Liste stehe). Wäre sonst kein gescheiter Saisonstart gewesen, es ist einfach unvergleichlich dort! ;)
|
Zitat:
dann hoer doch einfach mal selbst damit auf. :Lachen2: konzentriere dich auf das wesentliche deines forenlebens: das palavern vom balkone. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir gehen nur diese Typen auf den Geist, die 3 Nummern besser sind und dann auf irgendwelchen Kirmesrennen den Sieg abstauben. Die sollen sich mit ihres gleichen messen und alles ist gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Ei Maifelder,was soll denn das ? Jeder soll da starten,wo er will.Fertig. Die jungen Mädels vom TUS Griesheim wenn ein paar gestanden Männern zeigen,wie man schwimmt. Mir gehen nur die Jungs auf die Nerven,die bei den Jedermännern(Z.B:beim Nikolaus-Duathlon) starten,weil sie bei den grossen Jungs keine Chance haben. Das ist aber eine Sprintveranstaltung. Es gibt keine unterschiedlichen Gruppen oder Distanzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir wurden gestern auch von Mädels zersägt, gelle Bort. :Cheese: Damit habe ich kein Problem. Mir tun halt nur die leid, denen ein Sieg zu gönnen ist, die aber nicht die Chance haben, weil wieder so ein Spezi meint, auf einer Jedermannveranstaltung rumhüpfen zu müssen. Ich würde die SpO so ändern, dass eine Jedermannveranstaltung wieder das wird, was sie sein soll, also kein Start für Startpassinhaber. Ich kann mich dem Leistungsdiktat unterordnen, damit habe ich kein Problem. Letztes Jahr waren noch knapp 100 Leute in Buschhütten hinter mir und das mit 54min laufen. |
Zitat:
Da kam nur,dass es dieses Jahr wohl schwer wird,eine Top10-Platzierung zu bekommen und fertig ist. Als ich letztes Jahr in Buschhütten nachfragte,ob sie noch einen Startplatz bei den Frauen für mich haben,hat keiner gesagt,dass sie kein Jedermann-Triathlon sind und ich erst mal schneller soll. Nein,ich durfte kommen und mit den grossen Frauen starten. Die mußten an mir Treibgut vorbeischwimmen,weil es nur eine Frauengruppe gab. |
Zitat:
Hast Du so tief getaucht, dass Du nicht mehr weißt, wo Du gestartet bist? :Nee: Wie lange bist Du dabei, dass Du den Unterschied zwischen Jedermann und Kurzdistanz nicht weißt. Da ich Fotos von Dir habe, bist Du auf der Kurzdistanz gestartet Als die Jedermänner wettkämpften, war ich noch im Auto unterwegs. Beim WK Buschhütten vergleichst Du Äpfel mit Birnen. In der letzten Startgruppe geht es darum herauszufinden, ob die KDler schneller sind als die Weltelite der LD-Athleten. Es geht doch nur darum, dass die Schnellen (1 oder mehr Leistungsklassen besser als alle anderen) sich mit Ihresgleichen messen. |
Zitat:
Ich bin zur gleichen Zeit wie Ina,Nicole,Leonie (die auch beim KTT startet) und Anne gestartet und nicht beim Volkstriathlon,um ganz genau zu sein. Die Buschhütten Orga hat incht zu mir gesagt,dass meine Leistung für dieses Frauenfeld nicht reicht und ich lieber den Volkstriathlon machen soll.. Achja,Blutsvente hat vergessen sich aufzuregen,dass gestern Uwe Widmann den Neroman gewonnen hat. Er hat nur die Radsplits verglichen.:Nee: So einer aber auch. Das ist albern,sich über ien Startfeld aufzuregen. |
Zitat:
du hoerst dich auch gerne reden, alte balkonsitzerin!!!! :Lachen2: du kannst das doch nicht ernsthaft miteinander vergleichen. :Nee: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |