![]() |
Hab ihm eben eine PN geschrieben mit Bitte um Löschung...
Kann das nicht nachvollziehen,sorry...:Nee: |
Hat schon jemand denn Link zur Auktion bei Rennrad-News veröffentlicht?
|
3-rad's aktueller Threads auf 3athlon:
http://www.3athlon.de/community/showthread.php?t=41745 Noch gibts ihn ;-) |
Mit deinem Ausschreiben des Wortes triathlon-szene hast du die Lebensdauer sicher nicht verlängert :Nee:. Einen großen Unterschied wird das allerdings nicht gemacht haben ;).
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
:Cheese: Back ontopic: wenn's so weitergeht, wird das wirklich ne lohnenswerte Aktion! |
Hallo,
ich denke eine Bike für eine Gute Sache auf ebay zu versteigern ist aller Ehren wert. Eine Plattform, wie diese und einem gewissen Selbstverständis sollte für sich alleine stehen können. Es sollten sich doch hier ausreichend potente Bieter finden! Ich persönlich würde lieber direkt spenden, als sich auf ein Risiko einer Auktion einzulassen. Da kann man natürlich jetzt gerne von fehlender Größe, etc. sprechen. Wenn Triathlon-Szene so toll ist - warum benötigt ihr dann ein entsprechendes Crossposting? Hätte man vorher einfach mal gefragt, wie es der Anstand erfordert hätten wir das sicherlich gerne unterstützt. Immer eine Frage des Miteinanders... p.s.: wir haben trotzdem einen link gesetzt, das möge ausreichen: http://www.3athlon.de/community/show...017#post543017 |
Zitat:
Wie nett - wobei es da vielleicht mehr Leute lesen als im eigenen Thread. |
Zitat:
samsam, du hättest nur fragen müssen...:Lachanfall: |
Zitat:
Und mit dem unterschwelligen Zweifel an den redlichen Absichten ("... der Erlös soll laut Angaben des Anbieters zu 100% krebskranken Kindern zugute kommen ...") |
Jetzt hört doch mal auf. Es nervt.
Arne, mach doch bitte einen weiteren Thread auf, Kai-Bashing oder so ähnlich, dann kann man sich in diesem Thread wieder dem Fahrrad widmen. |
Zitat:
Zitat:
.... |
Zitat:
Ich hatte bis jetzt noch keinen schamützel mit Kai, fand es oft unangemessen wie manche von Ihm gesprochen haben, bin aber leider an diesem schönen Tag geheilt und bin froh nie ein verteidigendes Wort für Kai gesagt zu haben. Tschöö 3Athlon. P.S.: Arne verschiebe doch bitte diesen Mist in ein extra Thread, das gehört nicht zur Charity Aktion.:( |
Leute, ihr seid einfach kindisch und zwar ALLESAMT !
Nachdem der erste Thread gelöscht wurde seitens des Betreibers war wohl klar, dass er das nicht möchte. Hättet ihr ihm dann mal eine PN geschickt und höflich nachgefragt, dann hätte er vielleicht anders reagiert und einen Thread geschaltet, oder ihr hättet euch zu Recht aufgeregt. Immerhin hat er sich hier geäußert und seine Sicht klar gestellt. Die Wahl des Threads in den er den Link jetzt gepostet hat mag Geschmacksache sein, aber er hat ihn gepostet ! Und jetzt hört doch auf euch aufzuregen, es geht hier doch um die Kinder :) |
Zitat:
Als denkendes Individuum, das sonst gerne kilometerweise tiefgehendes Gesülze zur Lage der Nation vom Stapel lässt, erwartest du schifliche Vorankündigungen, um ´ne gute Sache zu verstehen und gnädig abnickend zu unterstützen? :confused: Ich fasse es ja nicht. Ist das ARM :Nee: Das ist das letzte, was ich dazu schreibe. Besser das :Lachanfall: Und tschüß! |
Zitat:
was ich hier zwischen den zeilen lese,bzw. wie ich seine sicht des sachverhaltes einschätze,möchte ich grade lieber nicht niederschreiben. |
Nicht dass bei der ganzen Aufregung hier total untergeht, dass das Rad mittlerweile die 3000 €-Marke durchbrochen hat!
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass Kais Abneigung gegen en Link was mit Triathlon-Szene zu tun hat. Das liegt eher an der Aufschrift des Rahmens;) Ich kann's nachvollziehen, halte es aber nicht für besonders weise. Naja, Hauptsache die üblichen Verdächtigen können hier zeigen wieviel Größe sie besitzen und sich an Kai abreagieren. Das ist immer noch besser als an der Partnerin, den Kinder, den Haustieren oder sonstigen Lebenwesen. Den Kai juckt das nicht groß. Cengiz |
Drulllse ist zwar recht gut im Ausüben seiner Sportart, aber ich glaube nicht, dass es für den Berliner
Zitat:
|
Zitat:
sorry, ich fahre selten aus der haut, aber hier: ### Entfernt wegen beleidigendem Inhalt ### danke!!! |
[quote=Phoebe;327237]Leute, ihr seid einfach kindisch und zwar ALLESAMT !
Nachdem der erste Thread gelöscht wurde seitens des Betreibers war wohl klar, dass er das nicht möchte. Hättet ihr ihm dann mal eine PN geschickt und höflich nachgefragt, dann hätte er vielleicht anders reagiert und einen Thread geschaltet, oder ihr hättet euch zu Recht aufgeregt. Immerhin hat er sich hier geäußert und seine Sicht klar gestellt. Die Wahl des Threads in den er den Link jetzt gepostet hat mag Geschmacksache sein, aber er hat ihn gepostet ! Und jetzt hört doch auf euch aufzuregen, es geht hier doch um die Kinder :)[/QUOTE] Das ist der Punkt und da sollte es ohne persönliche Eitelkeiten (wer wie oft und wann gesperrt worden ist) weitergehen. |
Zitat:
;) |
Guckt euch mal den Gebote-Verlauf an. Da sind wohl 2 Leute gut am Battlen. Allerdings als Führender den Gebotspreis alle halbe Minute um 20 Euro zu erhöhen macht für mich keinen Sinn. habt da mal ein Auge drauf, nicht dass am Ende einer von denen zurückzieht und dann fällt der Erlös massiv ab.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich Kais Vorgehensweise für nicht besonders weise halte. Es kotzt mich aber an, dass nahezu jeder Threat hier von einigen Personen dazu benutzt wird, sich abfällig über Kai zu äußern. Insbesondere bei Drullse kann man ja schon die Uhr danach stellen. Ein solches Verhalten ist einfach nur liederlich:Nee: Cengiz |
Zitat:
Egal wer zurückziehen würde: der Preis fiele im Moment maximal auf 2888,95Öre...;) Ich traue aber einem mit 776Bewertungen ehrlich gesagt keine grossen Aktionen zu, bei denen er aus Händel mit vorherigen Verkäufern mit abgeschnittenen Ohren zur Anprobe kommen würde... Und nu lasst mal die 3athlon-Story aussen vor, das iss ja nedd wert dass man sich drüber aufregt.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich befürworte auch kein generelles "Kai-Bashing", aber hier in diesem Thread und in diesem Kontext verdient er sich seinen Buhruf! Das du ihn anwaltlisch vertrittst habe ich irgendwo schon mal gelesen, hatte ich aber nicht mehr in Erinnerung. Das "Team" war Anspielung darauf, daß du immer erscheinst, wenn es um "Sportpolitik" im weiteren Sinn geht. Ich habe mich dafür entschieden, so weit es geht die "Sportpolitik" zu ignorieren. Ich habe für dieses "Eine-Hand-wäscht-die-andere-Hand" Spiel in der Politik nicht so viel übrig. Ich würde mir mehr "ehrliche Arbeit" im Sinn und für den Sport und die Sportler wünschen, unabhängig persönlicher Eitelkeiten. LG Andi |
Zitat:
Ich halte es aber auch für OK, kein Fake. |
Wie gesagt:
Im Tour Forum stehts immer noch drin:Huhu: Lutz: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=185724 3rad: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=185727 Manchmal erkennt man den Nimbus an Toleranz...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zurück zum Thema. Als Arne irgendwas von 2.000,00 schrieb, da wollte er sich nur einen Scherz erlauben. Das Bike geht nicht unter 5.000,00 weg. Alles andere wäre ja auch ziemlich peinlich für die Challenge. Die Frage ist nur, wer macht sich den Spass und bietet richtig hoch. Damit meine ich jetzt um die 6.000,00. Cengiz |
Zitat:
|
Zitat:
Rein juristisch kann der Eigentümer mit dem Rad ja machen was er will. Er kann es auch umlackieren. Wenn zB. Kurt das Rad ersteigert und die WTC die Challenge schluckt, was meines Erachtens nur eine Frage der Zeit ist (Stichwort Hauptsponsor), dann kann er noch ein WTC Logo auf dem Rahmen anbringen und anschließend das Rad unter allen Teilnehmer, die sich für die Challenge unter dem neuen Eigentümer anmelden, verlosen. Das wäre doch eine coole Aktion und Kurt würde sämtliche Kritiker hier im Forum mundtod machen:Lachanfall: Cengiz |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre schön wenn´s jetzt hier mal wieder langsam um das Rad und den guten Zweck ginge! |
Zitat:
|
Zitat:
Bad News are Good News. Nimmt man alle die Posts weg, die sich nicht direkt um's Rad drehen, wäre der Fred schon längst in der Versenkung verschwunden. So bleibt er immer schon on the top. Das ist keine schöne Logik, aber sie funktioniert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |