![]() |
Hatte ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich es hasse, wenn Leute ihr Avatar komplett ändern? :Cheese:
|
Zitat:
|
... habe mal auf´s Offseasonbenutzerbild umgeschaltet :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
18:30? Ich versuch zu tabatieren und danach ist mir bestimmt nach Bier zumute :Lachanfall: |
Arnie bleibt !
|
Zitat:
Meine voyeuristischen Feierabende dort stehen unter dem Motto:"Monster, Mumien, Mutationen" Letzte Woche wäre ich beinahe Zeuge geworden, wie die gesamte "8 min++ Jogginggruppe" vom Spiridon um ein Haar von einem VGF-Bus plattgemacht worden wäre :Nee: Die dachten wohl, sie wären unkaputtbar :confused: Zitat:
|
Zitat:
Freitag? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt "Danke Meik!", dass ich mich nicht als einzig Unwissender oute. |
Zitat:
|
Zitat:
|
<<klack>>
|
Ach so, Madame möchte das Training in 4 Minuten durchgezogen haben, damit mehr Zeit für Alkohol in Abendsonne bleibt :cool:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber dass das jetzt tabatieren heißt wusste ich noch nicht - mit Schweinerei lag ich da ja nicht so falsch :Cheese: |
:Lachanfall: Soeben Tränen gelacht! :Lachanfall:
Jungs, für Euch erfinde ich gerne jeden Tag neue Wörter :liebe053: :Cheese: @blutsvente: Freitag geht leider nicht, da bin ich auf La Gomeeeeeraaaaa (Das heißt La Gomera und ist ne Kanaren Insel.. nur so... für den Fall, dass Tante Google nix damit anfangen kann :Lachen2: ) |
Zitat:
http://www.google.de/search?q=La+Gom...7Gswbw5 dSaBQ |
|
schon passiert
|
find ich voll albern :Huhu:
|
Zitat:
edit meint aber noch, du könntest deinen Bart mal stutzen, und den Aerohelm hast du auch was komisch auf:Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Falls jemand noch eins sucht:
:Cheese: |
Weihnachtszeit :).
|
Zitat:
|
:Huhu:
|
Shice, ich hatte im letzten November voll rumgerödelt, bis es passte und finds nicht mehr... Hab jetzt schon ewig gesucht, wahrscheinlich wäre neu malen schneller gegangen :(
|
Ho, ho, hooo!:)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
gleich wiedergefunden
:Huhu: :Huhu: |
Toooooooootal albern. :Cheese:
|