triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11815)

Statler 17.12.2009 11:31

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320518)
Bohr seid Ihr gemein!!!:Nee:

Mich so entblöst zu zeigen!!

Aber fast hätte es ein Happyend gegeben.

Nach meiner Verfolgungsjagd auf dem Rad und meiner Bemühung auf der Laufstrecke habe ich nur knapp die Top 10 verpasst.:Lachen2:

Das ist doch nicht gemein.
Neben den Wagnerli-Moppelchen machst Du doch eine gute Figur.
Ja,aber was fährst Du denn da?
Kann das Ding fliegen?

Du solltest vielleicht mal einen Blick auf das Charity-Bike werfen.
http://www.triathlon-szene.de/index....98&Item id=20
Dann klappt es auch mit der Top 10 Platzierung,
obwohl es eng wird wenn Maultäschle:Liebe: und Crema :bussi: an den Start gehen.
:Lachanfall:

Triathletin007 17.12.2009 11:34

Aber Buschhütten hat mir besonders den letzten Kick beim Radfahren, hinsichtlich Lanzarote gebracht. Dort ist mir ähnliches wiederfahren. Nach der ersten Schwimmrunde in 33 min um die Wendeboje rum und wieder ins Wasser rein. Schwups, in diesem Augenblick springt etwas schwereres männliche fast auf mich drauf und löst meinen Timing- Chip. Ohne Chip aber keine Zeit. Nach der Anlandung dann durch die Wechselzone gelaufen und: Help, I lost my timing-chip!! gerufen. Dann mit einem Ordner bis ans Ende der Wechselzone gelaufen und nen neuen erhalten. Dann gegen den Strom der Athleten, die mir schiebener Weise entgegen gekommen sind angekämpft und schließlich auch meine Maschine erreicht(Schwimmzeit:1:19std) und wieder die Verfolgung aufgenommen. Nach 180km Radstrecke stieg ich dann als 10-te vom Rad. Und die Quali habe ich mir dann auch dort geholt.

Also, ist garnicht so schlimm als letzte auf die Radstrecke zu gehen.:liebe053:

Statler 17.12.2009 11:39

Ja,das hast Du wirklich toll gemacht.
Da soll sich das Maultäschle mal ein Beispiel nehmen.
Wenn man den Sport ernst nimmt,kann man auch was erreichen.
:Cheese: :Huhu:

Triathletin007 17.12.2009 11:43

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 320534)
Das ist doch nicht gemein.
Neben den Wagnerli-Moppelchen machst Du doch eine gute Figur.
Ja,aber was fährst Du denn da?
Kann das Ding fliegen?

Du solltest vielleicht mal einen Blick auf das Charity-Bike werfen.
http://www.triathlon-szene.de/index....98&Item id=20
Dann klappt es auch mit der Top 10 Platzierung,
obwohl es eng wird wenn Maultäschle:Liebe: und Crema :bussi: an den Start gehen.

So schlecht war ich auf meiner "Höllenmaschine" garnicht unterwegs, wenn ich gerade mal 43 sek. auf die Ina (nur Radstrecke) eingebüßt habe.

Und in Hawaii bin ich noch damit ne 5:30 std gefahren, obwohl mich ne Hummel in meine Lippe gebissen hatte und diese auf das Volumen der Ohoven angeschwollen ist.

Und für 2010 nenne ich ein Cube Aerium HPC mein eigen und mir ist bis jetzt nicht die Sattelstütze herunter oder der Sattel nach vorne abgerutscht.

Statler 17.12.2009 11:49

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320545)

Und für 2010 nenne ich ein Cube Aerium HPC mein eigen

Wenn das mal keine Fehlentscheidung war.:Nee:
Ich wünsche Dir viel Glück damit,aber das wirst Du auch brauchen.

hazelman 17.12.2009 11:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320545)

Und für 2010 nenne ich ein Cube Aerium HPC mein eigen und mir ist bis jetzt nicht die Sattelstütze herunter oder der Sattel nach vorne abgerutscht.

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 320549)
Wenn das mal keine Fehlentscheidung war.:Nee:
Ich wünsche Dir viel Glück damit,aber das wirst Du auch brauchen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber früher oder später enden alle Aerium HPC so:

Triathletin007 17.12.2009 11:54

Je mehr Foren- Mädels hier starten, desto mehr Spaßfaktor gibt es dann in Buschhütten. Und im Ziel könnte man dann zusammen bei Kaffee und Kuchen auf den Sieg über seinen inneren Schweinehund anstoßen!:Blumen:

Nicht nur ich finde fair geht vor. Auch mein Freund war in Lanzarote dieser Ansicht. Denn er hat eben einer deutschen Profi- Athletin bei ihrem Sattelproblem geholfen. Dadurch hat sie mich dann auf der Laufstrecke überholt und sogar noch die Hawaii- Quali geholt.:cool:

maultäschle 17.12.2009 11:59

Liebe triathletin007

hast Du die Hosen jetzt schon so gestrichen voll, dass Du dauernd betonen mußt, wie gut Du bist. Keine Sorge, ich glaub es Dir :Blumen:
Es wäre auch merkwürdig, wenn bei Deinem ganzen Training nichts rumkommen würde. Fleiß zahlt sich aus.

Also mein Plan für Buschhütten nächstes Jahr ist ja, an der Stelle mit einem entspannten Lächeln photographiert zu werden. :Lachen2:

Ob Du nun vor mir am Zielbuffet bist.. Mei, wenn juckts?!Ich hab bis dahin schon die komplette Streckenverpflegung abgegrast :cool:
Buschhütten ist der Wettkampf zum Aufwärmen. Hinten scheißt die Ente :Huhu:
:Cheese:

maultäschle 17.12.2009 12:01

So und nu is auch wieder gut. :Blumen:
Freu mich mit dem ganzen Haufen netter Mädels an den Start zu gehen. :bussi:

Aber der Kuchen im Ziel gehört mir! Wehe Ihr laßt nix übrig:Holzhammer:

Statler 17.12.2009 12:03

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320552)

Nicht nur ich finde fair geht vor. Auch mein Freund war in Lanzarote dieser Ansicht. Denn er hat eben einer deutschen Profi- Athletin bei ihrem Sattelproblem geholfen. Dadurch hat sie mich dann auf der Laufstrecke überholt und sogar noch die Hawaii- Quali geholt.:cool:

Ich bin ja nur ein doofer alter Mann ;) ,aber sage mal,warum müsst Ihr Frauen es Euch den immer komplizierter machen,als nötig.
Die Problem mit den Rad sind doch bekannt.Selbst letztes Jahr in Buschhütten und auch in FFM gab es bei den schnellen Leuten Probleme mit diesen Rad.
Ei,da kauf ich das Ding doch nicht mehr.

Verstehe einer die Frauen.:Blumen:

Triathletin007 17.12.2009 12:03

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 320551)
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber früher oder später enden alle Aerium HPC so:

Ja, habe im Cube- Tread darüber gelesen, aber mein Schrauber meinte: Dat Ding ist nu so fest wie in Stein gemeißelt und wenns wirklich sich bewegen wird, freß ich nen Besen!!:Lachanfall:

Und meine ersten Tempo- Intervalle (10x über 40km/h) mit Kamerabegleitung hat es locker ausgehalten.:Lachen2:

Triathletin007 17.12.2009 12:10

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 320561)
Ich bin ja nur ein doofer alter Mann ;) ,aber sage mal,warum müsst Ihr Frauen es Euch den immer komplizierter machen,als nötig.
Die Problem mit den Rad sind doch bekannt.Selbst letztes Jahr in Buschhütten und auch in FFM gab es bei den schnellen Leuten Probleme mit diesen Rad.
Ei,da kauf ich das Ding doch nicht mehr.

Verstehe einer die Frauen.:Blumen:

Was glaubst Du denn was wir Frauen immer so lange, meistens mehrere zusammen, bei einem Disko- Besuch, vor dem Spiegel im "Nasszellenbereich" machen.

Natürlich Probleme ausdiskutieren!!!:Lachanfall:

Statler 17.12.2009 12:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 320557)
Liebe triathletin007

hast Du die Hosen jetzt schon so gestrichen voll, dass Du dauernd betonen mußt, wie gut Du bist. Keine Sorge, ich glaub es Dir
Es wäre auch merkwürdig, wenn bei Deinem ganzen Training nichts rumkommen würde. Fleiß zahlt sich aus.

Also mein Plan für Buschhütten nächstes Jahr ist ja, an der Stelle mit einem entspannten Lächeln photographiert zu werden.

Ob Du nun vor mir am Zielbuffet bist.. Mei, wenn juckts?!Ich hab bis dahin schon die komplette Streckenverpflegung abgegrast :cool:
Buschhütten ist der Wettkampf zum Aufwärmen. Hinten scheißt die Ente :Huhu:
:Cheese:

Liebes Maultäschle,

ja was ist denn hier los?
Wir sind doch Sportmänner (oder Frauen) und respektieren die Leistung anderer Athleten.
Die Dame trainiert hart und erntet die Früchte ihrer Arbeit.
Ausserdem steht Weihnachten vor der Tür.
Natürlich wirst Du vor ihr aus den Wasser kommen und ein Lächeln für den Photographen über haben.
Wir sind da völlig entspannt ;) und werden im Ziel auf sie warten.

:Huhu:
Der Coach

Triathletin007 17.12.2009 12:12

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 320560)
So und nu is auch wieder gut. :Blumen:
Freu mich mit dem ganzen Haufen netter Mädels an den Start zu gehen. :bussi:

Aber der Kuchen im Ziel gehört mir! Wehe Ihr laßt nix übrig:Holzhammer:

Genauso muss es sein.

Denn wir alle haben uns ganz doll lieb.:Blumen:

Statler 17.12.2009 12:12

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320568)
Was glaubst Du denn was wir Frauen immer so lange, meistens mehrere zusammen, bei einem Disko- Besuch, vor dem Spiegel im "Nasszellenbereich" machen.

Natürlich Probleme ausdiskutieren!!!:Lachanfall:

Ne,lass' mal gut sein.
Da gehe ich lieber mit den Jungs,lege ihn auf den Tsich und dann wissen wir,wer den grösseren hat.
Da müssen wir nicht Freunde spielen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

hazelman 17.12.2009 12:13

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320562)
Ja, habe im Cube- Tread darüber gelesen, aber mein Schrauber meinte: Dat Ding ist nu so fest wie in Stein gemeißelt und wenns wirklich sich bewegen wird, freß ich nen Besen!!:Lachanfall:

Und meine ersten Tempo- Intervalle (10x über 40km/h) mit Kamerabegleitung hat es locker ausgehalten.:Lachen2:

Ich schrob glaub ich auf Deine Intervalltests schon mal, dass der Sattel bei mir auch im Rennen ca. 40km gehalten hat, dann aber absackte.

Viel Glück damit!

Triathletin007 17.12.2009 12:17

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 320571)
Ne,lass' mal gut sein.
Da gehe ich lieber mit den Jungs,lege ihn auf den Tsich und dann wissen wir,wer den grösseren hat.
Da müssen wir nicht Freunde spielen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Iß ja nett, das ihr immer noch Eure Matschboxautos vergleicht.:Cheese:

Cruiser 17.12.2009 12:18

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320570)
Denn wir alle haben uns ganz doll lieb.:Blumen:

Im Moment liest sich das anders :Lachanfall:

Ganz schön viel Adrenalin für Winter.
Macht wohl das harte Training:cool:

Weitermachen:Cheese:

maifelder 17.12.2009 12:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 320569)
Natürlich wirst Du vor ihr aus den Wasser kommen und ein Lächeln für den Photographen über haben.
Wir sind da völlig entspannt ;) und werden im Ziel auf sie warten.

Ein Lächeln für mich, aber die muss auch schneller sein, weil der kleine Dicke sonst seine Startgruppe verpasst.

Wie soll ich denn das Maultäschle überrunden, wenn die ggf. nur eine Startgruppe vor mir ist, das wir mir nicht gelingen. So muss ich ja im Ziel hungern.

Wenn ich hier als Threaderöffner einen Wunsch äußern darf, liebe Buschhüttener, ich möchte mit den schnellen Damen in die Startgruppe.

Die Ina hat mich mal tief getroffen als ich ihr erzählte, dass sie fast 1/3 schneller war (14zu21min). Da ich aber jetzt eine 54min auf 3,8km stehen habe, nehme ich den Kampf gerne an. :cool: :Cheese:

Triathletin007 17.12.2009 12:20

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 320572)
Ich schrob glaub ich auf Deine Intervalltests schon mal, dass der Sattel bei mir auch im Rennen ca. 40km gehalten hat, dann aber absackte.

Viel Glück damit!

Ich bin am überlegen, ob ich mir ne Radlizenz zulege und da könnte ich es ja mal bei den Steher-Rennen trainieren.:)

Oder habe ich da etwas mißverstanden.;)

Statler 17.12.2009 12:20

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320573)
Iß ja nett, das ihr immer noch Eure Matschboxautos vergleicht.:Cheese:

Wir können nichts anders,wir sind Männer.

maultäschle 17.12.2009 12:24

Vor lauter Matchboxauto-Vergleich ist hier ja ganz untergegangen, dass der strwd auch in Buschhütten startet :liebe053:
Mönsch, da seh ich Dich auch mal wieder. Schön! :bussi:

Statler 17.12.2009 12:25

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320578)
Ich bin am überlegen, ob ich mir ne Radlizenz zulege und da könnte ich es ja mal bei den Steher-Rennen trainieren.:)

Oder habe ich da etwas mißverstanden.;)

Also für eine Frau,legst Du ihn doch auf den Tisch.

nur unter uns,ich war schon mit den kerl unter der dusche.der hat nen grossen,aber pssst
;) :Lachanfall:

Triathletin007 17.12.2009 12:32

Mal was anderes Herr Statler!!

Wie sieht denn Eure Bemühungen nun mit längeren Radeinheiten aus? Ich bekomme bei Temperaturen unter 0 Grad trotz langen Winterschuhen, Überschuhen, beheizbare Sohlen und 2paar dicke Socken Frostbeulen an meinen Füßen.

Ich weiß, das hörte sich am Anfang nach Krieg an, was nun aber hinsichtlich Kaffeekränzchen im Stadion geklärt ist. Habt ihr gescheites Video- Material fürs fahren auf der Rolle parat?:Blumen:

Denn alle Mädchen haben immer schnell kalte Füße und frieren schnell.

Untertänichst duckend und den roten Teppich ausrollend, ihre Exelenz!!!:Blumen:

Statler 17.12.2009 12:37

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320589)

Wie sieht denn Eure Bemühungen nun mit längeren Radeinheiten aus? Ich bekomme bei Temperaturen unter 0 Grad trotz langen Winterschuhen, Überschuhen, beheizbare Sohlen und 2paar dicke Socken Frostbeulen an meinen Füßen.

Ich weiß, das hörte sich am Anfang nach Krieg an, was nun aber hinsichtlich Kaffeekränzchen im Stadion geklärt ist. Habt ihr gescheites Video- Material fürs fahren auf der Rolle parat?:Blumen:

Untertänichst duckend und den roten Teppich ausrollend, ihre Exelenz!!!:Blumen:

Nein,ich halte nichts von Rollentraining.
Im Winter wird Mountainbike gefahren.Das härtet ab und die Füsse tauen auch irgendwann wieder auf.
Kleiner Tipp:Barfusslaufen im Winter.;)
Im Notfall werden sie in Glühwein gebadet.

maultäschle 17.12.2009 12:44

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320589)

Also ne Freundin schwört ja auf Gefrierbeutel. Das ist kein Scherz und sie wird dafür auch immer wieder belächelt.
Sie zieht die direkt über die nackten Füße und dann das ganze andere Geraffel drüber.
Wärmst Du Deine Socken und Schuhe vor, bevor Du sie anziehst? Wenn man schon mit kalten Füßen rausgeht, wirds draußen nicht besser.
Oder sind Deine Schuhe zu klein bei 2 Paar Socken? Wenn die Zehen sich nicht bewegen können, wirds auch schnell kalt!

Ich hab da ja ziemliches Glück. Meine Füße und meine Hände bleiben eigentlich sehr lange warm. Ich lauf z.B. auch nie mit Handschuhen, das wird mir auf Dauer immer zu warm.
Dafür frier ich mir immers Näschen ab :Traurig:

Jetzt sind wir hier aber wirklich völlig :offtopic:

Triathletin007 17.12.2009 13:03

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 320597)
Also ne Freundin schwört ja auf Gefrierbeutel. Das ist kein Scherz und sie wird dafür auch immer wieder belächelt.
Sie zieht die direkt über die nackten Füße und dann das ganze andere Geraffel drüber.
Wärmst Du Deine Socken und Schuhe vor, bevor Du sie anziehst? Wenn man schon mit kalten Füßen rausgeht, wirds draußen nicht besser.
Oder sind Deine Schuhe zu klein bei 2 Paar Socken? Wenn die Zehen sich nicht bewegen können, wirds auch schnell kalt!

Ich hab da ja ziemliches Glück. Meine Füße und meine Hände bleiben eigentlich sehr lange warm. Ich lauf z.B. auch nie mit Handschuhen, das wird mir auf Dauer immer zu warm.
Dafür frier ich mir immers Näschen ab :Traurig:

Jetzt sind wir hier aber wirklich völlig :offtopic:

Den Trick mit dem Beuteln kenne ich schon. Hat aber den Haken, wenn ich dann nach Hause zu meinem Schatz komme und die Dinger dann ausziehe, ist es schnell wegen der Duftentwicklung aus mit der Romantik.

crema-catalana 17.12.2009 13:07

wichtige Themen

Ja, kommen wir mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Themen: WIE & WANN komme ich von der Warteliste auf die Starterliste??? :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Triathletin007 17.12.2009 13:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 320612)
Ja, kommen wir mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Themen: WIE & WANN komme ich von der Warteliste auf die Starterliste??? :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Also ich hatte letztes Jahr nicht das Privileg die Ausschreibung per Post schon im Dezember zu erhalten. Trotzdem habe ich es in die Startaufstellung geschafft. Heißt, Mädchen nehmen sie immer noch gerne auf.:Blumen:

maifelder 17.12.2009 13:17

Zitat:

März, April, Mai, erst wenn die Triathleten sich auf Maul legen und dann nicht starten können.

Trihsch 17.12.2009 13:37

Zitat:

Mit viel Glück ende Januar.
Denn wir gemeldeten sollen bis zum 15.01.2010 überweisen.

Evtl. vergisst es der ein oder andere.

Henry

Statler 17.12.2009 13:42

Zitat:

Kleiner Tipp unter Frauen kommt per Mail.

crema-catalana 20.12.2009 20:01

Yippiieeeee!

Urmeli ist auch dabei!!!!

kury 20.12.2009 22:52

Ach ist das schön hier. Leider habe ich keinen Platz bekommen.
Warum machen die denn auch die Meldeliste auf wenn anständige Triathleten trainieren?

Raimund 20.12.2009 23:06

die erfahrung lehrt, dass bei so vielen voranmeldungen zu so früher zeit, einige startplätze kurz vorher wieder "zur verfügung" stehen...;)

Bleiente72 20.12.2009 23:55

Suche Mitfahrgelegenheit

Hi,

mit Freude entdecke ich gerade diesen Thread :Huhu:
Ich wollte schon die letzten Jahre gerne mal nach Buschütten, doch da ich meine Tria-Saison erst im Juni eröffne, würde ich mir das Spektakel wenigstens einmal anschauen.
Also, wer kommt aus dem Frankfurter Raum und kann mich mitnehmen?
Freue mich über eine Mitfahrgelegenheit. Werde auch meine Fantröte einpacken und stehe für jeden Support gerne zur Verfügung :Peitsche:

LG
Arman

kury 21.12.2009 00:16

Ich weiß ja nicht warum da so ein run drauf ist, weil Landschaftlich hat das Rennen ja nix zu bieten. Ich starte dort immer ( versuche zu starten) weil das mein erster Triathlon war.

alex1 26.03.2010 15:06

Da sind ja wieder ein paar schnelle Jungs am Start. Wird sicher spannend. http://www.tvg-buschhuetten.de/Frameset%202.html

breide 26.03.2010 15:16

Hammer! Erst schön selber über die Volksdistanz starten und Nachmittags den richtig schnellen Jungs zusehen.

Wenn dann am 9.5. noch schönes Wetter ist, wird das ein perfekter Tag. :)

Triathletin007 30.03.2010 13:44

Habe gerade meinen Startplatz an die Orga abgegeben. Und so darf sich jemand auf der Warteliste freuen doch noch in Buschh. dabei zu sein. Obwohl mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, war dies das Vernüpftigste, da ich erst wieder Mitte April überhaupt fest ins Training (durch lange Krankheit) einsteigen kann.

Nun habe ich mich stattdessen als Helferin verpflichtet und werde mit vielen anderen Freiwilligen dazu beitragen, dass Ihr perfekte Wettkampfbedingungen (nur das Wetter klammere ich dabei mal aus) vorfinden wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.