![]() |
Ich mache auch mit, vielleicht hilft es ja fürs Schwimmen und Laufen und Radfahren... :Lachen2: Hoffe bin fit bis 06.12.
Björn Tepper neonhelm Ausdauerjunkie bleierne_ente Phoebe DeRosa_ITA PippiLangstrumpf TriBlade lonerunner chris_bln Misha Wandergsellin MartinL rennsau Badekaeppchen FMMT MUM Müder Joe benedikt_rookie sprintblondie28 bjhe eintrachhaiger carvinghugo olly74 Red-Fred Biomed Salamiesala pepenbär Zettel Gutti |
Zitat:
|
Zitat:
Also, lasst mal hören...... |
|
Zitat:
Wenigstens einer, der mich nicht hemmungslos überliest :-(( |
Zitat:
'tschuldigung Phoebe, aber ich schiebe das jetzt mal auf maifelder, der mich mit seinem Fehlstart aus der Reihe gebracht hat:Cheese: Also: Liegestütze bei denen die Füße einfach höher gelegt werden beanspruchen die oberen Brustmuskeln mehr und sind mindestens genauso schwer wie die "normalen" und zählen deshalb normal, das heißt 1/1. Die sogenannten "Mädchenliegestütze", wobei statt auf den Füßen, auf den Knien in den Stütz gegangen wird, verkürzen den Hebel, sind deshalb einfacher und zählen deshalb nur halb: das heißt 1/0,5. Ich hoffe, das war verständlich:Cheese: . |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nix is, alles außer den Mädchenliegestütze zählt eins:Peitsche: PS: is das hier 'n Basar oder was?:confused: |
Zitat:
|
Gibt es eigentlich einen guten Grund, warum es nicht heute losgeht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mist, habe auch gerade extra viele gemacht und jetzt sehe ich, dass es erst in ein paar Tagen losgeht, naja, sehe ich das jetzt mal als Prep-Phase
|
Zitat:
|
Zitat:
|
man könnte auch ne cruch/stütz/kniebeugen challenge machen mit dem ziel summe X an leistung zu erzeugen :D da muss man dann nur gemittelt rechnen, aber dann brauchts nicht für jede übung eine extra challange ;)
|
Na denn, wenns meine Schulter aushält....:Cheese:
|
Check this out:
http://www.100liegestuetze.de/ |
Zitat:
Nicht 100 am Stück sind das eigentliche Problem, sondern die Vorschädigung der Schulter, die eben ein wenig ja wie soll ich sagen verschlissen ist. Aber ich gebe mich wie letztes Jahr optimistisch. :liebe053: |
Zitat:
bewegung schadet nie, man darf nur nicht übertreiben. wir haben ja einige mit arthrose bei uns, und da haben die ganzen bodyweightübungen viel gebracht. |
Zitat:
Ich beweg mich ja schonn, so schlimm ists nicht, daß ich jetzt gleich auf die Knie müßte, es ist einfach nicht mehr so wie früher. Das ärgert. Ist aber für Schwimmer wohl normal. |
Für mein verfrühtes Vorpreschen wurde ich bitterböse bestraft.
Ich habe einen Muskelkater und das im Brustbereich. :cool: Und das bei 2 mal 10. :Nee: |
Habe mich heute gleich mal wieder mit 45 Stück für übermorgen aufgewärmt. :Cheese:
|
4X25 für den Mülleimer:Cheese:
|
30, 20, 30, 20
Push ups 100 |
Push ups
100 11 ------ 111 Nikolausi sagt:"Runter und zehn!" :Cheese: |
Der Tag fängt gut an:
111 + 100 = 211 |
211
+ 5 = 216 |
Zitat: