![]() |
mmh...kein LiveStream heute?
|
Warum funzt das Tracking auf ironmanlive.com eigentlich nicht?
War bei den letzten Rennen auch so. |
Tracking funktioniert, Livestream gibt es wohl leider keinen.
|
Die Updates sind heute auch eher nicht zu gebrauchen.
"Due to the poor mobile and radio reception out on the bike course, we are only going to have three bike splits available to us for our coverage today." |
....ich schaue dann einfach heute Abend mal, wie es ausgegangen ist.
|
Zitat:
So dauerts jetzt jeweils ca 1:30 Std. bis es Updates des Rennverlaufs gibt. Binn dann mal laufen ;-) Grüße |
Ziemlich uncool mit der Berichterstattung heute :Nee:
Nicht halb so spannend wie vor einer Woche. Gute Chancen für Potts auf Sieg; einziger Konkurrent wahrscheinlich Beke...die beiden machen das Ding und Bayliss auf drei. |
Und Longree stürmt wieder von hinten an.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei Bayliss auf dem Rad schon weit zurückgefallen zu sein scheint...aber laufen kann er... |
Irgendwie kann man die Meldungen von der Strecke heute besonders wenig ernst nehmen; die Zwischenstände scheinen mit Trommeln übertragen zu werden :confused:
Eben war YvV noch in der Verfolgergruppe bei 52k, jetzt nicht mehr... :Nee: |
Zitat:
Oder wie ist das Motto von Max bei diesen TBB-ähnlichen Wettkampffrequenzen :confused:? |
ich bin blind äh blond wo find ich den livestream?
|
wie gehts denn so Frau Dude?
|
Zitat:
BIB AGE STATE/COUNTRY PROFESSION 1234 30 UNITED STATE SWIM BIKE RUN OVERALL RANK DIV.POS 1:06:30 |
hier (quasi) ein private Live-Berichterstattung. man beachte (mal wieder) die Bilder vom Radfahren :-(
Link: http://web.me.com/enni1973/sven-pers...N_COZUMEL.html |
Sieht ja grausam aus.
|
Zitat:
|
Witzig finde ich ja, dass da einer sich echt die Mühe macht und seinen Kumpel beim Draften verewigt. :Lachanfall:
Großes Kino. Ich wette, dass die Internetseite des Kollegen in den nächsten Tagen ein paar mehr Klicks hat als jetzt (1923 Stand jetzt). |
Zitat:
Da kann man doch glatt über Video- bzw. Foto-Beweise nachdenken. |
Zitat:
|
Und? Bei allen anderen Rennen gehts doch viel enger zu!!!
Alles Lutscher! :( |
Warum denken bloß alle das gleiche?
Naja, viel Startgeld bezahlt, dann halten sich die KR zurück und hüten sich, die Kundschaft für's nächste Jahr zu vergraulen. |
Zitat:
|
Aha... einer der KR scheint hier mitzulesen - es gibt doch rote Karten (und nur 4 Minuten Zeitstrafe...)
|
Immer die bösen Anderen.
|
Andy Potts auf #5 vom Fahrrad 0:23 Rückstand. Die #1 bis #4 müsste ich allesamt googlen.
|
Zitat:
|
Potts wird es wohl machen.
|
Boh und Max 9Platz ich brech zusammen
|
Zitat:
Zitat:
1 POTTS, ANDY 08:16:14 2 LOVATO, MICHAEL 08:22:17 3 STURLA, EDUARDO 08:24:48 4 ZEEBROEK,MAURICE, AXEL 08:28:52 5 YASTREBOV, ANDRIY 08:32:46 6 EVOE, PATRICK 08:35:43 7 VABROUSEK, PETR 08:40:09 8 MAJOR, JOZSEF 08:42:25 9 LONGREE, MAXIMILIAN 08:45:52 10 BEKE, RUTGER 08:46:28 Yvonne van Vlerken has just won the Ford Ironman Cozumel in a time of 9:07:25. Her splits were: Swim: 56:59,Bike: 4:51:56, Run: 3:13:56. |
Zitat:
|
Zitat:
|
...macht 880 Punkte für Max, sieht dann schon ganz gut aus.
|
da muss Frau Dude wohl noch mal ran, oder?
|
Zitat:
|
vielleicht strebt sie den Sieg bei GF NY an. :confused:
|
Zitat:
Jahrzehntelange Weisheiten des Ausdauersports wie z.B. "max. 2-3 gute Marathons pro Jahr" sind damit außer Kraft gesetzt. Jetzt heißt es, 3 Ironman-Marathons in 3 Wochen. Leute aus der Heimat von ML kommentieren mit "Ja, ne is klar...". :Lachanfall: |
Nicht jeder hält an jahrzehntelangen Weisheiten fest.
3 Ironman in 3 Wochen? Na und. |
Zitat:
Von allen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |