![]() |
Zitat:
E-mail an den Master (Ersteller dieses Threads) geschickt (sonst geht nix)? Nachtragen ist auch möglich;) |
Aber: von Zeit zu Zeit muss ich mich auch neu anmelden (bei Google), wenn ich auf das Dokument gehe
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute N8 Joerg |
Zitat:
|
Sorry, völlig überfordert
Ich habe es jetzt noch mal auf meinem Arbeits-Rechner versucht. Ich kann nicht in der Tabelle agieren.
HILFE!!! BITTTTTÄÄÄÄÄ!!!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Joerg |
Jipphiiie....es geht los
:Hexe: :Danke: |
Ich hab mal ne mail geschickt damit ich auch dabei bin bevor es los geht.
|
Hilfe!
occam, vielen Dank für Deine Tips!
Java ist installiert, aktualisiert + aktiviert. Google Hilfeseite hat aber leider ebensowenig durchschlagenden Erfolg gezeitigt... Ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende! :confused: Vielleicht mag ADJ oder jemand anders ja meine Zeilen färben + vor allem befüllen für mich... :cool: Denn: ich sehe zwar, dass Jörg mir das Dokument freigegeben hat, kann es aber nicht als spreadsheet öffnen. Als Liste ging es schonmal zu öffnen (warum es 1x ging, weiß ich auch nicht!), da konnte ich aber keine Änderungen vornehmen... Herrjeh!!! Laufen ist wirklich einfacher als sich um sowas scheren... Tipps sind immer noch willkommen... :liebe053: Danke + raus... Zitat:
|
Zitat:
Was passiert, wenn Du auf 'Anmelden' klickst? Beschreibe das doch mal bitte. Joerg |
Zitat:
:Huhu: |
Bei dem 4. Blatt "Teilnehmer" in der Spalte "C" ist bei manchen Teilnehmern ein j eingetragen.
Hat irgendeiner eine Idee was das zu bedeuten hat? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke! :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
was passiert:
Hi Jörg,
also, rufe ich den link aus dem ersten post auf, dann öffnet sich google Text+Tabellen, ich werde mit meinem google-account automatisch angemeldet, in der untersten zeile wird drei grüne bälkchen lang offensichtlich geladen, bevor dieser vorgang entweder abgebrochen oder beendet wird (hört auf zu laden), anstelle einer tabelle alles weiß bleibt (ohne gittet/raster) und auch die blaue zeile (von datei bis hilfe) blind bleibt. wenn ich "text+tabellen" anklicke kann ich drei dokumente sehen (ähh, naja, also sehen, dass sie theoretisch für mich sichtbar sein sollten...). du hast mich für das finale dokument freigegeben. auch das beta-sheet ist lässt sich nicht laden. das dok. von helmut hingegen schon. was ich kann: ich kann das finale google-spreadsheet in eine excel-datei exportieren. danke + gruß! Zitat:
|
Hi Joerg,
mail ist raus....coole Idee mit der Liste. Danke+Gruß Sven :) |
Zitat:
Hättest Du die Möglichkeit, mit einem Live-System zu testen? Ein OS, das von DVD startet (z.Bsp Knoppix o Ubuntu etc). Joerg PS: Keine Sorge, wir tragen Deine Läufe schon solange ein bis das Problem gelöst wird. |
Ich kann immer noch nichts verändern. Habe ich das so verstanden da Joerg mir noch eine e-mail zurückschickt, wenn ja habe ich noch keine bekommen :). Und wenn ja könnest du das bite machen
MfG |
Zitat:
|
Gilt das mit der Industriezeit immer noch ? Oder konntest du das ändern ??:confused:
|
kommt zeit, kommt rat
klaro liegt das problem irgendwo an der systemkonstellation meines schlepptops! ich weiß nur (noch) nicht, wo...
Windows XP, jeweils aktuellen MS Internet Explorer/Mozilla Firefox, Avira AntiVir Personal Free Antivirus. Keine Möglichkeit für Live-Systemtest. habe als IT-Laie aber von Knoppers bzw. Uhu oder so nur in anderem kontext gehört... danke für das angebot des eintragens, ADJ hat ja schon bei den farben (viiiieeeeele, äähhhh, danke...) "ganze arbeit" geleistet :Blumen: Zitat:
|
Hallo zusammen,
leider habe ich auch das View Only Zeichen oben rechts, auch wenn sich beim Aufrufen der Seite mein gmail Account wohl automatisch anmeldet. .... Watt kann frau da tun? LG, Nina |
Hallo Jörg,
email ging gerade an dich raus Gruss Moe |
servus jörg,
hab die freischaltung aber tauche in der liste noch nicht auf. gruss fritz81 |
Darf ich den Joerg nochmal loben? Muss ich an dieser Stelle einfach noch mal tun. :Blumen:
|
So Mädelz, noch knapp 2 Stunden.
Alle angemeldet, eingeloggt und ready to rumble? Wer geht um 0Uhr schon auf die Piste? Ich hab grad erst was gespachtelt und wollt noch ne Galone Glühwein und Lebkuchen einpfeiffen, daher werde ich wohl erst bei Tageslicht ins Geschehen eingreifen. Iss "joh" eigentlich wieder mit von der Partie? |
Bin immer noch ratlos..
:( |
Eigentlich wollte ich ja morgen laufen und heute eine kleine Runde mit dem MTB machen. Nun war es aber heute kalt und nebelig, und ich werde morgen radeln.
Dafür bin ich dann aber heute extra unter Bedingungen gelaufen, unter denen ich die nächsten 100 Tage oft hoffe laufen zu werden: kalt, dunkel, lustlos, 33 min. Ist das ok, wenn ich jetzt ein ganz klein wenig trickse, und so tue, als wäre der heutige Lauf morgen gewesen? |
Zitat:
du hast doch von Jörg eine email bekommen (!). In dieser ist ein Link, welcher dich durch anklicken als eingeladene Nutzerin auf die Tabelle führt. Geh noch einmal über diesen Link, dann sollte es auch im weiteren funktionieren. Noch 1,2h Erik |
Zitat:
100/100 geht morgen los... |
Zitat:
kann ja nur als späßchen gemeint sein:Lachanfall: |
Zitat:
|
So,
ich musste ein neues update hochladen, weil eine Erweiterung der Tabelle bei google direkt zu Problemen führte. Die Teilnehmer sind jetzt alphabetisch sortiert. Leider sind alle farblichen Änderungen sowie Einträge weg. (Um manche ist es nicht schade :Cheese: ). Bitte ändert nicht den Namen, sondern nur Font, Farbe etc. Die Namen werden durch das gesperrte sheet 'Teilnehmer' durch einen Bezug gezogen. Bitte sortiert auch noch nicht, damit könntet Ihr dieses sheet zerschießen. Ich mache ein tägliches backup. Gute N8 Joerg |
Zitat:
:Peitsche: |
Funzt!
Danke, Jörg !!! |
Warum steht da heute bei verbleibende Tage 102? :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |