![]() |
DAS passt hier irgendwie rein. ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Familie, Job und Langdistanz sind mit der richtigen Grundeinstellung definitiv gut miteinander vereinbar - wenn's in der Beziehung nicht stimmt, entlädt sich das oft in einem Streit um den Sport, aber die Ursache liegt dort nur selten. Aber statt jetzt gegen eine Wand zu argumentieren, widme ich mich lieber einer meiner willenlosen Frauen und stabilisiere meine Scheidungsquote bei 0%.:Huhu: |
Zitat:
Das sind zumindest bei den grossen Ironman Events in Europa die Zahlenmässig stärksten AK´s.Und in dem Alter haben wohl die wenigsten schon Kinder die aus dem gröbsten raus sind. Gruss Neunziger :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
....desweiteren sind diese AK's ja auch für Geschiedene offen ;) . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne genügend, mich eingeschlossen, in der AK40, die kleine Kinder haben....;) :cool: |
Zitat:
Also ja, Zustimmung. Ich selbst war beim Ersten 34 und beim Zweiten 37. EDIT sagt noch, ich sah beim Ersten noch aus wie 27 ;) Heute bin ich dafür so alt wie ich beim Zweiten aussah :Lachen2: |
Zitat:
in der midlife crisis, was der wirkliche Grund ist, warum diese Gruppen Zitat:
Es läuft doch immer (fast immer) gleich ab: 15-25 Jahre alt > Ausbildung, Studium fängt an: Leben macht Spaß> Körper funktioniert gut>die Gesellschaft stellt keine Ansprüche an einen selbst>die Couch kostet keine 3.000EUR>man ist frei>das Leben ist schön. 35-40 Jahre alt> Studium vorbei> Frau/Mann und Kind am Hacken: Kurzfasssung "American beauty" P.S: Das ist nicht meine Meinung, sondern der Versuch das Verhalten der frustierten midlifecrisis gebeuteltens Pseudo Mittelschicht zu erklären, welches sich durch die exorbitant hohe Scheidungs- Trennungs- und Fremdgeherquote offenbart. Es braucht mich also niemand von meiner Meinung abzubringen(da ich dazu keine habe), sondern nur eine andere Erklärung für das allgemeine Verhalten der Bevölkerung bringen.:Blumen: P.P.S: Ausnahmen bestätigen die Regel. Und das wichtigste: Natürlich geht nie der eigene Partner fremd, das sind immer nur die anderen. |
Lieber Tobi, deine schlechte Meinung von den Menschen und der Welt sei Dir unbenommen, aber schon mal von Babyboomern und Pillenknick gehört?! Falls nein giyf.
Meines Erachtens sind das v.a. einfach die geburtenstarken Jahrgänge.... |
Zitat:
DING-DING-DING |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Über das Thema läßt und ließe sich mühelos ewig disputieren; ich halte mich aber an Alessandros Motto und werde jetzt dafür sorgen, dass meine Frau glücklich bleibt und ihr ein heißes Schaumbad einlassen sowie die Kids vom (übrigens schwangeren ;)) Leib halten. |
Zitat:
falsch - es geht - bin ein lebendes Beispiel dafür :Huhu: :Blumen: für Dich Jörg auch noch an dieser Stelle.. toitoitoi für die Zukunft - irgendwann gehts wieder aufwärts!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |