![]() |
Wir haben 2010 mit ein paar Leuten (kleine Startgruppe von 7 Leuten) beim Veranstalter darum gebeten uns gemeinsam nicht zu früh und nicht in der Mittagshitze starten zu lassen, was geklappt hat. Waren 10:30h dran :)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur hat upsolut den Vertrag für 2011, wie schon in den Vorjahren nicht mit dem Hamburger Landesverband - sondern mit der DTU abgeschlossen. Und zwischen DTU und HHTV gibt es auch eine "entsprechende" Vereinbarung. So dass die 2011-Veranstaltung ruhig kommen kann. Was die Verhandlungen hier manchmal etwas schwierig macht, ist der Umstand, dass es letztendlich nicht nur einen (inter)nationalen Triathlon-Verband gibt, der Geld sehen möchte. |
Zitat:
Freue mich schon sehr auf HH! |
Gruezi miteinand!
Hat jemand aus dem Grossraum Hamburg ein simples Alu-Rennrad, was er mir (im Zweifel gegen eine Gebühr) für diesen Tria leihen könnte? Rahmengrösse 50 oder so. Ich mag das RR nicht mitschleppen im Flieger und HH wird für mich eh eher eine Spassveranstaltung von daher brauche ich auch nicht unbedingt mein eigenes Material. :Huhu: |
Zitat:
In der RH wirds wohl eng :Cheese: Frag mal bei www.trionik.de ist ein Hamburger Triathlonladen. Da müsstest du aber wahrscheinlich eine Gebühr zahlen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vllt. findest du ja auch hier ein Rad. Ich hab leider nur eins und das ist zu groß und ich brauch das selbst :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Fürs Arbeiten bin ich viel zu Faul...wobei so als Ferienjob wär das doch was :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |