![]() |
Zitat:
Letzte Saison waren es z.b. 75 Häkchen an 80 vorgeschlagenen Trainingseinheiten.... :Lachen2: - im Jahr davor 76 Häkchen! In 2011 probiere ich einfach mal einen anderen Plan aus :Cheese: |
Hallöle,
warte ja auch noch auf die neuen, nehmen aber zur Not auch gerne die jetzigen.. zwischenfrage...wenn mein ziel nur ankommen iss, lieber 12 H oder längerer? ich bin mir da zur Zeit mächtig unsicher.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Jahr besteht nicht nur aus Wochen mit geplantem Training :Lachanfall: , oder? |
Einen kleinen Spaß darf man sich doch erlauben ;)
|
Die Zielgerade ist schon ein bischen her, es ist in der Zwischenzeit wohl eher die Ehrenrunde.
Spaß bei Seite, wie siehts aus Arne, kann es demnächst losgehen ? :Blumen: |
Die Pläne sind seit letztem Donnerstag komplett fertig. Der Video-Workshop ist fertig gedreht und muss jetzt noch mit Untertiteln sowie mit Vorspann uns Nachspann versehen werden. Das sind die letzten Schritte, die jetzt noch ausstehen.
Grüße, Arne |
Zitat:
COOL! |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
wahnsinn Arne :-) geil! danke
vielleicht motiviert mich das auch, wieder mal nach plan zu "trainieren" anstatt zu "sporteln" haha |
...sind die neuen Pläne jetzt schon online??? Hab mal meinen "alten" Plan mit den jetzigen Gratisplänen LD verglichen, aber keinen Unterschied feststellen können :Gruebeln: oder aheb ich nur an der falschen Stelle geschaut???
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Arne,
das sind ja richtig gute Neuigkeiten ! Ich freue mich schon auf das Komplettpaket. Vielen Dank für Dein Engagement in diesem Bereich :Blumen: |
Zitat:
|
Hey Arne,
ganz herzlichen Dank für Deine Mühen!!! ...weiter so! |
Zitat:
Oder meinst du Mittwöchler- und Wochenendpläne? |
Ich kann mir kaum ein schöneres Weihnachtsgeschenk vorstellen - Blocktraining in den neuen 12h-LD-Plänen!!! :Cheese:
Danke Arne! Cioasen .... Rauchi |
Hallo Arne,
besten Danke wirklich ein tolles geschenk fuer Weihnachten Grusse aus USA Irek |
Zitat:
|
Zitat:
Reinhauen ....!!! |
Wurden eigentlich die KD Pläne auch überarbeitet oder nur LD?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |