![]() |
Schreibt doch auf was ihr wollt!
Es wird eh wieder recht schnell ruhig werden in dem 100/100 Thread nachdem die Anfangseuphorie verflogen ist;) Wenn ich dran denke, wieviel letztes Jahr mit hochfliegenden Plänen gestartet sind, von denen man dann bald gar nicht mehr gehört hat- und die ganzen Wehwehchen die sich da in dem blödem, kalten Winter erst einschleichen, da ist's vielleicht besser, daß mancher die Regeln so auslegt, wie er meint, daß es ihm weiter hilft; denn dadurch sind wenigstens mehr Kandidaten länger dabei:) |
Wohl wahr!
|
Ich starte auch mal wieder einen Versuch.
Letztes Jahr hat es mich ja nach 7 Tagen mit dem MTB auf die Fresse gehauen. Die 10 Wochen Pause haben aber auch gut getan, ok, die ersten zwei waren ziemlich schmerzhaft. :Lachanfall: Gruß strwd |
Also ich bin auch wieder dabei. Aber ich werde diesmal nicht auf Teufel komm raus auf die Anzahl trainieren, sondern meine sowieso geplanten Läufe notieren. Evtl kommt der ein oder andere Lauf ja trotzdem noch dazu.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich reiss mir den Arsch auf mit fliegendem Start von hinten nachm Einlaufen, damit die halbe Stunde voll wird... ![]() |
Zitat:
EDIT sagt: Noch 34 solche sinnlosen Beiträge, dann hab ich 2000 voll. Da fällt mir auf: Das ist ja mein Geburtsjahr :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Außerdem hat Ausdauerjunkie geschrieben: "Schreibt doch auf was mir wollt!" Das mache ich hiermit. ;) |
Ich überlege auch das 1. mal mit zu machen,habe da ein paar Fragen.
Habe hier in den Freds (#74)was von Reglen gelesen, wo stehen die, oder gibt es nur die, die im 1. Fred stehen? Mit dem Anmelden bin ich mir noch unsicher. Schreibe ich eine PN an "felixheine" mit meiner email Adresse, und er schickt mir einen Zugangslink, oder brauch ich eine gmail adresse? das heißt für mich eine zusätzliche neue email Adresse? gmail Adresse = google E-Mail? Hoffe sind nicht zu dumme Fragen! Grüße und vielen Dank! Tria67 |
Zitat:
Und du brauchst ne googlemail.com-Emailadresse, die du felixheine pn-st. Irgendwo vo n paar seiten steht ne andere Möglichkeit, zugang zum Spreadsheet zu kriegen;- musste aber wohl selbst nachlesen. |
Bin letzten Winter an Bronze kläglich gescheitert, mit einer beklagenswerten Laufform im Frühjahr und Sommer als Quittung. Bin diesen Winter wieder dabei und werde mich wie ein Terrier auf Koks an Bronze festbeißen.
Grüße, Arne |
Also ich werde wohl mal den Versuch starten... will im April meinen ersten Marathon laufen und hab in meinem Plan 4 Läufe die Woche zur Vorbereitung darauf geplant. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wieviele Läufe ich zusätzlich noch mit integrieren kann, ohne das es der Form im April schadet?! Hat einer von euch da vielleicht nen Tipp für mich?? Wollte versuchen so 2 kleine Rekomläufe einzubauen...
|
Bin auch am überlegen, mich dieser winterlichen Disziplinierungs-Übung auszusetzen. Gibts Antworten auf die drei Fragen, die mich derzeit noch zweifeln lassen?
A) Hilft das gegen Winter-Depression? B) Werde ich im Frühjahr schnell und ganz von allein laufen können? C) Welche Sanktionen gibt es, wenn ich an Bronze scheiter? (Sanktions-Ängste wären hilfreich!) Schoppenhauer |
A) auf jeden Fall
B) nahezu C) glühende Eisen und Zangen |
Zitat:
Also mir kann höchstens "Aua" dazwischenkommen :Lachen2: ;) Und nochmal: Wehe, ich werd nicht schneller - ich nehm euch in Regress... |
Zitat:
|
Zitat:
B) ja C) Gelächter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann geht es denn nun los? 20. oder 21. November?
|
Ist mir egal - solange ich bis dahin wieder aus dem Lazarett draußen bin. Grr. Die Laufschuhe rappeln bereits an der Tür, RoadID ist auch schon unterwegs, und die Stirnleuchte ist ebenfalls einsatzbereit.
Gruß GrrIngo |
Hallo zusammen,
ich werde da natürlich auch wieder mitmachen und meine Läufe in die Tabelle eintragen. Ich werd aber deswegen weder mehr noch weniger laufen als ohne die 100/100 Aktion. Bei den Regeln wäre ich dafür das der erste Lauf min. 45min. sein muss. Gruß triduma;) |
jungs, ihr macht mich fertig! dabei wollte ich im november beine hochlegen und fett werden!
aber die aussicht auf eine spitzenform im frühling und das vermeiden der susi-fraktion zugeteilt zu werden lässt mich wanken ... |
30 Minuten passen schon. Einige richten sich ja nach den TS-Plänen inkl. 30-min-Auftaktläufen. Und ab und zu bei Zeitmangel einfach mal 30 min ballern macht auch Spaß. ;-)
|
Bin auch dafür die 30min zu belassen für den 1. Lauf, denn sonst würde ja z.B. ein 10km-Wettkampf komplett unter den Tisch fallen:Nee:
|
Zitat:
oh! das meinst du wohl ernst! |
Zitat:
|
Bin auch dabei. Ziel: weiß nicht, einfach mal eine gute Laufroutine zu bekommen.
|
Werde mich in diesem Jahr auch mal wieder versuchen!
Ziel: Bronze Bis dann, Jesh |
Diesmal bin ich auch dabei. Nach Jahren mit regelmäßigen immer länger und langsamer Läufen, sollte ich mal wieder ein paar neue Reize setzen.:cool:
Matthias |
So, bin auch wieder dabei. Bronze ist ein schönes Ziel. Meine Erkältung für den Herbest hatte ich jetzt gerade, damit kann der Start diesmal pünktlich beginnen.
lg Klaus:Huhu: |
Ich habe zwar mit dem Training noch nicht begonnen doch ich bin auch wieder dabei. Und mit der 20-Minuten Regel werden es mehr Läufe da dann auch der Heiwweg vom Schwimmen (~22Min) zählt :) Ziel ist darum Platin.
Felix |
Bin natürlich auch wieder dabei und versuche wie im letzten Jahr jeden Tag mind. einmal zu laufen. Ziel auf jeden Fall Platin. Hoffentlich wie im Vorjahr um die 118 Läufe.
@ felix_w: Zitat:
|
Ich würde ja gern mitmachen, aber da ich zwei Wochen im Dezember in Norwegen sein werde und Skilanglauf wohl nicht als Lauf zählt... Schade... nächstes Jahr - und viel Spaß!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Cheese:
wie kommst du den Da drauf:Huhu: |
Ich mach auch mal mit. Wenngleich ich aber auch denke, dass WENN überhaupt ich die 50 als Ziel anpeile. Allein an den Tagen an denen man 4-5 Std Radausfahrten hat, glaube ich nicht dass ich nochmal die Laufschuhe raus hole :D
Grüße. |
Zitat:
Ich hatte nach der erste Aktion eben vorgeschlagen, dass auch kürzere Läufe zählen wenn dazwischen ein Training ist. D.h. dass man z.B. auch ein Wechseltraining oder eben Läufe ins und vom (Schwimm-)Training zählen kann (wie es bei Slotwitch gilt). Aber auch so möchte ich 110 Läufe. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |