![]() |
Hallo Kai
M.E. sieht das so aus ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich sehe ersteres und das ist m.E. entscheidungsrelevant. Mit einer zweiten (differenzierten) Marke kann ich evtl. ein anderes Kundenklinetel adressieren. DAS ist die Kernfrage ob das geht. Wenn ja: Kann ich unternehmerisch tätig werden. Wenn nein. Vergiss es. Zitat:
Zitat:
Just my 5 cents Grüße Helmut |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich anschaut, wie es seinem Verein und seinem Verband mit diesem Sendungsbewußtsein geht - schade eigentlich. |
Zitat:
Ich habe keine Nennung von journalistischen Quellen entdeckt und außerdem ist das Ding jetzt eh um die (Triathlon-)Welt. Vielleicht zieht ein ME seine Behauptungen über SV auch zurück, um diesen zu schützen ;) (ohne das Thema jetzt wieder ausbreiten zu wollen). |
Zitat:
wir haben aber endlich für 2010 einen nachfolger für meinen posten bei www.3athlon.org gefunden. dann kann ich endlich mal ein wenig mehr sport machen. gruss nach münchen |
Da war dann einmal mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Die Begründung, warum der Artikel zurückgezogen wurde ist allerdings mal wieder typisch Kaihawaii.
|
drullse, thorsten: wenn ein befreundeter kollege dadurch ärger bekommen könnte nimmt man so etwas halt wieder runter, auch wenn es um die welt gegangen ist. an der aussagefähigkeit des inhalts ändert sich dahingehend nichts. abwarten und kona coffee trinken... gute n8
|
ich muss mich immer wieder kringeln..
wenn ich die Hickhackkonversationen von vermeintlich klugen Leuten so mitverfolge kein Wunder das es in Deutschland nicht aufwärts geht --da lob ich mir meine Kumpels mit der Bild vom Bau, da gibts nicht solch ein Geseiere |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... es sei denn, er labert rum und ist gleichzeitig der Stärkste.
|
Zitat:
Wie im Kindergarten. |
Mal 'ne Off-Topic-Frage:
Weiß eigentlich jemand, ob's in Kais ehemaligem Forum immer noch diese 'XXX' gibt, wenn jemand wagt Triathlon-Szene.de dort zu erwähnen? :Gruebeln: |
Zitat:
Grüße, Arne |
Anscheinend ist F.W wieder zu Hause und hat bissl was gelesen :Cheese:
http://www.3athlon.de/news/2009/10/1...poration. php Artikel zurückgezogen... |
Zitat:
viel rauch um nichts? |
Zitat:
2009 war für Kathrin Paetzold Schluss mit dem Weglaufen. Sie und ein weiteres mehr oder minder prominentes Triathlon-Paar sind nun auch offiziell vereint. Aha. Paetzold hat also ein prominentes Triathlonpaar geheiratet, die sind also somit dann zu dritt. :Cheese: Sachen gibt's. Aber vielleicht kommt da auch noch ein Dementi. Was der Hinweis im letzten Absatz dieser News auf die in Hawaii erlaubte Verbindung zwischen Cousin und Cousine bedeuten sollte habe ich auch nicht ganz kapiert, aber es geht mich im Grunde auch nichts an. |
meine guete, habe doch eben gerade mal einen blick auf diese besagte seite geworfen.
dort wimmelt es nur so vor journalistischen meisterleistungen. :Lachen2: :cool: |
Walchshöfer: „Wir bleiben Challenge!“
"Baumgartner wurde aufgrund seiner Falschmeldung eine Unterlassungserklärung sowie eine Wiederrufserklärung mit Androhung von Schadenersatz durch die verantwortliche Anwaltskanzlei der TEAMChallenge GmbH zugestellt." :Lachanfall: |
Äusserst spassig, das Ganze.
Ein Glück, dass die "Challenge" und das "IM-Label" nicht an der Börse gelistet sind.............. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
waere nicht das erste mal wenn der kleinere den groeßeren schluckt. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute, Ihr müsst euch Eure LD so spät ins Jahr legen wie ich, dann hättet Ihr alle nicht solche Langeweile.
Noch 23 Tage. :Blumen: |
Zitat:
FuXX |
Herr Baumgartner hat ja schon desöfteren Bekanntschaft mit der Justiz gemacht !
|
Zitat:
|
sehr schoen, dass im fred-titel nun gleich die antwort ergaenzt wurde. :Cheese:
|
Zitat:
Da hat sich Kai B. aber als Frontkämpfer bewiesen, um den DTU-Sumpf rund um M-O und Wilke aufzuklären, ist ja bis heute noch nicht gelungen. Ich wäre an Deiner Stelle mit solchen Unterstellungen vorsichtig, nicht mit Schmutz werfen, wenn man keine Ahnung hat. Gruß strwd |
dieses ständige Kai-bashing nervt so langsam.
|
Zitat:
|
Nun ich sehe das IM-Label nicht soo schlecht/negativ/böse wie viele (alle?) hier, aber es ist wie es gehört: Konkurrenz belebt das Geschäft!
Der IM-Hype wird auch mit einer starken Challenge-Marke erhalten bleiben. Und wenn Challenge noch größer wird, wird auch IM einsehen müssen, dass die Preise und Leistungen einer PRüfung zu unterziehen sind (falls Challenge nicht in ähnliche Preisregionen vorstoßen). Und was ich einfach hasse is dieser besch...ene Journalismus! Da heißt es "aus gut informierten Kreisen" Mensch Leute dann nennt doch in euren Zeitungen/Nachrichtensendungen/Foren einfach mal diese Kreise!! BEWEISE!! Ich kann auch vieles behaupten und sagen ich weiß es aus erster Hand! Wie sieht es denn mit einer Challenge-WM aus :Cheese: :Cheese: :Cheese: ? Vielleicht eine andere Hawaii-Insel? Das wäre doch mal Konkorrenz pur :Lachen2: |
Zitat:
Roth ist ja aktuell auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor ( und das ist in der aktuellen wirtschaftlichen Situation zweifellos ein schwieriger bis undankbarer Job, der viel Überzueugungskraft und Sensibilität erfordert) und ein paar Kilometer weiter südlich klappern die Organisatoren des Ironman Regensburg die zum Teil identischen Firmen mit demselben Anliegen ab... dass in einer solchen Situation aufkommende Gerüchte über eine baldige Übernahme hinsichtlich der Planung langfristiger Verträge nicht nur lästig sind, sondern regelrecht geschäftsschädigend sein können und daher einer überzeugenden Widerelgung bedürfen ist m. E. nach verständlich. (Auch wenn ich selbst im privaten und beruflichen Bereich Streitigkeiten gern versuche primär ohne juristischen Beistand zu lösen: Ich kann mich aber auch an Fälle erinnern, da hat ein knapp formuliertes Schreiben auf Anwaltspapier ins Stocken geratene Prozesse enorm beschleunigt.) |
Interessant wäre es ja, wenn tatsächlich ein "Vorvertrag" bestanden hätte und das Geschäft jetzt nicht zustanden kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass das einigen dann böse aufstößt.
|
Zitat:
er weiss doch ganz genau, dass das konsequenzen hat. vielleicht hat ihn jemand geleimt :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |