![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Deichman |
Ihr meint Arne soll ne ganze Kollektion rausbringen??? :confused:
Aber dann bitte nicht weiß :-(( |
Zitat:
Einfach mal oben unterm Werbebanner gucken, wo "triathlon-szene.de" und "Von Athleten fürAthleten" steht...;) Daraus und aus dem blau gemusterten Balken kann man schon n lebhaftes Trikot-Design stricken. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
sers zusammen.
mein vorschlag: grundfarbe das t-s.de blau oberschenkel in weiß (die außenseiten) t-s.de logo groß auf brust hinten in lenden- hinterngegend ein "nett gemeinter" draftingspruch optional: sponsoring- werbeaufdrucke auf der vorderseite, unter dem logo versetzt (rechts oder links) anbei eine kleine 5min spielerei. grunddesign des orcas sagt mir zu, gibt bestimmt auch ähnliches für günstiger. http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=125512092 9 http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=125512091 9 ich bitte die darstellung zu entschuldigung, aber die richtung kommt ja durch was ich mein. mfg |
Wenn wir ein Trikot mit einem XY Motiv machen, können wir das frei Schnauze machen, vorausgesetzt wir verstoßen damit nicht gegen die Regeln des Forums.
Wenn es ein TS Logo Trikot werden soll, wird Arne da aus verständlichen Gründen die Vorgaben machen wollen. Hosentechnisch wollte ich eigentlich nach und nach auf dunkel Assos umstellen. Ähnliche Vorlieben werden andere auch haben Bei Trisuits habe ich derzeit auch keinen Bedarf. Außerdem muss man da immer Problemen der Passform rechnen, was bei Trikots nicht so das große Problem ist. Deshalb war ja mein Vorschlag ein Trikot mit einem schönen selbst erstellten Triathlon Logo. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Ich hätte folgende Idee anzubieten. Logo TS vorne drauf. Sponsoren oder Sprüche können an die Seiten.
![]() |
Zitat:
100% d´accord. |
Zitat:
|
Vorschläge für das Design
Moin,
Zitat:
Zitat:
Liste: Vorschläge fürs Design
|
Zitat:
Und bitte ohne durchgehenden RV. |
Moin,
@GrrIngo & @Deichmann: ich würde auch am liebsten ein Trikot für's Training haben; in den ersten Hochrechnungen der Umfrage liegt das Trikot (mit langem Reissverschluss) ja auch vorne... Bei dem Design würde ich ebenso auf Die Weisheit der Vielen vertrauen Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf jeden fall sollte TS.de im vordergrund stehen, und es sollte sich ein bischen vom einheitsbrei abheben, durch ein tolles design. ebenso finde ich eventl. cosponsoring von forenmitgliedern gar nicht schlecht und könnte mir vorstellen auch nen kleinen beitrag dazu leisten zu dürfen. phoebe´s vorschlag ne ganze kollektion zu entwickeln um dann individuell bestellen zu können, nicht schlecht. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
@neonhelm
warum überrascht mich deine reaktion nicht?! :Lachanfall: aber nicht jeder ist so schmerzfrei wie du!! :Huhu::Blumen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Anhang 2692 Anhang 2693 Anhang 2695 Anhang 2696 Anhang 2694 mfg |
Zitat:
|
So jetzt Mahlzeit...
also wie geschrieben, würde ich mich gern einbringen.Allerdings hab ich von Arne bisher nix gehört.Hat wahrscheinlich alle Hände voll zu tun, die Hawaii Nacht zu managen. Mal sehen, ob er in der Sendung was dazu sagt.Den Fred muss er ja gesehen haben.Auch die Umfrage dürfte ihm nicht verborgen geblieben sein:Lachen2: Die Zahlen lassen auf jeden Fall ne Bestellung zu. Jetzt warten wir einfach mal ab.... Bis später!:Huhu: |
Ich kümmere mich Anfang kommender Woche um die Sache. Danke für Euer Engagement!
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Also:
Kupferle würde die Bestellungen/Versand organisieren. Steht aber noch folgendes im Raum: 1. Sollte es evtl. eine öffizielle TS "Kollektion" geben (Arne?)? 2. Wenn ja, will Arne das alleine angehen? 3. Wenn nein, wer macht das Design bzw. koordiniert das? (wieder mit Umfrage zu Design und Lieferant?) inkl. Entscheidung, welche Bekleidungsstück es werden soll, Sponsorensuche etc. 4. Preisanfragen 5. Sammeln der Aufträge und der Vorauskasse (Kupferle) + Versand Das hat ja alles gut Zeit, also sollte das Design ruhig a weng a Zeitl dauern. Aber wer machts? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich verzichte mal für meinen ersten Eintrag auf den Vorstellungsthread (die Stilpolizei hier möge es mir verzeihen) und beteilige mich gleich mal bei Designvorschlägen für ein mögliches Tria-Szene Radtrikot. Das ganze soll nur eine grobe Idee darstellen, allen kann man es wie immer eh nicht recht machen, aber das muß wohl so sein. Also spart nicht an Lob, Verbesserungsvorschlägen, Kritik usw. usw. Bis dann Gizzzmo1895 (mal sehen wie lange ich für meinen zweiten Eintrag brauche :cool: ) |
Sei mir nedd böse, aber bei so nem faden Design kann ich mir beim Aldi oder Tchibo n Trikot holen und Tria-Szene von nem Kumpel draufdrucken lassen...:Blumen:
|
also ich bin ja für ein castelli-trikot im TS-teamdesign....:cool:
|
Castelli iss cool, hatte ich früher unheimlich viele.
Und Hosen, als der Arsch von denen noch aus Leder war... |
Zitat:
Hab deshalb lieber gleich auch unser Vereinstrikot prägend gestaltet bevor es ein anderer mit vielen bunten Farben und verschiedenen Slogans vollgeballert hätte. Bin da wirklich stolz drauf...wir haben es geschafft, diesmal nicht alles mit Sponsoren vollzukleistern was dankend angenommen wurde. Was Farben fürs tria-szene-Trikot angeht, fände ich daher ein durchgehendes schwarz nett...gerne auch ärmellos. Der Schriftzug dezent klein in weiß auf Brusthöhe links oben oder eventuell ein kleines Wappen basteln...könnte ich ja mal bauen. Wenn dann noch die Farben hellblau/blau nicht dabei wären, dann würde ich mir auch eins bestellen aber wahrscheinlich weiche ich damit von der Weisheit der Vielen ab. :-) Gruß Deichman |
Zitat:
Zitat:
wir sollten mal abwarten, was Arne aus dem Hut zaubert... ansonsten bin ich immer noch bereit mitzuhelfen! Gruß Sascha |
Zitat:
|
Zitat:
Nun Castelli bietet an, ihren Klamotten ein individuelles Design zu geben. Kostet gar nicht so viel. Dann hat mal aber was richtig gutes!!! |
Zitat:
Da ich aber den Kontrast Schwarz mit irgendwas drauf immer ein bisschen hart finde, waer ich ein Freund von Anthrazit/Dunkelgrau |
Zitat:
Dann lieber pink. Die Welt ist doch grau genug, also Mut zur Farbe. |
Ich kümmere mich heute darum. Bei den Farben Farben liegen wir allerdings fest, wenn es ein triathlon-szene Trikot oder Einteiler sein soll.
Grüße, Arne |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |