![]() |
Zitat:
|
Gibt es eigentlich inzwischen ein OK vom Monamare?
|
Zitat:
05.12.09, 14-16h Danke ans Monamare. |
Ja sehr cool. :-)
|
Das Grauen im Schwimmbad '09 05.12.09, 14h - 16h
|
super!:liebe053:
|
Juhu! :liebe053:
Schonmal vielen Dank an neonhelm fürs Organisieren! :Blumen: |
Muß ich ja doch noch sehen meine Wampe wieder weg zu bekommen :Cheese:
|
Zitat:
|
Gerade erst gesehen, das Grauen nimmt Formen an. Wie schon zu Anfang geschrieben, habe ich Spätdienst. Ich schaue gleich mal nach ob ich mir den Dienst zumindest zur Hälfte frei nehmen kann.
Gibt es denn auch eine Möglichkeit für Unterwasseraufnahmen? Die Aufnahmen könnten dann ja ggf. gleichzeitig gemacht werden. Harry am Beckenrand und ein anderer unter Wasser. Volker |
Zitat:
|
Wat is denn HD?
|
Zitat:
|
Mein Fernseher redet nicht mit mir. Er ist von Phillips und ca. 10 Jahre. Ich glaube da gab es HD noch nicht oder zumindest nicht bezahlbar.
Aber das hat doch mit Unterwasseraufnahmen nix zu tun, oder? |
Zitat:
Ne, was ich mit HD ausdrücken wollte, ist, dass die Aufnahmen vom letzten Jahr gestochen scharf waren. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo zusammen,
wenn ihr auch Foren-Neulinge mitplantschen lasst, wäre ich wohl auch dabei am 5. Dezember! Tipps fürs Schwimmen kann ich immer gebrauchen (wär´ das schön, meine Spannweite mal in Vortrieb ummünzen zu können:))... |
Zitat:
Aber ich glaub, wir sind mal nicht so... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt aber zurück zum Thema... |
Unser Dienstplan sieht gut aus. Ich denke zwar, es wird schwer für meine Kollegen auf mich zu verzichten, aber da müssen die jetzt zumindest den halben Tag durch:) .
Wie war das jetzt mit den Unterwasseraufnahmen, hat keiner so ein wasserdichtes Dingen? Die Aufnahmen müssen ja nicht HD sein! Obwohl es ja schlimmer für mich wird, je mehr man sehen wird. Das Grauen im Schwimmbad '09 05.12.09, 14h - 16h
|
Zitat:
Guckst du nochmal ~5 und dann noch mal ~zehn posts weiter oben: K-H macht die Unterwasseraufnahmen! :Huhu: :Cheese: Ich hab auch den Malihini auch noch mal hinzugefügt. Nachher heißt es noch, hier werden Kölner diskriminiert.... :Lachen2: Das Grauen im Schwimmbad '09 05.12.09, 14h - 16h
|
Zitat:
|
Mal gut das ich umgezogen bin. Döppen tu mich selbst schon genug :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
Dann bin ich ja mal gespannt. Wenn ich nach den Aufnahmen 1 min / 500m schneller schwimmen kann, ist das ok :Cheese: . Ober wird man etwa von den Aufnahmen gar nicht schneller :Gruebeln: . In genau 17 Tagen oder 408 Stunden fahre ich hier los. |
Zitat:
|
Boah schon 15 Leute.... ob ich das aber hinkriege...:o
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem glaube ich nicht, dass mehr als 12 kommen. Ein bisschen Schwund hat man immer. |
Bin derzeit etwas seltener online (neuer Job halt), gabs was neues zum Thema Pizzaessen danach?? Und wie siehts mit ner Fahrgemeinschaft für die Köpfe aus dem Kölner Raum aus, ich fahre freiwillig und habe noch 2 ( zur not auch 3) Plätze frei
- Pippi L? -Garuda + K.H.? |
Essen gehen ist immer gut. Gerade auch nach dem Schwimmen. :)
|
Das Grauen im Schwimmbad '09 05.12.09, 14h - 16h
Danke Neo, fürs Bad reservieren. :Blumen: Hossa, dass ist ja mal ne Liste! :Holzhammer: Ich würde vorschlagen, damit wir in 2 Std. durchkommen, nehemen wir dies als Liste und schwimmen auch in der Reihenvolge. Am besten merkt sich jeder seine zwei vordermänner/frauen und hält sich zum schwimmen bereit, der Rest macht auf der anderen Bahn Einschwimmen bzw. Schwimmtraining, damit wir das in zwei Std. durchbekommen. K-H und ich werden dann zum Schluß schwimmen, da wir die Über- und unterwasseraufnahmen machen, uns vll. auch mal abwechseln. Vll. findet sich ja noch jemand, der uns dann mal ablöst und aufnimmt. :Cheese: Was noch hilfreich wäre, wenn jeder, der aufgenommen und eine CD bekommen möchte, dass schon mal hinter seinem Namen hier in der Liste vermerkt. Wir werden dann gegen eine Kostenbeitrag für CD, Porto und Verpackung von 3,-€, Euch diese zukommen lassen. Harry, bekommt auch eine und kann dann jedem, der möchte per Mail noch mal einen Kommentar zukommen lassen. Ich glaub so war das gedacht? Ich hoffe, das ist so Okay für Euch. Da Fuxx diese Mal nicht dabei ist und wir daher nicht die Möglichkeit haben die Filme selber über einen Stream zu ziehen, geht es nur über die CD's. Genaueres können wir ja noch Vorort besprechen. Freu mich schon. :Huhu: (Hoffe Lutz, du bist dabei :Blumen:) |
Super auf den Punkt gebracht. Danke. :Blumen:
|
Zitat:
Jörg, hast du Lust, ein Programm zu machen? Oder sollen wir Keko fragen, ob er uns eine exclusive Trainingseinheit entwirft...? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |