![]() |
Wer ist jetzt alles da?
Teilnehmer:
blutsvente, Thorsten, Pfeffer und Salz, Cube04, Cruiser, Mandarine, JoeSlowpoke, Bleiente72, kampa, Crispy Gibt es eigentliche inoffizielle Erkennungszeichen? T-Shirt mit "Wer ist Jan?"; Lautsprecher auf der Mütze mit Erkennungsmelodie von T-Z TV oder je mehr Dreck um die Ohren fliegt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß es einer von hier ist? :) Gruß Alex |
Bin klein, dick, werde mächtig schnaufen und tierisch schwitzen.
|
Nikolausmütze
Ich bin die Helferin mit Nikolausmütze
Wer Sonderwünsche zur Anfeuerung hat, bitte diese durchzugeben! |
Zitat:
Marc |
Zitat:
|
bin auch bei den Jederfrauen wieder dabei... und werde auch mächtig schnaufen... :cool:
Das Wetter für die kommende Woche klingt, als würden wir bis sonntag mächtig Sauerrei auf die Strecke bekommen :Huhu: |
ich :liebe053:
|
Zitat:
das alte war noch aus der Zeit bevor ich ALT wurde ---- ansonsten ich bin bei den Jeder-Frauen-Männer-Rentnern auch am Start |
Ich werde auch am Start sein.
Und ändert mal oben in der Liste "cube04" in "Moe" um. Der cube hat sich nämlich umbenennen lassen. |
Zitat:
|
Na gut, wenns sonst keiner macht, faule Bande:
Gemeldet sind wohl: blutsvente Thorsten Pfeffer und Salz moe Cruiser Mandarine JoeSlowpoke Bleiente72 kampa powermanpapa onnomax maifelder MarcelH runningmaus Rest darf sich gerne drunter schreiben - jeder nur ein Kreuz und nicht drängeln :Cheese: |
jetzt schreib noch wer beim kurzen und wer beim normalen startet, wo du eh schon dabei bist
|
ich starte wegen langer Krankheit nicht :-(
wer will, kann meinen Classics-Startplatz haben. bei Interesse pn an mich. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin dabei! |
Update :
blutsvente Thorsten Pfeffer und Salz moe Cruiser Mandarine JoeSlowpoke Bleiente72 kampa powermanpapa onnomax maifelder MarcelH runningmaus Adrenalino |
Thorsten
Pfeffer und Salz moe Cruiser Mandarine JoeSlowpoke Bleiente72 kampa powermanpapa onnomax maifelder MarcelH runningmaus Adrenalino |
@blutsvente
Sorry, hatte vergessen daß du net antreten kannst :( danke fürs nachbessern und ich wünsche dir gute Besserung!! Ciao Adrenalino |
Thorsten
Pfeffer und Salz moe Cruiser Mandarine JoeSlowpoke Bleiente72 kampa powermanpapa onnomax maifelder MarcelH runningmaus Adrenalino TobiB1984 ich bin auch bei den Jedermännern dabei. Ich hoffe nur es regnet noch so richtig! :Cheese: |
Zitat:
zumindest kalt wirds wohl nicht, nass und kalt ist in meinem Alter nicht mehr gut |
Zitat:
Gruß, Skyglider |
Achtung, Mädchenfrage:
Was zieh ich bloss an? :confused: Konkret gehts nur um die Hände - bei dem Wetter jetzt würd ich zum Laufen gar keine keine oder nur ganz dünne Handschuhe tragen - zum Radfahren allerdings dicke. Dicke zum Laufen will ich aber nicht anziehen, weil ich glaube, dass ich dann Hitzestau in den Händen bekomme. Dünne zum Radfahren ist mir bei 22 km bisschen riskant, dass mir die Hände abfrieren.. Umziehen zwischendrin?? Oje, kost doch alles Zeit und ob ich mit klammen Fingern in Handschuhe komme? Fragen über Fragen - wie macht ihr das? Freu mich auf viel Matsch morgen :) Marc |
2 in 1
Entweder dünne Handschuhe zum Laufen und die winddichten am Rad deponieren - schnell reinschlupfen und los, ausziehen geht ja dann auch schnell.
Ich bin letztes Jahr mit winddichten Handschuhen gelaufen, dann damit Rad gefahren und habe sie dann für den 2. Lauf ausgezogen. Habe aber auch nur die Kinderdistanz gemacht |
Wenn du schnell sein willst: Dünne Handschuhe und einfach schnell genug fahren, dass sie nicht kalt werden. Fürs Ankommen reicht das Zeitlimit auch aus, um mehrfach die Handschuhe zu wechseln ;).
|
Habe mir sagen lassen es gibt das eine oder andere Schlammloch! Duschgel nicht vergessen. :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:
lg Klaus |
manohman
das sieht wirklich wieder nach Schlamm aus da wird mein neuer schöner Crosser schon gleich auf der Jungfernfahrt dreckig :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist doch als einer der Ersten fertig, direkt unter die Dusche, fertig. :Blumen: Bei mir sieht es da schon anders aus. |
Zitat:
ich bin schon wieder deutlich gealtert |
So, dann kann's wohl losgehen :Huhu:
Bis morgen |
Zitat:
|
Wässern
Zitat:
|
Naja, es soll ja morgen schlammiger sein als letztes Jahr... :Cheese:
![]() |
Zitat:
Keine Chance, ich ziehe mich nicht aus. :Cheese: |
Nachdem es nun definitiv matschig ist, ist mir meine Erkältung egal und ich gehe morgen auch an den Start :)
|
Also ich habe Schnupfen, Husten, Halsweh, Ausschlag, Gischt, Herpes, Fußpilz, eine Lebensmittelvergiftung, Cholera, Typhus und vielleicht die Schweinegrippe und gehe morgen auch an den Start :)
|
Zitat:
... schaaaade :Lachen2: |
Zitat:
bin sicher das du nachher unter der Dusche nackig bist |
Eieiei, die Räder knirschen noch vom Rüsselcross. Da gab es leider keinen Schlauch nach dem Rennen und zu Hause angekommen war ich zu faul.
Gut, daß die Rädcher morgen eingeweicht werden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |