![]() |
Zitat:
|
ronny schildknecht wird alle umhauen dieses jahr......
war letztes jahr uebrigens der beste deutschsprachige..... |
Bracht schätze ich momentan auf dem Papier am Stärksten ein, er hat gerade einen Lauf. Doch Stadler hatte schon einige gute Rennen dort und ihm liegt der Wettkampf. Faris hat ein Problem mit seinem Kopf, er kommt mir als zu kopflastig vor für eine jahrelange Schufterei . Göhner ist vielleicht gesättigt durch seinen Sieg in Roth? Raelert ist stark und hungrig.
Man muß würfeln .... Ich traue allen sogar den Sieg zu. |
Zitat:
auf der anderen seite hat er zuletzt wieder ausgesprochen frisch gewirkt und auf dem Rad ist er unglaublich stark geworden. auch mental schätze ich ihn als ganz besonders ein. ich denke er kann gewinnen wenn er unbedingt will |
Zitat:
Wer sein Koerper derart chemisch manipuliert, dass er groesstenteils maennlich aussieht, muss mE entsprechende Kommentare hinnehmen koennen. Ganz ehrlich: in Boulder sind eine ganze Reihe Zombies unterwegs. Dass das natuerlich sein soll, erzaehlt mir der Weihnachtsmann, sonst aber niemand. |
Zitat:
|
Sagen wir mal so: in Boulder habe ich sie nicht gesehen.
|
Zitat:
Chrissi oder Sandra W. sehen m.E. genauso weiblich - oder nichtweiblich aus. Die Mädels gehen auch nicht auf Misswahlen :Huhu: Ach und noch etwas, wenn ihr die Brust meint, die weibliche Brust besteht größteneils aus Fettgewebe. |
Zitat:
Ich meinte Arme und Beine. Das muss man live gesehen haben, um es zu glauben. Wie sagte mein Kumpel Tim (ex IM pro): I want these calfs! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe die Postings (wiederherstellbar) gelöscht, weil der enthaltene Gedanke so formuliert wurde, dass er unnötig verletzend ist. Hier kommt noch hinzu, dass er nichts zur sachlichen Diskussion in diesem Thread beitrug und damit offtopic war.
Die meisten von Euch sind intellektuell durchaus in der Lage, ihre Statements so zu formulieren, dass sie nicht gegen die Regeln unserer Diskussionskultur verstoßen. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Ein bissiger - nicht konkreter! - Kommentar ist da ja wohl noch erlaubt. Eines muss ich den "Damen" zumindest zugute halten: bei ihnen ist Medikamentenmissbrauch naturbedingt noch offensichtlicher. Und OT ist es hier, da gebe ich Dir recht. |
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Nööö ich halte mich da raus. kann eh keiner bei ficker mithalten! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meinetwegen kann Chrissie wieder gewinnen! Die macht wenigstens bis spät in die nacht Party an der Ziellinie, während die anderen sich (wie in Frankfurt) nicht mehr blicken lassen! |
Ich weiß nicht, was das YvV Gerede hier soll, denn bester deutschsprachiger Profi wird sie sicher nicht:)
YvV war im letzten Jahr in der T1 neben mir und sah doch recht weiblich aus. Wird die gelöschten posts auch vom postscore wieder abgezogen? Ja, dude ein hartes Brot, die 10000 zu knacken! Bester deutschsprachiger Athlet, ist eh schwierig, denn wer weiß schon, wer alles deutsch spricht:) Hoffentlich gehts bald los in Kona:) |
YvV spricht alles andere aber kein Deutsch:)
|
Zitat:
Besser als so mancher Schweizer, Österreicher und Ossi. |
Zitat:
Mann sind wir wieder arrogant, wir Deutschen, nicht wahr Ihr Schwiiizer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was denkt Ihr über Nina Kraft. Was sind die 9:20 von Louisville wert? Das Höhenprofil der Radstrecke sieht ja nicht gerade einfach aus. Und die 3:07 hintendrauf sind ja auch nicht so übel. Top Five?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab übrigens gerade mal die Radsplits vom letzten Jahr angeschaut. Timo hat auf den ersten 5.5mi 34s auf Llanos gutgemacht, der seinerseits auch schon nen 42er Schnitt fuhr und hatte ihn an der Zwischenzeit schon eingeholt. Bei Meile 28 war er dann schon wieder 20s hinter Llanos (und der Abstand wuchs daraufhin kontinuierlich). Zu dem Zeitpunkt war Crowie direkt bei Timo. Crowie ist im weiteren Verlauf noch ne Weile in der Nähe von Timo gewesen und dann am Ende ne Minute nach ihm vom Rad gestiegen. Dabei ist Crowie deutlich am vorsichtigsten angegangen, während Timo die ersten 9km mit nem 44er Schnitt fuhr (da ist das bergauf Stück auf Kuakini dabei!) und sogar ein paar Sekunden schneller als Normann. Ich frag mich ob das schlau ist. Für Timo hat es anscheinend nicht richtig funktioniert, zumindest würde ich das so einordnen. Wenn er nicht so hammerhart angegangen wäre, hätte sich das vermutlich gerechnet. Zumal es ja nicht so das riesen Windschattenproblem gab und er ja auch eh nicht allein gewesen wäre. Was mir bei den splits eben in den Sinn kam: Wenn Timo betont locker anfährt (ich weiß, dass das ganz schwer ist), dann sollte nach spätestens 50km Normann von hinten kommen, der allerdings auch immer deutlich an pace verliert im Verlauf des Radsplits, wie überhaupt fast alle Profis, da die eben alle unglaublich hart anfahren. Das Tempo sollte Timo dann mitgehen können, zumindest könnte ich mir das vorstellen, da er ja so viel langsamer eh nicht fährt und sich dann ja im Vergleich zu Normann geschont hätte. So käme er zwar später nach vorne, aber womöglich sicherer. Das pacing entspräche dann eher dem Idealbild der gleichmäßigen Geschwindigkeit und der gefühlt ansteigenden Intensität mit lockerem Beginn. Hach was kann man toll darüber diskutieren, ist ja wie beim Fußball. Und da fahr ich jetzt hin, auf ins Stadion... FuXX |
FuXX, deine Überlegungen erinnern schon an Formel 1. Ein- oder Zweistop-Strategie? Wieviele Runden müssen wir ihn mit den Reifen noch draußen lassen? Nur noch 37 Sekunden bis zum ersten Regentropfen in Kurve 7 ... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Wie sieht es eigentlich hier mit der Gleichberechtigung aus?
Wer wird denn beste deutschsprachige Athletin? Ich würde auf Platz 1 Sandra Wallenhorst setzen, 2. Platz Andrea Steinbecher und auf dem 3. Platz Nicole Leder. Und wie sieht es mit Euch aus? Welchen Tip habt Ihr denn? |
Zitat:
|
Zitat:
nun übetreib mal net ;) . Sandra auf 1 okay. Aber Andrea und Nicole auch ein Podestplatz wäre cool, aber ich denke dafür wirds net langen. Zudem wird Nicole net antreten siehe hier. |
Außerdem hat Nicole Leder ihren Start abgesagt... :cool:
|
He, wieder eine deutsche Athletin weniger, die vor mir liegen würde.:Lachen2:
So schlecht ist die Andrea Brede zur Zeit auch nicht. 1:26 std für den Halbmarathon in Köln ist doch schon ne Nummer. Und wenn Sie dann ganz vorne ankommen sollte, bleibt der Titel von der zweiten Deutschen bei unserem Triathlon Verein.:Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |