![]() |
Zitat:
![]() ;) |
Einverstanden. So was ziehe ich dann auch an!
Und wenn das jede/r Athlet/in trägt, darf man zukünftig auf Live-Übertragungen im Hauptprogramm - zumindest bei den privaten Sendern - von jedem Wald- und Wiesentriathlon hoffen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war damals Hipp! |
Genau, wir hatten es nicht leicht.
|
Zitat:
http://www.rudysarzo.com/images/bio/Whitesnake.jpg Das Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.Im Folgenden finden Sie das Bild unter: www.rudysarzo.com/bio/Whitesnake.cfm |
Zitat:
Soll ich mal das Bild von Dir vom Bayerkreuz 1983 mit der Mörderkappe mit dem Riesenschild in Neonpink online stellen!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde morgen in der Live-Sendung die Ergebnisse einiger wissenschaftlicher Studien präsentieren, die sich mit dem Sinn oder Unsinn von Kompressionsbekleidung befassen.
Berücksichtigt werden sowohl die Auswirkungen auf die (Wettkampf-) Leistung, als auch auf die Regeneration. Viele Grüße, Arne |
http://www.slowtwitch.com/News/Compr...rsed_1009.html
"In response to athlete feedback, World Triathlon Corporation (WTC) has retracted its ban on garments that cover the calves at this year's Ford Ironman World Championship, taking place on October 10, in Kailua-Kona, Hawaii. Because the age of athletes wearing these garments is not visible, Ironman will eliminate marking athletes' ages on calves in Kona to ensure fairness among the field. The tradition of body marking of bib numbers on athletes' arms will remain in place. WTC will continue reviewing this issue and evaluating ways to display ages of participating athletes." [...] 2004 and 2006 Ironman World Champion Normann Stadler has raced with them often but has other plans for this year’s Kona race. "I raced in those socks last year but I will not compete in those socks this year," said Stadler. But he added: “I think the rule is not ok. What if I like to race in those old fashioned basketball socks from Nike? Every year - different rules. Next year we ride road bars and only one gear...” |
Dude... ich möchte gerne, das du bei unserem Läufchen im Central Park Nike Tubesocks trägst.
Biiiiitte. Axel |
wie wärs damit?
![]() |
Zitat:
Damit läuft man ja sozusagen immer bergab ... Frank |
Zitat:
Über die Optik mag man streiten, aber warum sollte man als K-Strumpfträger sich dem ästhetischen Empfinden von Leuten, die sie häßlich finden, unterwerfen? Wenn ich K-Strumpfträger wäre, dann wäre es für mich völlig bedeutungslos, welche Meinung andere dazu haben. Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Socken, Schaltung, Canyon, Faris, Normann.... Stell dir vor, es wäre nicht so und alle wären der gleichen Meinung. Dann hätte ich immer Recht. P.S: Viel schlimmer finde ich es, wenn das Socken-Hässlichkeitsargument von Leuten kommt (Triathleten) die selbst alles dafür tun, um in der Aussendarstellung grottenhäßlich und yogihaft zu wirken. |
Zitat:
Als Basketballer hab' ich frueher sowas getragen: ![]() |
Zitat:
Frank |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Jimmi Ricitello:
"In Madison Starbucks. Surrounded by 20 angry compression sock wearing triathletes. Apparently not everyone reads Slowtwitch.com. Help me!" :Lachanfall: |
Zitat:
Anja |
Zitat:
Wo wir gerade beim Thema waren: das in Greding beim Challenge war ein Rad-Rock, richtig???? |
Zitat:
Medizinisch hat es mit Kompressionsstrümpfen jedenfalls nichts zu tun. Aber bitte - soll jeder Geld ausgeben wofür er will und tragen, womit er glücklich ist. Ein Glück muß ich den Unfug nicht mitmachen. :Huhu: Anja |
Anja, schoen, dass wir darueber gesprochen haben.
Was gibt's Neues? |
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
Das auch noch!!!!!!!! Haste von den Dingern noch mehr!????? Ich glaub der in Greding war mehr so jeansmässig! Ich bin ja auf der Strecke nur an Dir vorbei gefahren! Wo zieht man sich den da so um, ohne die Öffentlichkeit zu erregen????:Lachanfall: |
Zitat:
Der Radrock war pink, aber ich glaub ich trug an dem Tag auch einen normalen in dunkelblau. Wo ich mich da umziehe? Kannst ja mal mit mir so einen Wettkampftag mitmachen. Dann zeig ich Dir auch meine Kompressionsstrumpfsammlung.:Cheese: Anja |
Zitat:
|
Im Frühstücksei...:Lachen2::-B-(
Rückzieher, jetzt doch mit langen Socken: http://www.slowtwitch.com/News/Compr...rsed_1009.html Stand hier noch nicht, oder? |
|
Hüstel...:Schlafen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |