![]() |
Wo bleibt der Pizzamann...
|
Zitat:
|
Zitat:
Allzulange werde ich aber heute nicht mehr mitlabern ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Mein Körper hat sich gegen mich verschworen :(
Erst ging es mir schon das ganze Wochenende nicht gut - vorhin im Büro meinte meine Kollegin zu mir ich sähe aus als hätte ich 6 Wochen durchgearbeitet, dabei habe ich am Wochenende nur auf dem Sofa rumgehangen - und jetzt muß am Montag ein Muttermal raus. Warten bis Herbst ist nicht. Ich konnte immerhin noch die Woche raushandeln, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, am Wochenende in Gladbeck zu starten. Heißt aber dann: 2 Wochen nicht schwimmen (wie lange ich nicht laufen und radeln darf, hab ich sicherheitshalber erst gar nicht gefragt). |
Mensch Pippi, du machst es immer spannend:cool:
Lass das mit dem Muttermal besser machen, ich habe gerade von einer Vereinskollegin gelernt, dass man das nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Zum Glück hat sie noch mal Glück gehabt.:Huhu: So, heute stand ich an der Tankstelle und der Sprit war ausverkauft:Lachen2: Zum Glück gabs an der nächsten noch welchen, sonst hätte ich das Schwimmen schwäntzen müssen:Nee: |
Zitat:
Ich war dann heute noch bei meinem Hausarzt und hab auch da nochmal Blut gelassen. Der macht ja komplett andere Werte. Mal sehen, was dabei raus kommt ... Immerhin war ich heute nach einer Woche mal wieder schwimmen und bin nicht ertrunken. Das muß ich wohl schon als Erfolg werten :cool: Ich bin gespannt, wie es mir morgen und übermorgen geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |