![]() |
DAS ist mal ein Fahrrad! :Blumen:
|
Zitat:
Aye, Capt'n! Thanx! Aber Dir mit ner 57er RH zu groß und sowas von unverkäuflich, das glaubst Du nicht! Zum Theme Zahlen etc, hier mal der nur allzu wahre Kommentar von Loddl: http://youtu.be/QD9bx_HfnFI |
Zuerst mal Glückwunsch mit deinem neuen Job.
Zu den Photos: das ist dein Rad aber da im Schwimmbad bist du nicht mit den lackierten Fingernägeln? |
Zitat:
Thanx! Allerdings hab ich heute Auszeit, weil flach aufder Couch/im Bett. NAgellack... nu ja, im Büro trage ich geschlossene Halbschuhe. ;) Im Ernst: Ich hab das Foto zwar geschossen, aber da ist ne Teamkollegin drauf. |
Zitat:
In meinen Augen immer noch eines der schönsten und stimmigsten TT-Räder (mit Diamant-Rahmen ) die ich kenne ! Nur über die vielen Aufkleber könnte man vielleicht streiten. :Blumen: Gute Besserung und Gruß in die alte Heimat ! :Huhu: |
Zitat:
Bin leider immer noch am mir die Seele auf dem Leib husten... da hab ich gestern mal Passivspocht gemacht und unsere Jungs & Mädels in Darmstadt angefeuert und abgelichtet. Dass da dann gleich ein DM-AK-Titel für eins unserer Mädels rausspringt... sollte öfters mal Supporter spielen statt selbst zu starten... Na ja, zumindest hat der Cruiser nen echt fies selbstdarstellerisches Werbefoto für einen amerikanischen Uhrenhersteller gemacht :Danke: ![]() |
Schau an, 'Challenge' steht auch mit aufm Hemd...
Kannste da nichtmal nen Sonderposten der geschmeidigen Pellen abgreifen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |