triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Hippoman 29.10.2010 11:46

:Huhu:

Wenn Ihr bis einschließlich 14.Spieltag meine "VFB-Kommentare" vermisst (:Lachanfall: ), liegt es nicht daran ,dass es mir wegen einer Sieges (:cool: )- oder Niederlagenserie (:Weinen: ) die Sprache verschlagen hat, sondern dass ich mich im Urlaub befinde.

So ganz ohne Internet und Handy!:)

Bin ja mal gespannt auf welchen Platz meine beiden Lieblingsmannschaften VFB und St.Pauli (:cool: ) dann stehen...

Ciao und bis bald!

Gruß Hippoman

Kurt D. 29.10.2010 12:04

Zitat:

Zitat von Ironuwe (Beitrag 477496)
5:2

da ist jeder weitere Kommentar überflüssig. :liebe053:

@Uwe: ...so ist es! Ich habe diesen Eintracht Sieg gegen den Hanseatischen Söldner Verein auch sehr genossen, in vielfacher Hinsicht...;) :)

FuXX 29.10.2010 12:24

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 477778)
Um Jlabbach hätte auch noch einen bekommen müssen, das Foul begann ganz deutlich im 16er.

Ja, hab ich auch gelesen, fuer mich sah es so aus, als ob das Foul ganz knapp ausserhalb gewesen waere. Das ist schwer zu sehen und kann man dem Schiri kaum vorwerfen.

Zitat:

Ansonsten:
Hinten müssen sie deutlich besser stehen und vorne die Dinger reinmachen, also nur noch ein paar Kleinigkeiten. Borussia hat aber mit deutlich schlechterem Fußball schon wesentlich mehr Punkte geholt.
Nach vorne ist's wirklich ansehnlich, bis auf den Abschluss, der aber vermutlich auch selbstverstaendlicher waere, wenn mehr Erfolg da waere (da beisst sich die Katze in den Schwanz). Aber hinten sicher zu stehen ist im Moment wirklich das wichtigste. Mittwoch war das besser als zuvor, ich hoffe es geht weiter voran, die Offensive macht mir am wenigsten Sorgen. Vor allem wenn der Igor richtig fit wird, was der macht sieht naemlich richtig vielversprechend aus.

ben_11 30.10.2010 17:06

Wie geil ist es im Moment eigentlich!!! 3:1 Führung in (!!!) Bremen :Liebe:

Macca 30.10.2010 17:13

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 478925)
Wie geil ist es im Moment eigentlich!!! 3:1 Führung in (!!!) Bremen :Liebe:

Das 3:1 war mal klasse!

ben_11 30.10.2010 17:14

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 478927)
Das 3:1 war mal klasse!

Ich hab's bis jetzt nur gehört und im Ticker gelesen. Aber ich freu mich auf die Sportschau :) !

FuXX 30.10.2010 17:18

Junge Junge, schon wieder abgeschlachtet und dieses Mal wohl auch nach vorne richtig schlecht gespielt.

Ich versteh das nicht, Mittwoch ein richtig gutes Spiel und heute wieder Müll.

Wenn es so weiter geht, dann ist die Rückrunde nur noch ne Abschiedstournee.

FuXX

Macca 30.10.2010 17:23

Wow, M'Gladbach: Platz 18, Tordifferenz von -16 und die mit Abstand schlechteste Abwehr der Liga!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.