![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist nicht nötig, sich an der Diskussion beteiligt zu haben, um sich aus Protest zurückzuziehen.
Zudem kann dude auch einstecken und wie oben bereits geschrieben: er schmollt nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wird eine traurig Zeit hier ohne dudes Kona-Fotos.
Ich bin mir auch sicher, dass er nicht schmollt. Aloha dude, wir beiden Hausfrauen werden unsere Spitzenathletinnen und -athleten voll unterstützen.:Lachen2: :Huhu: der Coach |
Dude wird sicherlich mit den Behörden verhandeln, dass statt 2000, 10000 beim GFNY starten können.
Oder er investiert seine Zeit in für sein Business relevanten Foren. |
...und um mal ein paar (mehr) Bilder zu bekommen, packt bestimmt der Herr maifelder gerade seine Ausrüstung zusammen und fliegt im Oktober mal rüber, nach Kona;)
|
Zitat:
Der Herr Maifelder hat für sowas keine Zeit, ich habe den größten Teil meines Urlaubs im Frühjahr verblasen und die restlichen Tage kann ich wohl in diesem Jahr nicht nehmen, weil zu viel Arbeit anfällt. |
Letzte Aktivität von dude am 14.9. Das ist ja echt schon bedenklich... oder hat er nen Zweitnick?!?
|
Der Meister aus der großen Stadt schmollt nicht, er ist doch Newyorker! Schon gar nicht, weil man ihm sagt was er essen soll oder was ein schönes Rad ausmacht.
Das er arbeiten und dabei sehr aktiv im Forum sein kann, ist ja auch bekannt. Vermutlich braucht er nur mal wieder ein wenig online-Liebe, Anerkennung und labt sich an den Verlust-Ängsten der Dudisten. Sei kein Horst - komm zurück! Ich brauch Dich doch! |
Wahrscheinlich liegt's an seiner Frau ...
![]() :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei Facebook war er aktiv, also keine Sorge.
|
Zitat:
|
Mensch Dude, was ist den los? spätestens wenn du auf Hawaii bist will ich Bilder sehn!!
|
![]() neues business modell am start..? |
Zitat:
|
ich sag eigentlich immer ' stand auf facebook', aber wenn ich jemanden spezielles anspreche, dann hab ich es 'in deinem facebook gesehen..'
hmm.. |
Wo bleibt dude?
Also so langsam fehlt mir hier aber wirklich was...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Flaire? Meinungsstärke? mal was anderes?
|
Zitat:
Rock on, Dude ..... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
... ist mir 1000x lieber als ein pessimist, der immer recht hat :cool: |
![]() komm zurück ![]() |
Das Leben der Anderen war für mir der Anlass für die Anmeldung hier. Schade!
|
Zitat:
Eigentlich seit einiger Zeit der Grund warum ich hier noch reinschaue :Huhu: was war den überhaupt passiert? ich bekomme hier nicht mehr so viel mit :( |
ich poste den Link einfach mal hier rein, wüsst sonst net wo...
geile Servus TV Sendung: -Berlin Marathon -Kulm Bergsprint run -Norman Stadler et al "Kampf zurück ins Leben" http://www.servustv.com/cs/Satellite...=1259088496182 und heute Abend Ötztaler Radmarathon im Servustv |
Zitat:
|
Zitat:
TV Tipp Da steht es auch schon mehr oder weniger drin. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |