triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 03.05.2011 22:33

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 569795)
Olle Angeberin :(

:Lachen2: :Blumen:

Ich leih ihn Dir gerne mal im Sommer, wenn wieder > 40 Grad dort sind und es auch nachts nicht abkühlt :cool:

Diver 03.05.2011 22:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 569798)
Kann mir eigentlich wer ein Knie borgen ... ? :)

Nur für ein paar Tage, dann geht meins bestimmt auch wieder ...

:cool: Och Flow, das gibt sich schon schnell wieder, morgen kannst du noch eben die 3x km in der Challenge laufen und erst danach ein bisschen pausieren:Huhu: Aber obwohl, wahrscheinlich kommt das ja eh vom Radfahren:cool:

So, jetzt bin ich auch wieder nett:Lachen2:

Ich bin ja auch immer dafür allen möglichen unvernünftigen Kram zu machen, aber wenn die Gesundheit darunter leidet, .....

Edith hat grad festgestellt, dass es ja noch nicht mal mehr 30 km sind!

Phoebe 03.05.2011 22:35

zusammen

Ganz besonders dir Jerome wünsche ich eine gute Nacht, damit du morgen gut erholt in deine Prüfung gehst :Blumen:

@Pippi: Auf das Angebot komme ich vielleicht wirklich mal zurück :Lachen2:

Flow 03.05.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 569806)
Edith hat grad festgestellt, dass es ja noch nicht mal mehr 30 km sind!

Ich war ja schließlich auch laufen heute ... :cool:
Allerdings nur 8,5 statt 36 ... :-((

Eigentlich sollte es wenigstens die 9,3km Runde werden ... aber dann bin ich mal wieder kurz stehen geblieben (immer diese Pinkelpausen ... vielleicht sollte ich vorher nicht mehr soviel trinken ... :cool: ... aber ich dachte ja auch eventuell noch lönger unterwegs zu sein), und dann war da wieder dieser Schuß unters Knie ...
Bin zwar unauffällig weiter, hatte aber plötzlich das Gefühl, da spritzt jetzt das Blut von innen an's Hosenbein ... :Lachen2:
Die Leute haben auch schon komisch geschaut ... so bin ich eben wieder heimgewackelt ...

Flow 03.05.2011 22:47

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 569806)
Ich bin ja auch immer dafür allen möglichen unvernünftigen Kram zu machen, aber wenn die Gesundheit darunter leidet, .....

Vor ein paar Jahren stand mal in der Triathlon :
"Triathlon ist GOLD für die Gelenke !"

Daneben ein Bild von einem vertrauenswürdigen altgenugem Herrn ... :)

Die Schmerzen sind sicher nur irgendas Schlechtes, was meinen Körper verläßt ... je mehr ich laufe, umso schneller ist es raus und umso besser sind die Kniee dann ... :)

PippiLangstrumpf 03.05.2011 22:48

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 569813)
Vor ein paar Jahren stand mal in der Triathlon :
"Triathlon ist GOLD für die Gelenke !"

Daneben ein Bild von einem vertrauenswürdigen altgenugem Herrn ... :)

Die Schmerzen sind sicher nur irgendas Schlechtes, was meinen Körper verläßt ... je mehr ich laufe, umso schneller ist es raus und umso besser sind die Kniee dann ... :)

:Maso:

Meik 03.05.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 569813)
Die Schmerzen sind sicher nur irgendas Schlechtes, was meinen Körper verläßt ...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt war der Spruch :Lachen2:

Schade dass der nicht immer zutrifft, meist sind Schmerzen auch einfach nur ein Warnsignal dass da irgendwas ist das nicht ignoriert werden will. :(

JeromeGER 03.05.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 569808)
zusammen

Ganz besonders dir Jerome wünsche ich eine gute Nacht, damit du morgen gut erholt in deine Prüfung gehst :Blumen:

:Lachen2:

Danke, danke

Ich leg mich auch mal hin, ob ich schlafen kann bezweifel ich noch :Cheese:

Morgen gibts Berichte ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.