![]() |
Hallo, ihr beiden Geburtstagskinder!
Auch von mir die besten Wünsche und viele Grüße! J. |
Happy Birthday, Nopogo :Huhu:
|
Von mir an dieser Stelle auch, Alex!
@mikala: dein Ansinnen ehrt dich, aber ich stelle betrübt fest, dass dieser Fred sich zunehmend zu Facebook verlagert hat...:( |
:Lachen2:
:Blumen: Die herzlichsten Geburtstagswünsche an Frau OE und Herrn Keko:Blumen: :Cheese: |
Was? Mein Schleifer hat heute Geburtstag? Na dann: Allerherzlichsten Glückwunsch, lieber Keko!
Und ans Oe auch.:Blumen: Und weil ich im Urlaub war, habe ich eh alle Geburtstage vergessen. Besonders schmerzt mich, dass ich des lieben Flow Geburtstag vergessen habe. Asche auf mein Haupt und nachträglich alle Liebe und Gute, ich melde mich morgen oder Anfang der Woche bei dir!:bussi: LG J., die kein Facebook hat und daher nur hier gratulieren kann. (Wie läuft das denn dort, Sybenwurz? Gibt's da Triathlon-Szene auf Facebook und da kann man sehen, wer Geburtstag hat oder wie? |
Zitat:
|
Alles Gute keko, und DasOe ... ! :Huhu:
Und nachträglich an drullse und crazy ... ! :Huhu: Sone starke Ausrede wie "Ich war im Urlaub ..." kann ich leider nicht vorweisen, nur sowas Diffuses daß die Zeit mich dieses Jahr irgendwie überrennt ...gefühlt bin ich noch irgendwo Anfang Februar ... :-(( |
Zitat:
Nachträglich alles Gute :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |