![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und damit will ich nur sagen, dass es ein Rennen mit vielen Teilnehmern unterschiedlichsten Leistungsvermögens ist :-) so dass jeder seine passende Gruppe findet |
Zitat:
Gruppe fahren ist halt immer tricky, da kann es schon mal übel rappeln.. |
1.800, werden aber ueber 4.000 dieses Jahr. Es geht aber deutlich gesitteter (unfitter!) zu als in Europa. Ausserdem werden ja nur die Bergwertungen gestoppt, so dass eher geselliges Beinander stattfindet. Die Rennfahrer fanden es erst doof, waren spaeter aber total begeistert. Hat Vor- und Nachteile.
|
Zitat:
|
genau
|
Cool, ist ja dann so eine Grössenordung wie bei unserem Heimatrennen..
http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/ Drück weiterhin die Daumen, ist ne starke Sache. :Blumen: |
Zitat:
Sollte der Lotto-Jackpot dieses WE meiner werden, wäre GFNY nächstes Jahr auch noch gebucht. Und Abu Dhabi. Hach :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
1.000 Anmeldungen am gestrigen, ersten Tag?
|
Zitat:
|
WOW, congratulations !
|
Zitat:
Glückwunsch. |
Zitat:
Kannste mal sehen, nur Probleme wenn man Geld hätte :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, 1000 am ersten Tag, sensationell... ich drück euch megamäßig die Daumen... wieviel davon sind ca. Italiener?
|
Bislang nur ca. 15 Direktanmelder. Die Hundertschaften kommen dann ueber die fuenf Reiseveranstalter.
|
Zitat:
P, 2012 mit Frau und 4 Kindern im Schlepptau ... |
15 direkt angemeldete Italiener. Von knapp ueber 1.000 insgesamt. Ne Handvoll Schwyzer sind auch schon dabei (mehr als 10 Tessiner).
Cool, dass Du die ganze Bande mitbringst! |
Alsterlauf 2011
Die ersten Sechs ![]() Die ersten Drei Daniel Chebi 28:31 min Dickson Kimaiyo Kimutai 28:33 min Charles Korir 28:37 min ![]() |
he dude,
was ist denn hier los? Genau: nix. Bist du im Urlaub? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hab ich vom dude nix gelesen (mein ich). Ich glaub er kauft Flip- Flops für Kona. |
Zitat:
Ihr könnt ja ne Petition "wir wollen unsern Dude wieder" initiieren ... |
Der Täter kommt immer wieder an den Ort des Verbrechens zurück.
|
Zitat:
Aber die Hoffnung stirbt wohl zuletzt wie? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dir Wahrheit wird sein, dass er an GFNY2012 arbeitet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mich wundert das:(
Irgendwas hab ich wohl nicht ganz mitbekommen. Ist auf jeden Fall sehr schade. Einer von zwei Threads die ich lese seit ich "hier" bin liegt brach. :Nee: |
Zitat:
|
Macht's doch nicht so kompliziert mit Hintergründe und so. Den einen nervt's halt und den anderen nicht. Der eine kommt mit der Ignorfunktion klar, der andere nicht. Der eine braucht mal a bisserl Abstand, der andere nicht. Der eine findet die Moderation gut, der andere nicht. Mei ... is halt so. Sofern das stimmt was wurzi sagt, wundert mich das wie gesagt nicht. War bei mir die letzen Monate ja auch nicht anders.
Der kommt schon wieder her ... freut Euch nicht zu früh. Den sind wir lange nicht los ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |