![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So erfährt man z.B., dass der Initiator der Tour de France Henri Desgrange 1922 selbst bei "Les Trois Sports" teilgenommen hat! |
Die Distanzen beim Trois Sport scheinen aber eher im Supersprint Bereich gewesen zu sein.
Für 100m zieht man sich keinen Neopren an und wenn sich das Feld bis zum Schwimmen schon etwas verteilt hat, dürften es auch die Rettungsschwimmer etwas einfacher gehabt haben ;) |
Zitat:
Übrigens auch das hier noch nicht erwähnte - und sehr spannende und für D wichtige - Staffel Rennen. Wer außer Hafu schaut morgen früh und am Fr jeweils um 0.30 Uhr live? Tue mich irgendwie schwer, dafür aufzubleiben.... und dafür meinen Tagesrhythmus im Büro (leider ohne Feiertag) zu opfern... Triathlon ist echt ein Sport für die ganz, ganz, ganz Harten. Respekt..... |
Zitat:
Morgen hab ich zwar Feiertag aber um 10 Uhr geht´s zur Oldtimertraktorenausfahrt. Zum Glück nur max. 22km/h! Der Freitag wird auch rum gehen als Brückentagsbesetzung? |
Zitat:
Dieses Jahr leider ohne mich, da ich grippisch bin... |
Zitat:
|
Mal ein Bisschen was zum nachdenken.
Toller Mensch, großartiger Sportler, dem Gerechtigkeit und Menschenwürde mehr wert ist als sportlicher Erfolg und die nächste Million auf dem Konto. Colin Kaepernik und der Kniefall Meiner Meinung nach das beste was das FreeTV in letzter Zeit zu bieten hatte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |